Ärzte in Tettnang 77 Treffer

Arzt in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Traumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/93390

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle engagierte Ärztin . Trotz voller Sprechstunde super menschlich .

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Außergewöhnlich kompetent und um das Wohl des Patienten bemüht. Er stammt "aus der besten aller Ärztewelten". Gibts heute kaum noch. Absolut
    es Vorbild.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/8622

    Kinderarzt, Jugendmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heim ist ein Arzt den meine Kinder lieben!! Er ist sehr kometent, nimmt sich Zeit und ist immer erreichbar! Termine bekommt man in der r
    egel schnell und muß auch nicht zu lange warten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Heuer hat mich erfolgreich am Knie operiert und die Nachsorge sehr kompetent durchgeführt. Das ganze Team um Prof. Winter am Klinik
    um Friedrichshafen arbeitet sehr professionell und stellt den Patienten in den Mittelpunkt ihrer Arbeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- u. Jugendmedizin
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/8622

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir waren hier als Vertretung, da wir in Tettnang im Urlaub sind. Wir durften nach Anruf sofort kommen und mussten im Wartezimmer nur 5 Minu
    ten warten.
    Frau Dr. Manz war sehr freundlich und aufmerksam. Unsere Tochter hat sich schnell entspannt und dann sichtbar wohlgefühlt. Ich habe mich wertgeschätzt und ernst genommen gefühlt.
    Würden wir hier wohnen, würde ich diese Kinderärztin dauerhaft besuchen, so werden wir beim nächsten Notfall im Urlaub wieder hier her kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/93650

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine pünktlich wahrgenommen, höchstens 10 Minuten Wartezeit, gute Behandlung, nimmt sich für Fragen Zeit, geht auf Wünsche des Patienten
    ein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach 1. Meniskus OP in Lindau und drauffolgenden 20 Monaten Schmerzen habe ich auf Empfehlung Hr. Dr. Grasselli in Tettnang aufgesucht. Auf
    Grund seiner sachlich und bodenständigen Art war sofort Vertrauen da. OP wurde bereits reichliche Woche nach diesem Besuchstermin festgesetzt. Der Erfolg unbeschreiblich. Bin endlich wieder schmerzfrei, nur noch etwas Wundschmerz, der aber sehr geringfügig ist. Wer solange ständigen Dauerschmerz hatte kann nachvollziehen, wie glücklich man ist, wenn dies der Vergangenheit angehört. Herzlichen Dank an Hr. Dr. Grasselli und dem gesamten sehr freundlich, kompetenten und menschlich involviertem Team der Klinik Tettnang.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr begeistert von Dr Hackenbruch und würde ihn nur weiterempfehlen. Da Er meine Operation durchgeführt hat bin ich sehr begeistert
    wie schnell die wunden verheilen. Solche Ärzte müsste es einfach mehr geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/7863

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, sie hat mich geholfen, und meine Beschwerden klar zu kommen, wurde ich jeden empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dyballa nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein, begegnet ihm auf Augenhöhe und zeigt Verständnis für Belange und Bedürfnisse des Pa
    tienten, auch die, die außerhalb seines Fachgebiets liegen. Medizinische Themen werden gut erklärt und auf Patientenfragen ausführlich eingegangen.

    Ärztliche Empfehlungen nachvollziehbar, richtiges Maß zwischen schonen und belasten.

    Ausgleichend, angenehm., kein Standesdünkel oder Überheblichkeit.

    Team: freundlich, effizient, verständig.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/8900

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termin ok. Behandlung und Auskuft sehr gut

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Röntgendiagnostik, Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Moll war sehr kompetent und professionell. Er ist für uns der beste Orthopäde!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/6100

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Kiefer und Frau Dr. Schmid mit samt ihrem Personal sind immer freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Sie überweisen auch zügig
    zu Fachkollegen wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 9
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/7565

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich empfinde Dr. Walter als sehr kompetent. Nimmt sich Zeit für den Patienten und macht sich gedanken über die Medikamentengabe. Zurückhalte
    nd was Antibiotika angeht..- finde ich sehr gut!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/6711

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Frommlet ist eine überaus freundliche und gute Ärztin. Jedoch habe ich noch nie solche unfreundlichen Sekretärinnen gesehen!

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin
    Karlstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/6841

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unfreundlich; seine soziale Kompetenz reicht für diesen Job nicht aus!

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/6037

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Am Stadtbach 2
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/54516

    Urologe

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-501

    Anästhesist
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 27
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/53225

    Frauenarzt
  • X
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde, Unfalloperateur
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9367-0

    Hautarzt, Phlebologe
  • Z
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindauer Str. 9
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/7565

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 18
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/7863

    Allgemeinmediziner
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Karlstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9356-0

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/8905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Arzt in Tettnang

In Tettnang gibt es 77 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 57% der Klinikärzte in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 4,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 243 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Tettnang beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Tettnang beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Tettnang beträgt 30 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]