Ärzte in Ravensburg 325 Treffer

Arzt in Ravensburg

• Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenschmerztherapie, Bandscheibentherapie
    Seestraße 12
    Telefon: 0751/20180044

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg, Röntgendiagnostiker, Chirotherapeut

"Aufgrund meiner massiven Beschwerden Ende 2017 hätte ich mir natürlich gerne früher einen Termin gewünscht. Allerdings war es mir wichtig b
    ezüglich der Sakrolitis und der gestellten Diagnose eine Zweitmeinung und ggf. Informationen über alternative Ansätze, ggf. eine Korrektur meiner Vorgehensweise oder neue Ansätze einzuholen. Über meine Termine im August und Oktober kann ich nur sehr Positives berichten. Dr. Sigg ist einer der wenigen Orthopäden, die sich auch in rheumatolog.Hinsicht auskennen. Ein Arzt der trotz der dtsch. Kassenlandschaft seinen Weg gefunden hat und seinen Horizont permanent erweitert und seinen Patienten Alternativen anbietet und dennoch klare Ansagen zu notwendigen klassischer Medizinischer Versorgungsnotwendigkeit darlegt. Alle Behandlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals erklärt.Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente freundliche und sehr emphatische Behandlung.
    Solch nette, freundliche kompetente Ärzte im Umgang mit dem Patient sind eine Rarität! Ich fühle mich gut aufgehoben und denke gerade über weitere mir angebotene -nicht aufgedrängte-med. für mich indizierten Behandlungen nach. Selten habe ich mich bei einem Arzt und Mensch so gut aufgehoben gefühlt. Danke dafür! Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen, ebenso auch die Erinnerung an meinen Termin einen Tag im Vorfeld. Mir war der Termin wichtig und fest in meinem Kalender fixiert und wegen Anreise auch geplant, jedoch kann ich mir vorstellen, dass man doch mal einen Termin vergisst. Dieser " Reminder" gewährleistet, dass es nicht zu Leerläufen kommt und ggf. ein Patient aus der Warteliste nachrutschen kann. Insgesamt ein toller Arzt, Mensch mit einem tollen Praxisteam. Danke! PS"
  • Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20

Allgemeinmediziner, Sportmediziner

Ich freue mich, dass es solche Praxen noch gibt: Freundliche, interessierte und umfassende Diagnose, korrekte Behandlung, und nachhaltiges K
    ümmern um den Patienten. Gründlich, freundlich, menschlich interessiert, eine Hausarztpraxis "wie früher".
    Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Einfach spitze

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Badearzt

Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gartenstr. 37

Internist, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schussenstr. 5

HNO Arzt

Passt, ich bin sehr zufrieden - Arzt und Praxis sind zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81

Allgemeinmediziner

Super Arzt gute Erfahrungen !

• Psychiatrie u. Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    Telefon: 0751/7601-0

Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6

Neurologe, Schmerzarzt

Einfach ein toller Arzt ,der seine Arbeit liebt, er war super freundlich und nett und hat sich die Zeit für mich genomen , obwohl die Wartez
    immer voll war und ich Notfallpatientin war ,ich wurde sogar am späten Abend von Ihm angerufen ,wegen einem Termin für MRT,ich wünsche mir einfach mehr solche Ärzte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Notfallarzt

Top Artzt!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur, Hausarzt
    Parkstr. 2

Allgemeinmediziner, Homöopath, Akupunkteur

Ein Arzt, der zuhört und aus der Anamnese die (richtigen) Schlüsse zieht. Kaum zu fassen, dass durch seine wenigen Anwendungen langjährige B
    ewegungsschmerzen geheilt wurden.
    Ich kann Herrn Wenztke sehr empfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Sozialmedizin, Hausarzt
    Gartenstr. 23

Allgemeinmediziner, Sozialmediziner

super netter, kompetenter, älterer Arzt, der viel Erfahrung hat und sich Zeit nimmt, für einen dringenden Termin beim Facharzt hat er für mi
    ch sogar selber angerufen, damit ich schnell dran komme!! Die Helferin ist auch immer die gleiche, ebenfalls sehr nett und hilfsbereit.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Rümelinstraße 7
    88213 Ravensburg

Orthopädin und Unfallchirurgin, Röntgendiagnostikerin

ich wurde optimal und kompetent beraten und behandelt, d.h. erfolgreich operiert. Danke

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Frauenärztin

sehr professionelle Behandlung

Kinder- und Jugendmedizin
    Telefon: 0751/87-3274

Kinderarzt

Herr Hütker ist ein ausgesprochen geduldiger Arzt.

Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Rehabilitationswesen, Ambulante Operationen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41

Chirurg, Röntgendiagnostiker, Rehaarzt

Herr Klinger ist freundlich und kompetent.

