HNO Ärzte in Ravensburg 7 Treffer

Arzt / HNO Ärzte in Ravensburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Schlafmedizin
    Konrad-Huber-Str. 4
    88250 Weingarten
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0751/46969

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente freundliche Ärztin sehr zu empfehlen, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Peter Schröder, Friedrichshafen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Rhinologie, Schlafdiagnostik, Sonographie
    Sandöschstr 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,2 km.

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger ( nicht gestresster ) kompetenter Arzt. Unglaublich vorsichtig bei der Untersuchung der Ohren und im Hals. Ich ko
    nnte mehrere Probleme ansprechen, welche er mir sehr verständlich erklären konnte. Ich kann diese Praxis wirklich weiterempfehlen. Tolles Team.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 07541/9548707

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Facharzt und eine Praxis in der man sich wirklich willkommen fühlt. Danke dafür

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Charlottenstr. 15
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 07541/22111

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Schillerstr. 5
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 07522/5453

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden mit meiner OP der Nasenscheidewand die stationär in Wangen ist .Er hat dort Belegbetten .Dr.Neumann betreute mich seh
    r gewissenhaft ! Würde ihn auf jedenfalls weiter empfehlen !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Burghaldenweg 3
    88339 Bad Waldsee
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 07524/914017

    HNO Arzt
  • L
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Herrenstr. 22-24
    88239 Wangen im Allgäu
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 07522/2563

    HNO Arzt
  • M
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Emil-Münch-Str. 16
    88069 Tettnang
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 07542/8905

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg
  • N
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 07541/23250

    HNO Ärztin
  • O
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hauptstr. 28
    88677 Markdorf
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 07544/9523100

    HNO Ärztin

Arzt / HNO Ärzte in Ravensburg

In Ravensburg gibt es 7 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ravensburg bewertet.
Ravensburg hat 49.774 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 7111 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Ravensburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für HNO Ärzte in Ravensburg beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für HNO Ärzte in Ravensburg beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]