Ärzte in Bodnegg 8 Treffer

Arzt in Bodnegg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Am Kromerbühl 12
    88285 Bodnegg
    Telefon: 07520/2230

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter und freundlicher Arzt, dem die Patienten am Herzen liegen und der sich Zeit nimmt. Wir sind mit der ganzen Familie dort(drei Ki
    nder) und sind stets zufrieden mit dem Behandlungserfolg. Auch mit der Verschreibung der Medikamtente sind wir sehr zufrieden, da Herr Rösch sich auch mit Naturheilkunde gut auskennt. Super Arzt bei der Impfberatung, der auch die kritischen Eltern ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/927-0
  • D
    Neurologie, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/927-0

    Neurologe, Rehabilitationsarzt
  • E
    Allgemeinmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/927-0

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370
  • G
    Psychotherapie
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370
  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    Telefon: 07520/9148370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente und genaue Ärztin

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0751/63383

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    .
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07529/91077

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Gemeinschaftspraxis, denn die Ärzte sind sehr kompetent und bemühen sich stehts für meine Krankheit die richt
    igen Medikamente und geeignete Maßnahmen zu finden. Auch das Team am Empfang ist immer nett und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychotherapie
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 0751/65273011
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alpenweg 12
    88289 Waldburg
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 07529/91077

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jürgen Holl, Weingarten, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie, Röntgendiagnostik
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 0751/18951000

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 155 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetentes Team, fachlich sowie menschlich!
    OP war perfekt! Keine Schmerzen, keine Beschwerden, optisch top.
    Kurze Wartezeiten.
    Hervorragende Betreuung!
    Durch die herzliche Art wird großes Vertrauen ausgestrahlt!
    Besten Dank, empfehle Euch auf jeden Fall weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Konrad Sigg, Ravensburg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Bandscheibentherapie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Seestraße 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 0751/20180044

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahnsinnig sympathischer Arzt....fachlich sehr kompetent...nimmt sich Zeit, erklärt alles....der Rest bringt Die Zeit und weitere Behand
    lung
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Henning Droege, Waldburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Eichenweg 51
    88289 Waldburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 07529/971881

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin nun seit einigen Jahren bei Herrn Droege und fühle mich gut bei meinen gesundheitlichen Themen begleitet.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Seeger exzellent behandelt. Er hat viel Verständnis und Sachverstand und hat mir alle Schritte gut erklärt.
    Ich kann Prof S
    eeger nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 07542/531301

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzliches Dankeschön an Dr. Fünfgeld und dem gesamten Ärzteteam für die professionelle Operation und Behandlung. Dr, Fünfgeld ist ein äußer
    st kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und auf seine Patienten eingeht. Dieses Dankeschön ist auch an die Schwestern und Pfleger der Station 5 gerichtet für die hervorragende Betreuung rund um die Uhr. Die Klinik in Tettnang "Campus Bodensee" -Gynäkologie kann ich sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im September 2016 wurde die linke Hüfte ( Triple Osteotomie) operiert. Die Fehlstellung hatte ich von Geburt an. Die Beschwerden begannen vo
    r etwa 15 Jahren. Schmerzen in der Nacht, wegsacken der Beine beim laufen und ein klemmendes Gefühl war Alltag.
    Die zweite OP erfolgte im September 2018. Es war ein sehr langer Weg bis heute. Sicher nicht immer einfach, mit Muskelbeschwerden und Krämpfen. Dazu muss ich sagen dass ich 51 Jahre jung bin. Vor ein paar Wochen habe ich mit dem joggen begonnen. Heute laufe ich was ich die letzten Jahre verpasst habe(jogge jeden zweiten Tag), und das absolut Schmerzfrei !!!
    Auch mein Seitenschläferkissen ist im Müll gelandet. Dies soll allen Mut machen die noch zögern.
    Vielen Dank an Dr. Mattes und Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schussenstr. 5
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0751/24433

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Passt, ich bin sehr zufrieden - Arzt und Praxis sind zu empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Verkehrsmedizin
    Weingartshofer Str. 2
    88214 Ravensburg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 0751/7601-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, empathische, zielgerichtete Begleitung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Hausarzt
    Hindenburgstr. 12
    88214 Ravensburg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 0751/23588

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fűr mich bester Arzt in Ravensburg bin schon űber 30 Jahre bei Ihm als Patient. Sehr kompetent, nimmt sich Zeit und hat mir sehr oft medizin
    isch geholfen was andere Ärzte nicht fähig waren. Kann Ihn 100% empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Max-Eyth-Str. 60
    88074 Meckenbeuren, Buch
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07542/9476040

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes arzteteam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Artzt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Rehabilitationswesen
    Wilhelm-Hauff-Str. 41
    88214 Ravensburg
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0751/3665050

    Chirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, informiert umfänglich , kein langes Gerede, freundlich und vertrauenserweckende Art.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bodnegg

In Bodnegg gibt es 8 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte in Bodnegg bewertet.
Bodnegg hat 3.149 Einwohner.
Es gibt 2,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 394 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bodnegg beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bodnegg beträgt 0,4 Tage und ist damit um 12,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bodnegg beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Wollmarshofen

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]