Internisten in Baden-Württemberg 7.189 Treffer

Arzt / Internisten in Städten in Baden-Württemberg

Arzt / Internisten in Baden-Württemberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Renate Dicht, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Christhahlenweg 6
    79112 Freiburg, West
    Telefon: 07665 9478984

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Brustkrebspatientin und habe eine Alternative zur Chemotherapie gesucht. Auf Empfehlung habe ich Frau Dr. Dicht aufgesucht und mir i
    st eine engagierte, herzliche, fürsorgliche Ärztin begegnet mit einem immensen Fachwissen und klaren Therapieansätzen (Ernährungsumstellung, Entgiftung, Aufbau des Immunsystems). Sie sieht den gesamten Menschen, nimmt sich viel Zeit, lenkt in die richtige Richtung, macht Mut, gibt einem Hoffnung und Kraft.
    Und obwohl ich erst am Anfang eines langen Weges stehe, kann ich jetzt schon Frau Dr. Dicht 100 % weiter empfehlen! Einige meiner Werte haben sich bereits verbessert, meine Schlafstörungen gehören der Vergangenheit an, ich bin wacher und leistungsfähiger. Ich fühle mich einfach sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Haas, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorung, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Notfallmedizin
    Bertoldstr. 3
    79098 Freiburg, Mitte
    Telefon: 0761/33300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon oft in der Praxis und bei Dr Haas und war immer sehr zufrieden mit allem. Er nimmt sich viel Zeit und erklärt alles verständli
    ch und ausführlich. Auch die Arzthelferinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich.
    Ich fühle mich hier sehr gut behandelt und kann die Praxis sehr empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Günter Sandner, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Dornheimer Ring 92
    68309 Mannheim
    Telefon: 0621/727400

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und kompetentes Team, sehr gute Beratung, fachlich immer aktuell und mit neuen Ideen, falls etwas zu verbessern wäre.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • PD Dr. med. Florian Graepler, Tübingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Infektiologie
    Uhlandstr. 14
    72072 Tübingen
    Telefon: 07071/32267

    Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser geht es nicht!
    Super organisierte Praxis mit einem sehr freundlichen und kompetenten Team. Grundsätzlich keine Wartezeiten.
    Herr
    Dr. Graepler ist ein äußerst ruhiger, freundlicher, einfühlsamer Spezialist der auch außerhalb der Praxiszeit telefonisch erreichbar ist und schwere Fälle Mittwochs mit einem festen Team in der Medizinischen Klinik Tübingen erfolgreich operiert.
    Meine Frau wurde von Herrn Dr. Graepler mit komplizierten Sachverhalten sowohl am Darm als auch am Magen erfolgreich operiert und nachhaltig geheilt.
    Ich bin seit vielen Jahren dort Patient und nach Darm- und Magenspiegelungen immer wieder begeistert, wie sanft, ruhig und reibungslos Alles abläuft. So eine Facharztpraxis kann man sich nur wünschen!
    Vielen Dank an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Gunther Zeh, Göppingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Internist, Rheumatologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Grabenstr. 42
    73033 Göppingen
    Telefon: 07161/70501

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Zeh ist ein hervorragender Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Seine Untersuchungen sind umfangreich und er kann zuhören. Er
    verschreibt die passenden Medikamente und ist immer sehr freundlich und höflich. Keine lange Wartezeit und sein Team ist ebenfalls super nett und engagiert. Ein dickes Lob an ihn und seine Arzthelferinnen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bernd Pauke, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchplatz 2
    68309 Mannheim, Käfertal
    Telefon: 0621/746363

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt. Geht auf Patienten ein. Berät und hört zu. Ist auch für Alternative Medezin offen. Macht alles was in seiner Macht steht
    . Keine langewarte Zeit. Bekommt Rezepte noch am selben Tag bez. Kann mann warten und spätestens in 15 Minuten hat mann sein Rezept!! Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinrich Fiechtner, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Krebsbehandlung, Sonographie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Rotebühlplatz 17
    70178 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/2525550

    Onkologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie einen Arzt erlebt, der so intensiv am Patienten interessiert ist, zuhören kann und will und es medizinisch offensichtlich voll drau
    f hat!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Niko Braun, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hypertensiologe DHL, Ernährungsmedizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Wolframstr. 60-62
    70191 Stuttgart, Nord
    Telefon: 0711/250120

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachlich und menschlich absolut super - mehr gibt es da auch nicht zu sagen!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Heinke Rau, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 23
    76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
    Telefon: 0721/27607

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Rau nimmt sich Zeit für einzelne Patienten, ist sehr geduldig, einfühlsam und sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Daniel Rost, Schwetzingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ambulante Operationen
    Bodelschwinghstr. 10
    68723 Schwetzingen
    Telefon: 06202/8430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Willareth, Sinsheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Alte Waibstadter Str. 2 c
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/9498780

    Gastroenterologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur wieder empfehlen..

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Christoph Fiehn, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beethovenstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/30280-0

    Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur das Allerbeste berichten, rundum sehr zufrieden, im Gegensatz zu manch anderem Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Furong Lu, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Psychosomatik
    Marienplatz 8
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/67444050

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestehende Diagnose: Arthrose 3. Grades im Knie mit der Ankündigung auf ein künstliches Kniegelenk.

    Akupunkturbehandlung: Die herkömmlic
    he Akupunkturbehandlung hatte nach 6x nicht den erwarteten Erfolg. Danach empfiel mir Dr. Lu eine besondere Akupunkturbehandlung, die die Kassen nicht übernehmen. Nach 6xiger Behandlung kann ich nun wieder normal und ohne Schmerzmittel gehen. Leider erkennt die Kasse diese Behandlung nicht an. Es ist sehr schade, dass die Kassen Operationen fördern und nicht alternative Behandlungen.

    Im anderen Knie hatte sich infolge der Schonhaltung inzwischen der Miniskus schmerzhaft gemeldet. Dieses Problem war nach 5x Kassen-Akupunktur beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Freudenberg, Heidelberg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heinrich-Fuchs-Str. 5
    69126 Heidelberg
    Telefon: 06221/3135-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Akute Gelenkentzündung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jochen Christoph Bauer, Esslingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Maienwalterstr. 23
    73733 Esslingen, Sulzgries
    Telefon: 0711/373169

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genial ist das Zeitmanagement in der Praxis im Falle eiens Termines bei Dr. Bauer, so gut wie keine Wartezeiten. Behandlung fachkundig, ehrl
    ich, aufmerksam und pragmatisch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Viktoria Schenkengel, Heidenheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Akupunktur TCM, Reisemedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Betriebsmedizin
    Christianstr. 9
    89522 Heidenheim
    Telefon: 07321/3069303
    Mobiltelefon: 015774260403

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr moderne Praxis und extrem freundliche Mitarbeiterinnen, es wurde viel gelacht.
    Die Ärztin hat sich jedesmal viel Zeit genommen und mir
    echt die Angst vor dem nächsten Arztbesuch genommen.
    Unglaublich, dass es so viel Freundlichkeit heutzutage noch gibt.
    Vielen Dank - Patient Daniel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Hauk, Freiburg, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Basler Str. 15
    79100 Freiburg, Süd
    Telefon: 0761/88144475

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente allumfassende Behandlung. Gute Beratung.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rudolf Pfister, Überlingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Röntgendiagnostik
    Maurus-Betz-Str. 2
    88662 Überlingen
    Telefon: 07551/60409

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super sympathisch kompetenter Facharzt.

    Über Jahre hinweg habe ich eine super Behandlung bekommen.

    Schade das er nicht mehr in Überli
    ngen praktiziert.

