Sportmediziner in Tettnang 5 Treffer

Arzt / Sportmediziner in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531-0

    Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zuvorkommender, freundlicher Mensch.
    Herr Knöll sorgt sich auch wirklich für die positive gesundheitliche Entwicklung nach der OP.
    Se
    hr zufrieden!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Behandlung durch Herrn Dr. Fuchs; führte zu fast vollständiger Beschwerdefreiheit.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/531360

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der immer sehr schnell eine Lösung findet und mir immer geholfen hat

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lindauer Str. 16/1
    88069 Tettnang
    Telefon: 07542/93390

    Orthopäde, Unfalloperateur
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 11
    88069 Tettnang
    Telefon: 0751/7647010

    Orthopäde, Kinderorthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07541/953830

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen negativen Erfahrungen mit Orthopäden bin ich nun bei Dr.Neusser "gelandet" und rundum zufrieden.
    Man bekommt sehr zeitnah ein
    en Termin und man kommt auch zum vereinbarten Termin dran.
    Die Behandlung hatte Erfolg und man hat das Gefühl in guten Händen zu sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Sportmedizin
    Länderöschstr. 30
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 07541/40289-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Raf Döschl ist sehr kompetent. Seine Praxis ist super organisiert, man wartet höchstens 15 Minuten. Man wird zunächst von einer Arzthefe
    rin ins Zimmer geführt und quasi aufgenommen. Dabei werden alle formalen Angelegenheiten erledigt evor der Arzt inzukommt und sich voll auf den medizinischen Part konzentiriert. Das finde ich ein tolles und effizientes System. Auch von meinen Bekannten weiß ich, dass er seine Patienten immer auch über ögliche medizinische Alternativen berät und ihnen niemals etwas aufschwatzt. Er nimmt seine Patienten einfach ernst
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 07541/30100

    Rehabilitationsarzt
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Wollmarshofen 14
    88285 Bodnegg, Wollmarshofen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 07520/9148370

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Elisabethenstr. 15
    88212 Ravensburg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0751/872392

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von Prof. Seeger exzellent behandelt. Er hat viel Verständnis und Sachverstand und hat mir alle Schritte gut erklärt.
    Ich kann Prof S
    eeger nur empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 37
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0751/21562

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr angenehmer ruhiger kompetenter Hausarzt.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Marktstr. 8
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0751/29708111

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieten

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Bildgartenstr. 1
    88048 Friedrichshafen, Fischbach
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 07541/7308333

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es war eine tolle sehr gute Behandlung , welche durch Zeitnahme und Ruhigkeit gekennzeichnet waren.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hölderlinweg 9
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 07522/912304

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und zielführend!
    Die Bewertung Praxisausstattung wurde nur gezwungener Maßen eingetragen, weil in ihrer Aussage unerheblich
    und allenthalben vergleichbar mit dem Slogan: - Mein Pferd - meine Frau - Mein Auto -
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin, Rehabilitationswesen
    Bregenzer Str. 51 b
    88131 Lindau (Bodensee), Reutin
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 08382/9839898

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, fachlich eine gute, verständliche und ausführliche Beratung, empfehle ich sehr gerne weiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Röntgenstr. 2
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 07541/96-1600

    Kinderarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir bekamen für unseren Sohn sofort einen termin, nachdem er in Friedrichshafen entlassen wurde. die Praxis erweist sich ale eine kmpetente,
    freundliche und zuvorkommende Einrichtung. Besonders von Vorteil ist, daß Dr.Spindler sehr offen und direkt ist und er auf Fragen und Probleme eingeht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/961241

