Ärzte in Schlierbach 1 Treffer

Arzt in Schlierbach

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 16
    73278 Schlierbach
    Telefon: 07021/45811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Graf ist jetzt seit 15 Jahren mein Hausarzt. Ich wurde immer sehr zuvorkommen und fachlich korrekt behandelt. Wenn eine Erkrankung
    die Behandlung eines Facharztes benötigt, wurde ich jederzeit ohne Zögern weiter überwiesen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 31-33
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/530839

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich erlebe Herrn Dr. Med. Strambu stets als sehr freundlichen und sehr bemühten Arzt, der die Anliegen seiner Patienten sehr ernst nimmt.
Er
    nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Behandlung/weiteres Vorgehen sehr genau und verständlich. Ich fühle mich bei ihm Ernst genommen und gut aufgehoben.
Die Praxis selbst ist ordentlich und die Arzthelferinnen immer freundlich. Einen Termin bekommt man sehr schnell und lange warten muss man nicht. Somit ein sehr gutes Praxismanagement.
Für mich einer der besten Urologe in Ebersbach + Umgebung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstraße 34
    73110 Hattenhofen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07164/5432

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Traum von Arzt nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kirchheimer Str. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07163/909337

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Lasser ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich wurde von Ihr und Ihrem Team an der rechten Hand (Dupuytren) erfolgreich operiert und nachbe
    handelt. Meine Hand wurde dadurch wieder voll einsatzfähig.
    Ich kann diese Praxis absolut weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und liebe Ärztin! Wusste von Anfang an sehr sympathisch, hat für alles ein offenes Ohr, egal ob Gesundheit, Privat oder Partnersc
    haft, gibt mir immer hilfreiche Tipps wie man es angeht. Und Sie hat recht, sehr sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war nur wegen einer fiebrigen Erkältung dort. Herr Brandenburger hatte Dienst (Gemeinschaftspraxis). Ich kannte ihn zuvor nicht, aber er
    hat eine sehr kompetente und freundliche Art. Ich fühlte mich sofort in guten Händen. Ich kann ihn ausnahmslos weiterempfehlen.
    Zur Praxisausstattung kann ich nicht viel sagen, da keine großen medizinischen Geräte für meine Diagnose benötigt wurden.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Blumenstr. 10
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07163/3511

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr, Elisabeth Hock ist eine sehr einfühlsame Frau, die auf jeden sehr gut eingeht, deshalb muss man halt auch mal eine längere Wartezei
    t in Kauf nehmen, ansonsten stimmt bei ihr jedoch alles und kann nur weiterempfohlen werden
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Greiner nimmt die Anamnese sehr ernst, hinterfragt gründlich und zieht in, für mich als Patient, verständlicher Form seine Schlüsse. Da
    nach schlägt er Behandlungsmöglichkeiten vor. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis wirkt gut organisiert und die Terminvergabe ist kurzfrisitig. Auch für mich als Kassenpatient. So soll ein Hausarzt im ländlichen Raum sein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/535458

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Haben bisher sehr gute Erfahrungen gemacht mit diesem Arzt, wir haben drei kleinkinder und sind bisher immer richtig behandelt und beraten w
    orden. Das Team ist sehr net, man bekommt meistens schnell einen Termin und wartezeit hat man auch selten. Auch aus Bekanntschaft und Verwandschaft hört man nur Positives von diesem Kinderarzt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent, nimmt sich noch Zeit für seine Pat. , ist mit Leib und Seele noch Arzt.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07023/6004

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich für einen Zeit hört sich alles genau an und entscheidet dann sehr gut.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rainstr. 2
    73271 Holzmaden
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07023/6004

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin ,freundliche Mitarbeiter-innen,kurze Wartezeit im Wartezimmer,Arztberatung war gut,op gut verlaufen ,leider noch nicht ganz
    geheilt ,kann das Gesamtpaket auf jeden Fall weiterempfehlen
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, trotz Vertretung am selben Tag Termin erhalten, das Praxisteam ist unglaublich freundlich und kompetent. Ihre Tipps waren hil
    freich und die Behandlung erfolgreich. Sehr kompetent. Jederzeit wieder
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 7
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/52725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung und guten Ansätzen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 1
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/7006

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/4681

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin. Sehr freundlich, auch das Team sehr freundlich. Bin vollstens zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Talstr. 10
    73274 Notzingen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 07021/483848

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr freundliche & kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07163/8880

    Allgemeinmediziner
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Uhinger Str. 22
    73095 Albershausen
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 07161/37375
  • U
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Fliederweg 15
    73119 Zell unter Aichelberg, Zell
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07164/14343
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Schulstr. 45
    73095 Albershausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07161/38387

    Allgemeinmediziner
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neue Weilheimer Str. 17
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07021/861001

    Gastroenterologin
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 19
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/8288

    Frauenärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Pfarrstr. 3
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 07163/532684

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hauptstraße 34
    73110 Hattenhofen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 07164/5432
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 12
    73061 Ebersbach
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07163/9988340

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Neue Weilheimer Str. 17
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07021/861001

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin
    Weinbergstr. 56
    73269 Hochdorf
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 07153/51546

    Allgemeinmedizinerin

Arzt in Schlierbach

In Schlierbach gibt es 1 Arzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Schlierbach bewertet.
Schlierbach hat 3.804 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3804 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Schlierbach beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Schlierbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 11,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Schlierbach beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]