Heilpraktiker in Tettnang 18 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen

Heilpraktiker

Sehr freundliches Personal bereits bei der Terminanfrage, sehr kompetenter Heilpraktiker, gute Kommunikation mit Arzt und Osteopathin, ich h
    abe mich in der Praxis Haberbosch sehr gut aufgehoben gefühlt und Herrn Haberbosch bereits mehrmals weiterempfehlen können.
  • Sibylle Eder, Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatologie
    Spatenstraße 14
    88046 Friedrichshafen
    Mobiltelefon: 0152/28911795

Frau Eder hat mir sehr geholfen, mit meinen damals angestandenen Problemen besser unzugehen und ich bin ihr heute noch dankbar, für die prof
    essionelle, einfühlsame und auch menschliche Hilfe, die ich von ihr erhalten habe. Ich kann Frau Eder jederzeit weiterempfehlen, da sie eine hohe soziale Kompetenz und ein sehr gut fundiertes fachliches Wissen besitzt. Dank Frau Eder geht es mir heute wesentlich besser und ich kann mit meiner gestärkten Psyche wieder besser den Alltag bewältigen.
  • Christiane Lanz, Grünkraut, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Dorn-Therapie, Fußreflexzonenmassage, Akupunktur (Knie/LWS), Schröpfbehandlung
    Friedach 15
    88287 Grünkraut, Friedach
    Telefon: 075209449924

Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker in Tettnang

In Tettnang gibt es 18 Heilpraktiker, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 22% der Heilpraktiker in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Tettnang beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Tettnang beträgt 4,0 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Tettnang beträgt 2 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Krumbach
  • Baumgarten