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Mutter ist Diabetikerin, Bluthochdruck, mehrere Bandscheiben op's wachsendes Herz, Übergewicht, atemstillstilkstand beim schlafen, kei
    n Arzt hat sich an ihre Knie op ran getraut, Dr waßmer hat die ganzen Risiken dieser komplizierten op auf sich genommen und meine Mutter vom Rollstuhl bewahrt. Einen so kompetenten und netten Arzt habe ich selten erlebt. Vielen Dank an das freundliche Team auch die jederzeit ansprechbar waren. Solche Ärzte gibt es nicht oft. Danke nochmal von unserer ganzen Familie.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0751/189800-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Typische Männerkrankheit "Angst vor der bevorstehenden Magenspiegelung".
    -Kurzes warten im Wartezimmer, max. 2 Minuten
    -Arztgespräch, abso
    lut kompetent
    -kurze Vorbereitung durch sehr nette Schwester
    -etwa ein Schnapsglas voll Medizin schlucken
    -Hinlegen auf Liege, es wird ein Zugang für Medikamente gelegt,-kurzer Dialog, der Arzt kommt gleich, Arzt kam sagte jetzt wird es etwas schummrig (das nahm ich nicht wahr), -nächste Wahrnehmung, Schwester sprach mich an, ob wir anfangen können, ich sagte euphorisch ja, Sie sagte wir sind fertig!
    Kein Schmerz, kein komisches Gefühl, einfacher wie ein Nickerschen am Mittag.
    Dickes Lob ans Team
    Fazit: Angst unbegründet
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0751/23827

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr freundlich, hat Problem sofort erkannt, nach einer Behandlung waren alle Beschwerden weg

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 0751/97707070

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ideale Online-Terminierung morgens um 06.50 Uhr für 09.45 Uhr am gleichen Tag. Bestätigung kam per Email 07.45 Uhr. Trotz hoher Patientenfre
    quenz nur geringe Wartezeit. Rasche Empfangsabwicklung. Vorbereitetes und sachlich orientiertes Arztgespräch. Natürliche Freundlichkeit beim gesamten Praxisteam. Angenehme und vor allem professionelle Atmosphäre. So stell ich mir einen effektiven Arztbesuch im Jahr 2014 vor.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hirschgraben 15
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0751/362357911

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Mahdi u.Hr Dr. Schäfer sind sehr kompetente Ärzte.
    Immer freundlich und nehmen sich auch an stressigen Tagen immer Zeit für ein Gespr
    äch.
    Für mich die beste Praxis,die es in Ravensburg und Umgebung gibt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 18
    88677 Markdorf
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 07544/2204

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Arzt. Er nahm sich Zeit für mich als Patient. Die Diagnose war in einem Fall nicht ganz leicht, weil die Erkrankung eher unge
    wöhnlich war. Die Therapien waren angemessen und führten in beiden Fällen zur vollständigen Heilung. Die ärztliche Betreuung während der Behandlungsdauer war sehr gut.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Bachstr. 57
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 0751/36617620

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, das Team war auch sehr nett. Kann Dr. Volz nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0751/26161

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der D.ist super nett und freundlich.................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Friedrichshafener Str. 82
    88131 Lindau (Bodensee), Hoyren
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 08382/2762130

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und menschliche Beratung. Er nimmt sich Zeit und erklärt ausführlich.
    Es wird nicht gleich zur Operation geraten sondern a
    lle Behandlungen werden ausgenutzt um zur Heilung zu kommen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Am Engelberg 29
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 07522/96-3033

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher Arzt, man fühlt sich ernst genommen. Genau und sorgfältig. Nur kurz vor Feierabend ist er nicht mehr so aufnahmefähig. War
    schon öfters bei Dr. Waßmer und immer zufrieden.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0751/93141

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ein angenehmes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08382/3737

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist mehr als nur sehr zu empfehlen! Er geht auf jeden Patienten individuell ein und sorgt sich um ihn. Er stellt erst eine genau
    e Diagnose, wenn er sich auch sicher ist. Er ist sich auch nicht zu schade, einmal eine Zweit-, oder auch Drittmeinung einzuholen, bevor er anbehandelt. Für mich einer der gewissenhaftesten Ärzte, die ich kenne. Weiter so!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holdereggenstr. 1
    88131 Lindau (Bodensee), Aeschach
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 08382/3737

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es geht alles zu schnell bei der Untersuchung.
    Fühlte mich irgendwie angefertigt.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Sportmediziner in Tettnang

In Tettnang gibt es 5 Ärzte für Sportmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Sportmedizin in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Sportmedizin pro 1000 Einwohner oder 3730 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Sportmedizin in Tettnang beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,8. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Sportmediziner in Tettnang beträgt 4,1 Tage und ist damit um 5,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Sportmediziner in Tettnang beträgt 25 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]