    Viele Grüße,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Winfried Haerer, Ulm, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Magirusstr. 49
    89077 Ulm
    Telefon: 0731/9353070

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Herzinfarkt den der Herr Dr Haerer sehr profesionell und gleichzeitig liebevoll behoben hat. Vielen Dank

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Roman Laszlo, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gesundheitsförderung und Prävention, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kardiologie, Notfallmedizin
    Rotebühlstr. 104
    70178 Stuttgart, Stuttgart-West
    Telefon: 0711/6153978

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    H. Prof. Dr. Roman Laszlo macht einen hervorragenden Eindruck. Genauso wie das Praxisteam. Kompetenz, Gewissenhaft, Patientenzugewandt, gut
    erklärend und effektiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nils Möhle, Heilbronn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Reisemedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Siebennußbaumstr. 41
    74076 Heilbronn
    Telefon: 07131/1231123

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, Top Beratung, Top Team!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Buck, Münsingen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Lautertalstr. 45
    72525 Münsingen
    Telefon: 07381/1810

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War zur Magen- und Darmspiegelung dort. Sehr gute Behandlungsvorbereitung und Beruhigung. Während der Behaldlung konzentriert, vorsichtig, u
    msichtig und sehr kompetent. Nach der Behandlung sehr gute Diagnosestellung. Auch menschlich TOP!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Kai Ruffmann, Baden-Baden, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen
    Sophienstr. 47
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/9707220

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann nur gutes berichten,schnelle Terminvergabe ganz kurze Wartezeit .Alles auf dem neusten ,modernsten Stand.Freundliche Helferin und ein
    sehr netter freundlicher kompetenter Arzt .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stefan Wittorf, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Königstr. 66
    70173 Stuttgart, Stuttgart-Mitte
    Telefon: 0711/294800

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden mit der ganzen Atmosphäre, freundlich, professionell, Team harmonisch, obwohl es neben Covidimpfungen etwas hektisch zuging.
    Kann die Praxis nur empfehlen und wünsche dem ganzen Team weiter gute Nerven!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tobias Baumbusch, Mannheim, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Ästhetische Dermatologie, Check-up, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hausärztliche Versorgung, Hautkrebs-Screening, Informationstherapie, Integrative Medizin
    Seckenheimer Str. 35
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 0621/441817

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Arzt die ich bis jetzt gesehen habe. Fachlich, kompetent, nimmt er sich viele zeit.sehr Menschlich.
    Tolles Team

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Florian Kühl, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Bessemerstrasse 7
    70435 Stuttgart, Zuffenhausen
    Telefon: 0711/871344

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert von dieser Praxis. Innerhalb von drei Tagen hatte ich einen Termin zum Vorgespräch und zwei Tage später den Termin zur Da
    rmspiegelung. Ich hatte ziemliche Angst vor der Darmspiegelung. Sowohl die Mitarbeiterinnen als auch Dr. Kühl waren sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Alles lief problemlos, die Orga war prima und ehe ich mich versah, hatte ich schon alles hinter mir und konnte mich im Aufwachraum, der auf mich wie ein Sauna-Ruheraum wirkte, ausruhen. Vielen Dank für die gute Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Jamal Alshoukri, Rheinfelden (Baden), Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin
    Karl-Fürstenberg-Straße 31
    79618 Rheinfelden (Baden)
    Telefon: 07623/2486

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super Service, die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen. Herr Dr. Alshoukri und sein Team einfach klasse

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Leon Fischer, Karlsruhe, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lötzener Str. 12
    76139 Karlsruhe, Waldstadt
    Telefon: 0721/689611

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War wegen monatelangen starken Magenbeschwerden und Verdacht auf Gastritis dort. Magenspieglung verlief auch aufgrund der sehr freundlichen
    und kompetenten Arzthelferinnen gut. Gerne weiter zu empfehlen ...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Alexander Klein, Stuttgart, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Tübinger Str. 3
    70178 Stuttgart, Süd
    Telefon: 0711/246789

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde gut beraten

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Hans Michael Mahler, Schwäbisch Gmünd, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Baldungstr. 17
    73525 Schwäbisch Gmünd
    Telefon: 07171/909 511 10

    Rehaarzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Baden-Württemberg

In Baden-Württemberg gibt es 7.189 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2.300 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte für Innere Medizin in Baden-Württemberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Baden-Württemberg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Baden-Württemberg beträgt 11,8 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Baden-Württemberg beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]