Oralchirurgen in Tettnang 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Tettnang

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Oralchirurgie, Implantologie
    Marienstr. 3
    88074 Meckenbeuren
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 07542/912080

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Diemer ist ein hochmotivierter Zahnarzt.
    Seine Lebensaufgabe war und ist immer die beste Leistung für seine Patienten zu erbringen
    .
    Sein Leben ist seine Praxis. Hier arbeitet er und sein Team immer auf höchsten Niveau.
    Dies jedoch nie unpersönlich und distanziert sondern engagiert und individuell.
    Wie ein Förster umgeben von tausenden Bäumen in seinem Wald so lebt Dr.Diemer in seiner Welt der Zähne. Nur ist seine Welt kleiner feiner und sensibler.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Zahnarzt / Oralchirurgen in Tettnang

In Tettnang gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Tettnang bewertet.
Tettnang hat 18.648 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 9324 Einwohner pro Arzt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]