Anästhesisten in Schorndorf 11 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Schorndorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300320

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetent, interessiert, hilfreich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war ewig auf der Suche nach jemandem, der mich und meine Schmerzen ernst nimmt. Ich habe ihn gefunden und kann ihn nur empfehlen. Der Do
    ktor ist anders.. so herzlich, aber auch direkt. sowas braucht man in meiner Situation.
    Und er hat sowas von Ahnung und kann es auch noch erklären.
    Danke! Bleiben Sie wie sie sind, lassen sie sich nicht verändern!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin, SAPV (spezialisierte amb. Palliativversorgung), Spezielle Schmerztherapie, Suchtmedizinische Versorgung
    Bahnhofstr. 11
    73235 Weilheim an der Teck
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 07023/909533

    Allgemeinmediziner, Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Wichert hat dieses Jahr die Allgemeinarztpraxis in Weilheim übernommen. Da ich bereits viele Jahre bei seinem Vorgänger war, kenne ich
    das Team bereits. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Herrn Wichert habe ich als sehr freundlichen, interessierten und fachkundigen Arzt kennengelernt. Er nimmt sich Zeit für eine eingehende Untersuchung und Beratung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Schillerplatz 8/1
    73033 Göppingen
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 07161/97645

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund von Verspannungen und Ernährungsproblemen ging ich zur Frau Dr. Passani im Schmerz und Palliativ- Zentrum von Dr. Müller-Schwefe. D
    ie Ayurveda-Behandlung soll Verspannungen lösen können und auch den Menschen als Ganzes therapieren.
    Frau Dr. Passani nahm sich beim Gespräch mit mir viel Zeit und ich bekam schon einen neuen Ernährungsplan. Die nächsten Behandlungen empfand ich als äußerst angenehm, da ich ayurvedische Massagen mit heißem Öl und Kräutern bekam. Nach jeder Behandlung spürte ich, wie sich meine Schmerzen lösten und ich meinen Kopf wieder drehen konnte.
    Den Ernährungsplan setzte ich natürlich (zum größten Teil) auch um, und die Verdauung wurde angeregt und auch das Gewicht wurde weniger.
    Ich kann Frau Dr. Passani nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fellbacher Str. 16
    70736 Fellbach, Schmiden
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0711/3008193

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, gute Aufklärung nimmt sich Zeit. Auch alternative Medizin
    Gibt u.a. auch MBSR Kurse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebensteinstr. 3
    73033 Göppingen, Faurndau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 07161/157378

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Analyse,optimale Behandlung für mein Problem, sehr aufmerksamer, auf dem neuesten medizinischen Niveau behandelnder Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt mit Einfühlungsvermögen. Ich habe mich außerordentlich sicher gefühlt. Vielen Dank !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent! Menschlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für eine große Operation wurde ich von diesem Arzt sehr umfassend und einfuehlsam aufgeklärt. Ich hatte auch das Glück diesen Narkosearzt fü
    r die Narkoseeinleitung zu bekommen. Ich erhielt einen sogenannten Periduralkatheter. Ich hatte nach der Operation keine Schmerzen und konnte zügig am nächsten von der Intensivstation verlegt werden. Danke...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Hirschlandstr. 97
    73730 Esslingen, Oberesslingen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0711/3103-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärtztin, die einen sehr kompetenten Eindruck macht!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ein sehr guter Anästhesist, insbesondere durch sein sehr empathisches Verhalten aber auch sachlich, informative Kommunikation.

    Ich habe Herrn Naser im Rahmen einer ungeplanten OP kennengelernt. Zu jeder Zeit fühlte ich mich ausreichend informatiert und gut betreut. Während der lokalen Anästhesie war Herr Naser jederzeit für mich da, erklärte mir die notwendigen Schritte in einer für mich nachvollziehbaren Tiefe. Danke schön!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Eichertstr. 3
    73035 Göppingen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 07161/64-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habemich rundrum wohl gefühlt. Herr Undeutsch ist ein einfühlsamer Arzt für dieNöte und Belangen der Patienten. Vor allem ist er eine ec
    hte Koryphäe in seiem Gebiet,was man von seinem Chef Prof.Martin Fischer und und auch von manchs anderennicht sasgen kann.

    MitfrendlichenGrüßen

    Sie sind der Beste
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Donat war überaus freundlich und notfühlend. Ein toller Arzt!!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Wetzgauer Str. 85
    73557 Mutlangen
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07171/701-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Betz ist ein sehr freundlicher Arzt, er geht auf alle Fragen ein und nimmt sich Zeit. Ich war bei sehr vielen Ärzten, bis ich hier
    endlich meine Schmerzen fast los wurde. Vielen Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Steingaustr. 13
    73230 Kirchheim unter Teck
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07021/9300320

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aha, wenn die Gerüchte stimmen kann es sich die Klinik am Eichert oder nun heißt es ja Alb Fils Kliniken leisten Herrn Dr. Kohlhammer ziehe
    n zu lassen. Herzlichen Glückwunsch Nürtingen, die ihn wohl nun bekommen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Schorndorf

In Schorndorf gibt es 11 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 9% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Schorndorf bewertet.
Schorndorf hat 39.236 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 3567 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Schorndorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Schorndorf beträgt 2,3 Tage und ist damit um 11,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Schorndorf beträgt 13 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]