Nuklearmediziner in Ilsfeld 1 Treffer

Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Raiffeisenstr. 4
    74360 Ilsfeld

Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Die rel. lange Wartezeit erklärt sich dadurch, dass diese Zeit erforderlich war, weil während dieser Zeit für bestimmte Medikamente eine Pau
    se (Ausleitung) erforderlich war, um das Untersuchungsergebnis nicht zu verfälschen. Insofern ist auch die Frage nach dem "Behandlungserfolg" am Anfang der Frageliste nicht in jedem Fall passend. Die Behandlung geht weiter.
    Wie ich zu Herrn Dr. med. J. Seeberger gekommen bin? Mir wurde dringend geraten, meine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Das Internet informierte mich, dass dafür die Nuklearmedizin zuständig ist. Auf der Homepage Dr. J. Seeberger bin ich dann hängengeblieben. Sie hat mich angesprochen, weil sie gut zu lesen ist (und nicht durch unnötiges Ärzte-Latein, z.B. "Pulmo, beidseits belüftet" oder "Sonorer KS, vesikuläres AG" etc. belastet ist).
    Erstaunt hat mich, dass der Nuklearmediziner weit mehr Bereiche behandelt als die Schilddrüse. Dazu gehören z.B. Behandlungen von entzündlichen Gelenkerkrankungen, um nur einen Teilbereich zu nennen. Die Homepage ist gekonnt und verständlich geschrieben, mit ansprechenden Bildern aus dem Praxisalltag ergänzt, und für spezielle Themen werden noch Downloads bereitgestellt.

Die Praxis Dr. Seeberger findet man im alten Bahnhof Ilsfeld. Parkplätze zu finden ist kein Problem. Der alte Bahnhof ist zu einer modernen Praxis mit Wohlfühlcharakter umgebaut worden. Durch angenehme Farbgebung und dezente Auffrischung des alten Bahnhofsgebäudes fühlt man sich als Patient schon beim Eintreten wohl.
    Für mich sind beim Arztbesuch, neben der fachlichen Kompetenz, ein Gespräch auf Augenhöhe (und dessen Inhalt ich verstehe) wichtig. Dass sich Dr. Seeberger auf dem neuesten Stand seines Fachs befindet, geht schon aus seinem Werdegang hervor, und dass er eine freundliche, humorvolle und angenehme Art hat, mit Menschen umzugehen, tut gut.
    Was bei dem Arztbesuch ebenfalls hervorgehoben werden muss, sind Pünktlichkeit, gute Organisation, freundlicher Umgang des gesamten Personals, kurz gesagt: Wohlfühlatmosphäre.

Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Am Wollhaus 1
    74072 Heilbronn

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Termin für MRT - HWS sehr schnell Termin bekommen, woanders hätte ich 3 Wochen warten müssen, Parkmöglichkeit im Haus Tiefgarage,gut zu find
    en, sehr freundliches Personal,gut durchorganisiert, kurze Wartezeit,gleich nach MRT Gespräch mit Arzt, MRT-Fotos gleich mitbekommen,Befund auf Wunsch nach Hause gefaxt, MRT Fotos werden auf Wunsch zur Weiterverwendung in der Praxis auf CD gebrannt. Durchwegs äusserst positive Erfahrung.

Sehr Erfahrene Praxis,
    die Anmeldungsdamen sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit.
    Der Arzt war freundlich, verständnisvoll und hat di
    e richtige diagnose gestellt.
    eine glatte 1+ für die Praxis!!
    Radiologie, Strahlentherapie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 169
    74321 Bietigheim-Bissingen, Bissingen

Radiologe, Strahlentherapeut, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker

Seit vielen Jahren komme ich in die Praxis von Herrn Dr. Schaaf und habe ihn als kompetenten und gewissenhaften Arzt kennengelernt. Auch be
    i meinem letzten Besuch fand er wieder den Grund für meine Beschwerden und ich bin froh, dass viele der notwendigen Untersuchungen, die sich aus den jeweiligen Befunden ergeben oder die zur weiteren Abklärung notwendig sind, auch bei ihm durchgeführt werden können. Das führt wohl auch manchmal für einigen Patienten zu Verzögerungen im Gesamtablauf, was ich persönlich aber gerne in Kauf nehme.
    Herrn Dr. Schaaf habe ich immer sehr höflich und freundlich erlebt und auf meine Fragen auch immer eine befriedigende Antwort erhalten.
    Bei Herrn Dr. Schaaf finde ich alles, was mir wichtig ist, er ist der Arzt meines Vertrauens. Allerdings habe ich auch schon eine Patientin erlebt, die uns anderen Patienten beim Warten vor dem Behandlungsraum ihr negatives Bild von Herrn Dr. Schaaf vermitteln wollte, und ich habe mich gefragt, weshalb sie mit dieser Einstellung nicht lieber zu einem anderen Arzt gegangen ist.
    Radiologie, Nuklearmedizin, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 12
    74072 Heilbronn

Radiologe, Nuklearmediziner, Röntgendiagnostiker
    Radiologie, Nuklearmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Wendelstr. 11

Kurt-Lindemann-Weg 10
    71706 Markgröningen
    Telefon: 07145/91-2700

Arzt / Nuklearmediziner in Ilsfeld

In Ilsfeld gibt es 1 Arzt für Nuklearmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nuklearmedizin in Ilsfeld bewertet.
Ilsfeld hat 8.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nuklearmedizin pro 1000 Einwohner oder 8513 Einwohner pro Arzt.