Strahlentherapie, Palliativmedizin, Onkologie

Strahlentherapeut, Palliativarzt, Onkologe

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und der Erfolg Krebsfrei zu sein ist ein wundervolles
    Ergebnis . Ich bedanke mich recht herzl

Allgemeinmediziner, Diabetologe

Sehr nette Arztpraxis gutes Team.Sehr netter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Dr. Schöll ist ein unglaublich freundlicher Arzt. Seine empathische, fürsorgliche Art mit Patienten umzugehen ist vorbildlich, man fühlt sic
    h dort bestens betreut. Ich wurde während der kleinen Operation von ihm immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist und es mir gut geht. Auch die Kontrolltermine und das Ziehen der Fäden wurden von ihm persönlich übernommen. Bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis und kann diese nur empfehlen. Leider ist Dr. Schöll mittlerweile nicht mehr in Ravensburg, was sehr schade ist. Die Praxis hat einen wirklich tollen Arzt verloren....
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Radiologie, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Physikal. Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Akupunktur TCM, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner-Turm-Str. 4-10

Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

Freundlicher und kompetenter Arzt, der sehr fokusiert auf meine Probleme einging.

Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie
    Friedrich-Schiller-Str 20

Kinderarzt, Allergologe, Jugendmediziner, Kinderlungenarzt

Sehr kompetenter und netter Kinderarzt! Meine Kinder gehen immer gerne in seine Praxis und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Onkologie, Gynäkologische Onkologie

Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19

Urologe, Röntgendiagnostiker, Akupunkteur

Sehr freundliche und kompetente Behandlung

Innere Medizin, Kardiologie

Internist, Kardiologe

Wir haben unseren 7jährigen Sohn zur Mandeloperation bei Dr. Hartl vorgestellt. Die Praxis ist gut organisiert, das Team freundlich und aufm
    erksam. Wir haben sehr schnell einen Behandlungstermin bekommen und mussten nicht warten. Dr. Hartl ist sehr aufmerksam, nimmt sich Zeit und hat uns ausführlich beraten und aufgeklärt. Er hat uns als Eltern beruhigt und ist toll auf unser Kind eingegangen. Der Aufenthalt im Krankenhaus Roding war gut durchorganisiert, das gesamte Personal war durchwegs freundlich und sympathisch (vor allem das OP Team mit Narkosearzt und die Schwestern auf der HNO-Station!) und ich durfte mein Kind während der gesamten Zeit des stationären Aufenthaltes begleiten. Die OP ist gut verlaufen, es traten keine Komplikationen auf und wir sind mit dem Ergebnis extrem zufrieden! Diese Praxis kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!"
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfallchirurg, Notfallarzt

Von Voruntersuchung über Besprechung, Op und Nachbehandlung.
    Dr. Sandmann hat sich für alles Zeit genommen , war sehr freundlich, hat alle
    s ausführlich erklärt und Frageb beantwortet.
    Ich habe mich zu jeder Zeit sehr wohl gefühlt.
    Die op verlief super, ich konnte am nächsten Tag heim. Es sind 12 Wochen seitdem vergangen und ich kann wieder alles machen und zwar schmerzfrei. Mit Sport kann ich auch wieder beginnen. Ich würde jederzeit wieder zu Dr. Sandmann gehen.
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Zeppelinstr. 24

Internist, Diabetologe

Meine Mutter und ich sind seit vielen Jahren Patienten bei Dr.Kleemann.Obwohl wir in Friedrichshafen wohnen ist und bleibt Dr,Kleemann unser
    Hausarzt !Dr.Kleemann ist ein äusserst kompetenter, freundlicher und hilfbereiter Arzt.Die Angestellten sind am Telefon sowie auch bei der persönlichen Anwesenheit absolut kompetent und sehr hilfsbereit - diese genannten Eigenschaft von Arzt und Mitarbeiterinnen findet man heutzutage so gut wie nicht mehr !!!Dr.Kleemann und sein Team sind absolut empfehlenswert !!!
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Kuppelnaustr. 5

Neurologe

kann mit ihm alles besprechen,er lässt auch meine meinung gelten und nihmt mich als patient ernst,
    seine ratschläge und vorschläge sind se
    hr kompetend ,erist ruhig und gelassen ,was sich gerade inzeiten wenn es einem nicht gut geht bewährt ,ersetzte sich ganz für einem ein ob bei kassen,ämtern oder kliniken
    auf ihn kann man sich verlassen,er unterstützt einem wo es ihm möglich ist , notwendige untersuchungen werden direkt in der praxis durch ebenfalls kompetentes und nettes personal durchgeführt,oder es wird direkt außerhalb organiesiert , rezepte für therapien und medi,s werden auch per post zu gesand
    eifach super,besser kann man es nicht erwischen
    ein arzt mit herz und verstand
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2

Neurologe

Vielen Dank für ihr Einfühlungsvermögen!

Urologie

Urologe

Sehr ausführliche Beratung, kompetente Ausstrahlung

Arzt Fachgebiete in Ravensburg

Arzt in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 325 Ärzte, von denen 112 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 10% der Klinikärzte in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 6,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 154 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ravensburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ravensburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ravensburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Oberhofen
  • Oberzell