Implantologen in Ravensburg 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. dent. Barbara Diesch, Friedrichshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Metzstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/7930

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens!!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Daniel Müller, Friedrichshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07541/378000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmes Team. Kaum Wartezeit. Super tolle Beratung. Mir worde ein Zahn gezogen.Super Betäubt. Null Schmerzen hinterher.
    Bin so sup
    er zufrieden .
    Danke
    MFG. A. Sugg
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Reuteweg 10
    88693 Deggenhausertal, Limpach
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07555/5275

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Praxisteam ist super freundlich,
    der Gang zum Zahnarzt nicht so unangenehm wie teilweise früher...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    Bismarckstr. 25
    88361 Altshausen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07584/2333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu friedendes Ergebnis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Eichenstr. 2
    88099 Neukirch, Bernried
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 07528/91330

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, auf neuestem Stand, Preis-Leistung: TOP, Termineinhaltung: TOP

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Zunfthausgasse 3
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/2341

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, rücksichtsvoll

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Karlstr. 21
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07541/378000

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fakturierte Cerex Krone wurde auf Garantie ohne Diskussionen sofort ersetzt. Sehr gute kompetente Behandlung und Anfertigung einer Ersatzbac
    kenzahnkrone.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marienstr. 3
    88074 Meckenbeuren
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 07542/912080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diemer ist ein hochmotivierter Zahnarzt.
    Seine Lebensaufgabe war und ist immer die beste Leistung für seine Patienten zu erbringen
    .
    Sein Leben ist seine Praxis. Hier arbeitet er und sein Team immer auf höchsten Niveau.
    Dies jedoch nie unpersönlich und distanziert sondern engagiert und individuell.
    Wie ein Förster umgeben von tausenden Bäumen in seinem Wald so lebt Dr.Diemer in seiner Welt der Zähne. Nur ist seine Welt kleiner feiner und sensibler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Implantologie
    Poststr. 11
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/4688

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Biselli ist ein sehr guter Arzt, ich hoffe er bleibt noch lange seinem Beruf treu.
    Das einzige Negative sind die etwas längeren Warteze
    iten, allerdings wenn man dringend einen Termin braucht bekommt man auch am nächsten Tag einen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie
    Dornierstr. 4
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07541/44644

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kotulek ist ein sehr guter Zahnarzt. Die neue Praxis besitzt eine gute Einrichtung und sein Team verfügt über ein überdurchschnittliche
    s Patientenmanagement. Das bedeutet der Patient hat nur sehr kurze Wartezeiten und wird bei Behandlungsentscheidungen durch einen gute Beratung durch den Arzt unterstützt. Bei zuzahlungspflichtigen Privatleistungen kann die Bezahlung mit Bargeld, EC-Karte oder über ein Inkassobüro erfolgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, Endodontie, Kariestherapie, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Vogelsangstr. 4
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 07541/3839-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren zufriedener Patient möchte auf diesem Wege Dank sagen.
    Kompetentes Team dem man sich gern anvertraut.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Implantologie
    Ravensburger Str. 11/1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/9782800

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Herr Dr. Bücking auch der beste Zahnarzt, bei welchen ich je war. Ich war lange Zeit bei ihm in Behandlung, er hat mir unter an
    derem 3 Implantate gelegt, "absolut schmerzfrei" und auch ohne jegliche Schwellung.

    Die Zahnreinigung auch absolut perfekt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Implantologie
    Mariabrunnstr. 73
    88097 Eriskirch, Mariabrunn
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07541/8833

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung, kompetente, rücksichtsvolle Behandlung, sehr freundliches Team. Gute Terminierung = schnelle Terminvergabe, kaum bis kei
    ne Wartezeit im Wartezimmer. Nachfrage - ob Schmerzen - in diesem Fall umgehende Terminvergabe.
    Die Praxis ist sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Metzstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07541/7930

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Implantologie, Parodontologie
    Hauptstr. 32
    88677 Markdorf
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07544/6466
  • V
    Implantologie
    Schloßhof 1
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0752/4913636
  • W
    Oralchirurgie, Implantologie
    Obertorstr. 1
    88677 Markdorf
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 07544/2324
  • X
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Eckmähde 64
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 07541/57373
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie
    Chorherrengasse 3
    88364 Wolfegg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07527/954849
  • Z
    Parodontologie, Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Herrenstr. 35
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 07522/1266

Zahnarzt / Implantologen in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 16592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Ravensburg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Ravensburg beträgt 8,2 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Ravensburg beträgt 7 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]