Intensivmediziner in Tettnang 7 Treffer

Arzt / Intensivmediziner in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Lindberghstr. 3
    88074 Meckenbeuren
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 07542/3030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe meinen Hausarzt umgehend besuchen dürfen, da er bei mir einen Schlaganfall vermutet hat. ER hat mich mehr als gründlich untersucht
    inkl. diverser Ultraschalls. Dank seiner Vermittlung konnte ich umgehend eine Kopf-MRT vornehmen lassen und meinen Augenarzt (ohne Wartezeit) besuchen. Zusätzliche weitere Untersuchungen sowie das MRT-Ergebnis haben ergeben, dass es sich um keinen Schlaganfall handelte. Bei so einer anfänglichen Diagnose geht einem als Patient vieles durch den Kopf. Der Ursache geht er aber weiter auf den Grund. Ich bin ihm daher sehr dankbar für seinen Einsatz und sein fachliches Engagement... vielen Dank, lieber Herr Dr. Andler !!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Intensivmedizin, Onkologie
    Friedrichstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 07541/2899560

    Onkologe, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof. Mayer ist ein ruhiger und umsichtiger Arzt, absolut empfehlenswert. Die Praxis ist immer voll und er läßt sich den Stress nicht anmerk
    en. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, kein Schnelldurchlauf. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber sehr distanziert und in einer Praxis mit lauter Krebspatienten erwarte ich persönlich einen liebevolleren Umgang. Das Motto der Angestellten scheint - bloß nicht mit dem Patienten reden - zu sein.
    Da steht man an der Anmeldung und da wird telefoniert ohne aufzuschauen, gequatscht mit einer Kollegin und der Patient steht da. Kein "Augenblick bitte" oder ähnliches, unerwünscht eben.
    Einrichtung der Praxis ist nett durch das große Aquarium und sehr bequeme Sitzmöglichkeiten. Aber die Atmosphäre ist gedrückt, angespannt, das spürt man und hier könnte das Personal viel bewirken.
    Die Wartezeit war heftig, fast 2 Stunden. Das ist m.M.n. nicht angemessen. Da könnte das Personal hergehen und dem Patienten sagen, dass es noch dauert, ob er vielleicht noch was erledigen möchte in der Zwischenzeit usw. zumal die Praxis direkt am Wasser liegt und ein Spaziergang sicher besser wäre, als die Zeit im Wartezimmer abzusitzen.
    Status Quo - man hat einen Termin beim Arzt, freundliche Schwestern sind nur schmückendes Beiwerk. Zu diesem Arzt würde ich trotzdem immer wieder gehen.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0751/3618060

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    er ist ein ganz toller Arzt so einer findet man nicht oft vor allem sein lachen und die Freundlichkeit und sein vertrauen bei älteren Patien
    ten dies ist ein richtiges schaetzchen das gibt es sehr sehr selten so ein Arzt wie er er ist fuer seine Patienten ob Jung oder alt immer da .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr gute Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im Rahmen einer Operation im OSK erhielt ich von Herrn PD Prof.Dr. A. Straub die Narkose. Ich habe mich noch nie unmittelbar vor einer Narko
    se so gut betreut und angstfrei gefühlt. Als ich wieder aufwachte und auch die Tage danach hatte ich keinerlei Nebenwirkungen durch die Narkose. Es war sensationell gut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Graf-L-Bernadotte-Str 1
    88131 Lindau (Bodensee)
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08382/260180

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top zufrieden mit der Narkoseärztin, nett, angenehm, so soll es sein!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anästhesiologie, Akupunktur TCM, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Grüner-Turm-Str. 4
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0751/99993030

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Soviel Zeit hat sich bisher kein Arzt genommen, seit ich nicht mehr privat versichert bin. Dr. Hagebeuker und auch sein Team sind sehr sympa
    thisch, man hat vom ersten Augenblick an das Gefuehl bei Freunden einzukehren. Erst dachte ich, die haetten mich von meinen alten TV Sendungen erkannt und behandeln mich deshalb so bevorzugt... war aber nicht der Fall. Top Arzt, keine Frage! Auch die Mitarbeiter, super sympathisch! Freue mich auf jeden Termin.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr bescheidene Person

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/960

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen, der dem Patient zuhört und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Spinnerei 1
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 07522/5029

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Allergologie, Neonatologie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/87-3274

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • S
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Ravensburger Str. 35
    88250 Weingarten
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0751/3618060

    Intensivmediziner
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/963600

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872392

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872465

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie, Intensivmedizin
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/961201

    Intensivmediziner, Infektionsmediziner, Gastroenterologe
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Dialyse
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08382/2762100

    Dialysearzt, Intensivmediziner
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Allergologie
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7970

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Anästhesiologie, Pneumologie, Intensivmedizin
    Am Vogelherd 14
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 07522/7971121

    Anästhesist, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Naturheilverfahren
    Siemensstr. 12
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07522/1661

    Intensivmediziner

Arzt / Intensivmediziner in Tettnang

In Tettnang gibt es 7 Ärzte für Intensivmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Intensivmedizin in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Intensivmedizin pro 1000 Einwohner oder 2664 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]