Neurologen in Waiblingen 3 Treffer

Arzt / Neurologen in Waiblingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Küderli-Str. 2
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/81151

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin, freundliches Team, auch in turbulenten Zeiten. Insbesondere schnelle und verlässliche Diagnosefindung!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde, Neurologie, Rehabilitationswesen
    Fronackerstr. 33-35
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/54242

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Hausgärten 4
    71332 Waiblingen
    Telefon: 07151/15515

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Neurologie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-3101

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kopmetent, freundlich, hilfsbereit, qualifizierte und kopmetent. Frau.Dc.med. Patzak konnte mir gut helfen und mir andere qualifizierte
    n Ärzten für andere probleme geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schreiber ist ein (fachlich und menschlich gesehen), ganz hervorragender Neurologe. Ich bin seit vielen Jahren bei ihm.
    Er geht
    ruhig auf einem ein, hört sich die gesundheitlichen Probleme an, untersucht gründlich, schreibt auch ALLES in seinen Bericht, soo, dass andere Ärzte und Kliniken genau informiert sind.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0711/278-22857

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Fischer ist absolut kompetent, vertrauenswürdig und sympathisch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Volker-Böhringer-Weg 28
    73732 Esslingen, Wiflingshausen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0711/378000

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr menschlich. Empfehle ich gerne weiter!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Augsburger Str. 383
    70327 Stuttgart, Untertürkheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 0711/330557

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der gesammteindruk Sehr gut!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kollwitzstr. 16
    73728 Esslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/25295560

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Najib ist sehr patientenorientiert. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu, fragt nach und ist insgesamt sehr empathisch. Die
    Stimmung während der Sitzung ist entspannt. Herr Dr. Najib lässt seine Erfahrungen in das Gespräch einfließen, man hat nie das Gefühl er möchte einen Vorschlag oder ein Medikament aufdrängen. Er informiert sehr ausführlich über die empfohlen Medikamente somit kann der Patient selbst entscheiden ob die Therapieform für ihn in Frage kommt.
    Meinen Rehaantrag hat er sofort ausgefüllt und mir umgehend zukommen lassen.
    Ich wünsche ihm für seine neue Praxis in Esslingen das Allerbeste und bedanke mich herzlich für die guten Gespäche und Denkanstöße.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde wegen seit Wochen bestehender Kopfschmerzen von meinem Hausarzt nach einer Odyssee bei anderen Ärzten in diese Klinik geschickt. D
    ie Notaufnahme war überfüllt und wirkte unstrukturiert. Nach einiger, aber m. E. vor dem Hintergrund dieses Kommens und Gehens vertretbarer Wartezeit wurde ich ärztlich zunächst von einer Assistenzärztin gesehen und untersucht. Dann wurde der Oberarzt, Herr Dr. Trottenberg, hinzugezogen und befragte mich in einzelnen Punkten nochmals sehr genau nach - wusste gar nicht, was man alles bei Kopfschmerzen beachten kann. Am Ende wurde ich auf die Station geschickt und dort vom Pflegepersonal gut aufgenommen. Bereits am ersten Tag hatte ich meine Kernspin vom Kopf und Blutabnahme. In den kommenden Tagen folgten noch einige andere Untersuchungen (mit Gehirnwasser-Punktion) und mir wurden die Untersuchungsergebnisse zeitnah und verständlich erklärt. Meine Ängste vor etwas Schlimmem hatten sich bald aufgelöst. Am Ende hatte ich eine sehr seltene Kopfschmerzerkrankung und musste auf ein Medikament eingestellt werden, was mir (nach einer Weile) sehr gut geholfen hat. Ich habe mich in dieser neuen Klinik (Neurologie) sehr gut und menschlich behandelt gefühlt und würde mich oder meine Familie immer wieder dort behandeln lassen.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur zu empfehlen!!! In über 10 Jahren Behandlung nur positive Erfahrungen gemacht. Hier wird noch "Richtig" behandelt, mit viel Zeit für den
    Patienten.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kreuznacher Str. 4
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0711/9559970

    Neurologin

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 39
    71364 Winnenden
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07195/179333

    Neurologin, Neurologin
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Geriatrie
    Auerbachstr. 110
    70376 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0711/8101-3101

    Neurologe
  • S
    Neurologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe
  • Neurologie, Geriatrie, Neuroradiologie
    Schloßstr. 50
    71364 Winnenden
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 07195/900-0

    Neurologe, Neuroradiolog
  • T
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologe
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schelztorstr. 42
    73728 Esslingen
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0711/350084

    Neurologe
  • V
    Neurologie
    Prießnitzweg 24
    70374 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0711/278-02

    Neurologin
  • W
    Neurologie
    Schelztorstr. 17-19
    73728 Esslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/3969090

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Ritterstr. 1
    73728 Esslingen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0711/30071300

    Neurologin
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Geriatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe
  • Z
    Neurologie
    Seelbergstr. 11
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0711/561897

    Neurologin
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologin
  •  
    Neurologie
    Am Jakobsweg 1
    71364 Winnenden
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 07195/591-0

    Neurologe
  •  
    Neurologie
    Badstr. 37
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0711/55331900

    Neurologin

Arzt / Neurologen in Waiblingen

In Waiblingen gibt es 3 Ärzte für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Waiblingen bewertet.
Waiblingen hat 52.900 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 17634 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Waiblingen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Waiblingen beträgt 8,0 Tage und ist damit um 16,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Waiblingen beträgt 10 Minuten und ist damit um 28 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]