Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg 53 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Seestr. 20
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/25164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Preißhofen ist stets freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Seine Rückmeldungen sind differenziert und einfühlsam. Er v
    erschreibt auch nicht nur unreflektiert Medikamente, sondern wägt gut zwischen Nutzen und Notwendigkeit ab. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 81
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23667

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt gute Erfahrungen !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 6
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/362420

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. med. Maier-Janson,
    behandelte mich das erste mal im Juni 2006. Herr Dr. med. Maier-Janson, erkannte mit- und in seiner Fachkompet
    enz sofort, was an Untersuchungen einzuleiten ist und setzte Sofort-Maßnahmen sehr effizient um. Diese eilends sehr erfolgreiche Maßnahmen, schenkten mir die Gewissheit, mich bei Dr. med. Maier-Janson, in besten Händen zu wissen.
    Seit dieser ersten, sehr erfolgreichen Behandlung, bin ich Herrn Dr. med. Maier-Janson, bis auf den heutigen Tag treu geblieben und habe Ihn immer wieder sehr gerne weiter empfohlen. Jeder Mensch verdient dieselbe fachliche und kompetente Beratung und Behandlung, genau wie ich sie auch erlebt habe.
    Dr. Maier-Janson ist auf seinem Fachgebiet, eine außergewöhnliche Koryphäe.
    MfG H. Bischof
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfangreiche Untersuchung.Noch nicht abgeschlossen.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/32250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team, tolle Praxis, toller Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 7
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/3541140

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aus der dunkelsten Zeit meines Lebens mich raus geholt!!! Die Therapie liegt einige Jahre zurück, dennoch, denke ich oft an die Frau Besteho
    rn und empfinde tiefste Dankbarkeit dabei...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schussenstr. 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/14660

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Deniz und sein Team sind großartig, ich empfehle es jedem...

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Karlstr. 9
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23277

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sympatischer und kompetenter Arzt, der sich sehr beüht, den Patienten zu helfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Banneggstr. 41
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/15709

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, die sich Zeit nimmt und zuhört, nettes Praxis-Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/22050

    Kinderarzt, Kinderneurologe, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,nett und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberamteigasse 8
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/23827

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Bentele ist sehr kompetent, nimmt sich für die Untersuchung und für seine Beratung ausgiebig zeit. Man fühlt sich bei ihm aufgehoben
    und sehr gut beraten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Über Dr. Strohmeier, kann nur das Beste sagen.

    Hr Dr. Strohmeier, geht direkt auf die Bedürfnissen ein, nimmt sich die benötigte Zeit und
    ist immer freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Radiologie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie, Rheumaorthopädie, Sonographie, Akupunktur TCM, Magnetresonanztomographie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüner-Turm-Str. 4-10
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/355597-70

    Orthopäde und Unfallchirurg, Radiologe, MRT Arzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Für mich als Rheumakranken super Behandlung. Mein Rückenschmerz ist weg.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rümelinstr. 7
    88213 Ravensburg
    Telefon: 0751/97707070

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute und kompetente Ärztin ,nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich wie auch Frau Dr.Korthauer.Weiter so

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23621

    Neurologe

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon viele Jahre bei Dr. Herre und bin sehr zufrieden. Er kennt meine Krankheitsgeschichte und berät mich, wenn ich Fragen habe. Di
    e Wartezeit im Wartezimmer ist sehr gering, diese perfekte Terminierung könnte sich manch anderer Arzt abschauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Flugmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Georgstr. 27
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/9771250

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der aller beste Arzt bei dem ich je gewesen bin...
    Herr Matschinski hat mir bis jetzt echt viel geholfen und nimmt sich trotz dem ganzen "
    Gewusel" und der Unterbesetzung immer immer genug Zeit für seine Patienten!! Er hat die perfekte Balance zwischen Autorität und "Mitgefühl" und ich empfinde das ganze Team dort empathisch und trotzdem auch streng und für das was die da alle leisten, kann ich die echt nur loben! Vorallem verliert Herr Matschinski auch gefühlt nie seinen Humor und oft geh ich echt mit nem Lächeln aus der Praxis , wenn ich davor richtig Angst vor Gesprächen hatte !
    Wirklich tolles Team dort
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 5
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/8887660

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, ein Arzt der sich Zeit nimmt für seine Patienten das hat man selten .
    Da nimmt man auch gern die Wartezeit in kauf
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/26161

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der D.ist super nett und freundlich.................

