Internisten in Tettnang 13 Treffer

Arzt / Internisten in Tettnang

Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindberghstr. 3

Intensivmediziner

Ich habe meinen Hausarzt umgehend besuchen dürfen, da er bei mir einen Schlaganfall vermutet hat. ER hat mich mehr als gründlich untersucht
    inkl. diverser Ultraschalls. Dank seiner Vermittlung konnte ich umgehend eine Kopf-MRT vornehmen lassen und meinen Augenarzt (ohne Wartezeit) besuchen. Zusätzliche weitere Untersuchungen sowie das MRT-Ergebnis haben ergeben, dass es sich um keinen Schlaganfall handelte. Bei so einer anfänglichen Diagnose geht einem als Patient vieles durch den Kopf. Der Ursache geht er aber weiter auf den Grund. Ich bin ihm daher sehr dankbar für seinen Einsatz und sein fachliches Engagement... vielen Dank, lieber Herr Dr. Andler !!!
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Palliativmedizin, Betriebsmedizin, Notfallmedizin
    Marienstr. 30

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt

Gemeinschaftspraxis-daher immer ein kompetenter Arzt da, der zuhört und berät. Bin seit 21 Jahren in dieser Praxis.

Innere Medizin
    Lindberghstr. 3

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

eine sehr gut organisierte Praxis. Das Team ist sehr freundlcih und die Ärztin nimmt sich immer Zeit und ist sehr sorgfältig.

Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Bahnhofstr. 34
    88085 Langenargen

Ernährungsarzt

Keine Wartezeiten, nimmt sich auch für Kassenpatienten sehr viel Zeit. Sehr gründlich!

Innere Medizin, Kardiologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schwabstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Super kompentent, geht auf die Patienten ein, nimmt sich sehr viel Zeit

Innere Medizin, Kardiologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen

Dr. Joos hat als einziger Arzt während meines 11 wöchigem Aufenthalts in der Wollmarshöhe festgestellt, dass mein Herz Aussetzer hat. Dr. Jo
    os hat alles in die Wege geleitet, dass ich einen Herzschrittmacher implantiert bekommen habe.Danke Dr. Joos.
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bodnegger Str. 7
    88287 Grünkraut

Sehr gründliche Untersuchung und Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Team ist sehr kompetent und freundlich, wie auch der Chef
    Es gibt wenige Arztpraxen die so gut durchorganisiert sind mit minimalsten Wartezeiten, wenn überhaupt.
    Kann man nur empfehlen als Hausarzt.
    Mittlerweile ist unsere ganze Familie dort (4 Personen).
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Josef-Strobel-Str. 20
    88213 Ravensburg, Oberzell

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Nimmt sich Zeit und hört zu. Man fühlt sich bestens aufgehoben

Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Gaggstr. 3
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen

Freundliches kompetentes Team.
    Sehr guter Arzt mit ausführlicher Diagnose.
    Weiterempfehlung 100%

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Friedrichstr. 53

Onkologe, Intensivmediziner

Prof. Mayer ist ein ruhiger und umsichtiger Arzt, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist immer voll und er läßt sich den Stress nicht anmerk
    en. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Schnelldurchlauf. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und in einer Praxis mit lauter Krebspatienten erwarte ich persönlich einen liebevolleren Umgang. Das Motto der Angestellten scheint - bloß nicht mit dem Patienten reden - zu sein.
    Da steht man an der Anmeldung und da wird telefoniert ohne aufzuschauen, gequatscht mit einer Kollegin und der Patient steht da. Kein "Augenblick bitte" oder ähnliches, unerwünscht eben.
    Einrichtung der Praxis ist nett durch das große Aquarium und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre ist gedrückt, angespannt, das spürt man und hier könnte das Personal viel bewirken.
    Die Wartezeit war heftig, fast 2 Stunden. Das ist m.M.n. nicht angemessen. Da könnte das Personal hergehen und dem Patienten sagen, dass es noch dauert, ob er vielleicht noch was erledigen möchte in der Zwischenzeit usw. zumal die Praxis direkt am Wasser liegt und ein Spaziergang sicher besser wäre, als die Zeit im Wartezimmer abzusitzen.
    Status Quo - man hat einen Termin beim Arzt, freundliche Schwestern sind nur schmückendes Beiwerk. Zu diesem Arzt würde ich trotzdem immer wieder gehen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Spatenstr. 12
    Telefon: 07541/9362090

Sehr nette Ärztin. Sehr kompetent.

Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 22
    88085 Langenargen

Ich war sehr zufrieden,ich musste nicht mehr als 5 Minuten in Wartezimmer warten,der Arzt war sehr kompetent,aufmerksam ,er hat sich für mic
    h Zeitgenommen und er war sehr freundlich .
    Ich kann nur weiter empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Riedleparkstr. 32

TOP Arzt - fachlich und menschlich

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Ambulante Operationen
    Friedrichstr. 53

sehr gute krebstherapie

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Palliativmedizin
    Wendelgardstr. 36
    88045 Friedrichshafen

Dr. Weng ist ein kompetenter erfahrener Mediziner mit viel Einfühlungsvermögen für seine Patienten. Er ist geduldig und hört zu. Seine Entsc
    heidungen über die Behandlungen meiner bisherigen Krankheiten und die meiner Frau waren richtig. Sein Praxisteam ist auch sehr kundenfreundlich und unterstützt Ihn vorbildlich mit der gleichen Haltung. Wir fühlen uns sehr betreut und können Ihn bestens empfehlen.
    Innere Medizin, Spezielle Schmerztherapie, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Hemigkofener Str. 10
    88079 Kressbronn

Arzt / Internisten in Tettnang

In Tettnang gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1435 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Tettnang beträgt durchschnittlich 4,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Tettnang beträgt 1,5 Tage und ist damit um 11,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Tettnang beträgt 14 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.