Neurologen in Waiblingen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Waiblingen

sortieren nach 
  • A
  • B
  • C

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr ruhiger Arzt, nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten, notiert alles genau, geht auf Fragen wie z. B. zum EEG ein und erklärt es.
    Ist bereit, auf Wünsche der Patienten einzugehen und empfiehlt einen anderen Arzt für Personenbeförderungsschein, obwohl Epilepsie vorliegt. Allerdings habe ich seit 17 Jahren keine Anfälle mehr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Der gesammteindruk Sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Direkt und schnörkelos, dies muss man nehmen können. Einfache Erklärungsmuster. Gute Termintreue und Praxisorganisation. Termine auch abend
    s und morgens möglich. Teilweise schlechte Erreichbarkeit am Nachmittag (keine telefonische Erreichbarkeit).
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Buchthal ist sehr freundlich,Patientenorientiert. Er verfügt über ein sehr großes Wissen,
    welches er toll erklärt,sodass es auch e
    in Laie versteht. Er achtet seine Patienten lässt sie nicht im Stich. Ich war schon Patientin seines Vaters und war auch bei Ihm sehr gut aufgehoben welches Gefühl her Buchthal Junior mir weiter vermittelt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Neurologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 17634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Waiblingen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Waiblingen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]