Onkologen in Tettnang 2 Treffer

Arzt / Onkologen in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Svetlana Günter, Tettnang, Urologe, Arzt
    Urologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Andrologie, Endoskopie, Kinder-Urologie, Männergesundheit CMI, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Stoßwellentherapie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Bahnhofstr. 14
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9477888

    Urologin, Andrologin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo an alle.
    Ich war gestern zur meiner jährlichen Kontrolle. Die Helferinnen und die Ärztin sind super nett und sehr kompetent.
    Ich kan
    n diese Praxis nur weiterempfehlen, ich gerne nächstes Jahr wieder.

    Liebe Grüße aus Salem
    Andreas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Gastroenterologie, Onkologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/9514422

    Onkologe, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07541/2899560

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Mayer ist ein ruhiger und umsichtiger Arzt, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist immer voll und er läßt sich den Stress nicht anmerk
    en. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Schnelldurchlauf. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und in einer Praxis mit lauter Krebspatienten erwarte ich persönlich einen liebevolleren Umgang. Das Motto der Angestellten scheint - bloß nicht mit dem Patienten reden - zu sein.
    Da steht man an der Anmeldung und da wird telefoniert ohne aufzuschauen, gequatscht mit einer Kollegin und der Patient steht da. Kein "Augenblick bitte" oder ähnliches, unerwünscht eben.
    Einrichtung der Praxis ist nett durch das große Aquarium und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre ist gedrückt, angespannt, das spürt man und hier könnte das Personal viel bewirken.
    Die Wartezeit war heftig, fast 2 Stunden. Das ist m.M.n. nicht angemessen. Da könnte das Personal hergehen und dem Patienten sagen, dass es noch dauert, ob er vielleicht noch was erledigen möchte in der Zwischenzeit usw. zumal die Praxis direkt am Wasser liegt und ein Spaziergang sicher besser wäre, als die Zeit im Wartezimmer abzusitzen.
    Status Quo - man hat einen Termin beim Arzt, freundliche Schwestern sind nur schmückendes Beiwerk. Zu diesem Arzt würde ich trotzdem immer wieder gehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Strahlentherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872316

    Strahlentherapeut, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und der Erfolg Krebsfrei zu sein ist ein wundervolles
    Ergebnis . Ich bedanke mich recht herzl
    ich . Monika Schmid
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872447

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhige Atmosphäre. Sehr kompetente Beratung. Sehr gute Erklärung der Sachverhalte vor OP. Sehr gut organisiert als es um stationäre Auf
    nahme geht. Sehr gute Nachbetreuung. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872391

    Onkologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    z.T. schlecht erreichbar. Büroorga etwas chaotisch. Arzt sehr kompetent.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/38730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sippel hat mich super betreut und mir das Krankheitsbild sehr plausibel erklärt.
    Ich fühlte mich bestens betreut und er ist ein sehr fr
    eundlicher und hilfsbereiter Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch seine schnelle und 100% richtige Diagnose ( AML mit NPM-Mutation ) überwies er mich noch am

    gleichen Tag in das Universitätsklini
    kum Ulm. Zeichen meiner Erkrankung : blaue Flecken ,stark

    endzündetes Zahnfleisch , stark geschwollene Lymphdrüsen (Knoten) in der Axelhöle.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Betriebsarzt, Onkologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr.med.Fischer habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt er geht auf alle von mir angeführten
    Probleme ein.
    Er ist meiner Meinung nach
    ein sehr guter Arzt des Vertrauen den ich jeden der ein onkologisches Problem hat empfehlen kann.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Rehabilitationswesen
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Decker,

    war im gesamten Verlauf der letzten 3 Jahre stets ein höchst kompetenter Arzt, der sich immer auf dem
    neusten Stand hält.
    Herr Decker begegnet mir immer sehr freundlich und zugewandt und nahm sich immer die nötige Zeit um auch komplizierte Vorgänge zu erklären.
    Da ich selbst im medizinischen Bereich langjährig tätig war, kann ich mir hier ein halbwegs Qualifiziertes Urteil erlauben.
    Herrn Professor Decker kann ich hier mit bestem Gewissen uneingeschränkt auch meinem besten Freund empfehlen.

    Hier ein herzliches Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik, Onkologie
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07522/2433

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schöne Praxis,nettes Team,sehr kompetenter Arzt,breites Behandlungsspektrum

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Onkologie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 07541/96-0

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste die mir je passieren könnte, mein Lebensqualität hat sich um 180° zum positiv geändert.
    Danke Hr.doc mach weiter so...;-))Weiterh
    in Alles Liebe
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07522/961441

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und vertrauenswürdig, ist Dr. Mauch und sein ganzes Ärzteteam, auch die ganze gynäkologische Abteilung, ich habe
    mich sehr wohl gefühlt. Danke dafür.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Bachstr. 55
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0751/36360200

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Prieshof ist mit Abstand der Beste Gynäkologe bei dem ich bisher war! Er ist sehr kompetent und bemüht! Das komplette Team ist sehr fre
    undlich! Die Wartezeiten sind sehr kurz und man bekommt immer schnell einen Termin, vorallem in Notfällen! Ich kann Herr Dr. Prieshof jederzeit weiterempfehlen! Alles super!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3544530

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Cüneyt Özdemir ist der kompetenteste und hilfreichste Hautarzt den ich jemals kennenge habe, er ist sogar für seine Patienten bei N
    otfällen am Feiertagen sich nicht zu schade in die Praxis zu kommen!

    Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schützenstr. 7
    88250 Weingarten
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0751/58440

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit und hört zu. Normale Routinetermine werden monatelang im Voraus geplant, damit für Notfälle genug Zeit bl
    eibt. Ich bin und bleibe bei ihr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/38730

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Röntgenstr. 14
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 07541/38730

    Urologe, Onkologe
  • R
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872391

    Betriebsarzt, Onkologe
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebfrauenstr. 8
    88250 Weingarten
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0751/41939

    Frauenarzt, Onkologe
  • T
    Urologie, Röntgendiagnostik, Onkologie, Ambulante Operationen
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Onkologe
  • U
    Urologie, Röntgendiagnostik, Andrologie, Onkologie
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0751/44059

    Urologe, Androloge, Onkologe
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3661970

    Onkologe
  • W
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/87-2389

    Betriebsarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Onkologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/870

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 07522/974560

    Onkologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Phlebologie
    Gartenstr. 46
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/3544541

    Hautarzt, Onkologe, Phlebologe
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Notfallmedizin
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07522/2441

    Onkologin, Gastroenterologin
  •  
    Strahlentherapie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 08382/2762120

    Strahlentherapeut, Onkologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/24062

    Urologe, Onkologe

Arzt / Onkologen in Tettnang

In Tettnang gibt es 2 Ärzte für Onkologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Onkologie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Onkologie pro 1000 Einwohner oder 9324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Tettnang beträgt 14,0 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Tettnang beträgt 10 Minuten und ist damit um 21 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]