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Eisenbahnstr. 44
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23621

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Terminvergabe ewig lange Wartezeit. Die Untersuchung war gründlich, aber hektisch.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Elisabethenstr. 19
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/93141

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer und kompetenter Arzt, ein angenehmes Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 11
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/15080

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier arbeitet ein Arzt mit Herz und Verstand und hoher fachlicher Kompetenz, der zudem über langjährige Erfahrung als Gutachter verfügt.
    Er
    behandelt mich seit 10 Jahren und hat mich schon aus vielen Notlagen befreit, bzw. diese gelindert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 18
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/23235

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, Arzthelferin sehr zuvorkommend, Arzt wirkt sehr ruhig und fachlich kompetent. Klärt über Alles auf und man wird bera
    ten und es werden einem keine unnötigen IGEL-Leistungen aufgequatscht.
    In der Schwangerschaft findet eine sehr kompetente fürsorgliche Betreuung statt.
    Finde in der Praxis wird sich für den Patienten auch Zeit genommen. So gut wie keine Wartezeiten. Kurzfristige Termine möglich und im Notfall oder bei Beschwerden sofort. Auch telefonische Erreichbarkeit des Arztes bei Unsicherheit ist gewährleistet.
    Fühle mich gut und freundlich betreut.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Goetheplatz 2
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/22009

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Ihren Vater als Nachtwache versorgrt,habe aber immer konntakt mit ihr daduchrch gehabt.
    Sie ist der beste Arzt,welchelm ich alles
    anvertrauen würde,wenn ich gesundlich nicht mehr weiter komme!!!! Ich habe sehr viel hochachtung vor ihr und ihrem mann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Höllbergweg 7
    88214 Ravensburg, Weingartshof
    Telefon: 0751/6527990

    Kinderpsychiaterin, Badeärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und soweit ich es beurteilen konnte sehr kompetente Frau.
    Zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig keinen Dialog zu führen, so
    ndern einfach drauf los zu erzählen.
    Mein Umfeld und auch ich selbst konnten in relativ kurzer Zeit einen Erfolg feststellen.
    Habe nur positive Erfahrungen gemacht, kann sie deshalb mit gutem Gewissen weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gänsbühl 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/3621460

    Neurologin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr.Lamparter ist eine freundliche und kompetente Arztin.
    Verdanke Ihr eine Überweisung zum MRT,welche bisher mein früherer Arzt stets v
    ersäumt hat und daher auch keine Behandlung einleitete.
    Es gibt also doch noch gute Ärzte,welche ihr Handwerk verstehen.
    Man muß sie leider nur suchen und finden.
    Diese negativen Bewertungen,bezüglich Wartezeit und tel.Anmeldungen, kann ich nicht nachvollziehen.
    Minutengenaue Termine gibts nirgends.Warten muß man überall.Hat sich wohl bei einigen noch nicht rumgesprochen.
    Vielen,vielen Dank Fr. Dr. Lamparter.
    Liebe Grüße W.Wilhelm
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachstr. 25
    88214 Ravensburg
    Telefon: 0751/32250

    Frauenarzt

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kornhausgasse 3
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/8887768
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Marienplatz 47
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/32255

    Frauenärztin
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kuppelnaustr. 2
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/26161

    Gastroenterologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofstr. 9
    88212 Ravensburg
    Telefon: 0751/366000

    Frauenärztin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 53 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 940 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg beträgt 12,3 Tage und ist damit um 0,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Ravensburg beträgt 28 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oberhofen
  • Weingartshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]