Zahnärzte in Friedrichshafen 64 Treffer

Seit Jahren bin ich eine Patientin und immer zu meiner vollste Zufriedenheit

• Dr. med. dent. Daniel Müller, Friedrichshafen, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin

Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr angenehmes Team. Kaum Wartezeit. Super tolle Beratung. Mir worde ein Zahn gezogen.Super Betäubt. Null Schmerzen hinterher.
    Bin so sup
    er zufrieden .
    Danke
    MFG. A. Sugg
  • Dr. med. dent. Dirk Späth, Friedrichshafen, Zahnarzt, Zahnarzt
    Länderöschstr. 30
    Allmandstr. 14
    88045 Friedrichshafen

Herr Fries ist freundlich und kompetent. Er ist, aber, sehr teuer.Er verlangt 20 Euro pro Loch fuer ein Kind. Wir sind jetzt bei einem ander
    en Zahnarzt...er ist genau so freundlich und kompetent,sein Wartezimmer ist nicht so schoen wie bei Herrn Fries aber er ist viel gunstiger.
    Wir wurden Herr Fries nicht weiter empfehlen.
    Markdorfer Str. 91
    88048 Friedrichshafen, Kluftern

ich bin wirklcih mit allem sehr zufrieden. Die Behandlung, das Ergebnis, das Team und das Preis-Leistungs verhältnis sind Konstant hervorrag
    end. Ich bin seit 2003 Patient und habe seitdem keine Zahnprobleme mehr!
    Friedrichstr. 93
    88045 Friedrichshafen

Ich bin schon eineige Zeit bei Dr. Binzberger.
    Es gibt nicht viel zu der vorhergehende Bewertung zusagen auser , das ich dieser voll zustim
    me.
    Es gäben nur noch eins anzumerken: daduch das die Behandlung penedrant Peniebel und genau ( im positiven Sinne ) behandelt werden sollte man etwas mehr Zeit für für die Behandlung einplanen.
    Beide Zahnärzte , Fr.Dr.Wohlfart-Binzberger und Hr.Dr.Binzberger sind uneingeschränkt weiter zu empfehlen
    Karlstr. 5
    88045 Friedrichshafen

Großartiger Zahnarzt und tolles, kompetentes Team!

Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen

Sehr kompetentes Zahnärzte-Team bei dem man sich gut aufgehoben fühlt.

Werderstr. 4
    88046 Friedrichshafen

Spitzen Zahnarzt! Bis Nov 2009 war ich vermutlich der größte Angsthase was das Thema Zahnarzt anging, aber dann hatte ich Schmerzen und muss
    te was tun! Ein oberer Backenzahn war abgebrochen und darunter ziemlich vergammelt. Das tat weh. Dr. König lernte ich im April 09 als einen meiner Kunden vor Ort in Friedrichshafen kennen. Wir unterhielten uns damals und er sagte mir er sei Zahnarzt. Da hatten wir ein Thema, denn ich war zuvor aufgrund echt mieser Erfahrungen bereits 10 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und wusste stets dass ich irgendwann gehen muss. Nunja, er nahm mich mit in seine Praxis und machte eine Gratis Röntgenaufnahme von meinem Gebiss und erörterte mit mir zusammen was man tun müsste. Natürlich habe ich nichts weiter machen lassen, weil zumindest schmerztechnisch im April 09 ja noch alles in Ordnung war, jedoch wie der Zufall es wollte krachte eben im Nov 09 der oben genannte Backenzahn ab. Ich selber komme aus Köln und habe natürlich erstmal 3 verschiedene Zahnärzte in Köln aufgesucht nur um mal zu hören was die so sagen. Von inkompetenz bis unfreundlich war alles dabei, so dass ich mich dazu entschied die 570km nach Friedrichshafen auf mich zu nehmen. Ich hatte wirklich Todesangst, aber Dr. König macht mit seiner locker flockigen Art alle Angst zunichte und er kann einem wirklich klar machen, dass man nichts merken wird wenn er anfängt was zu machen. Also lies ich mich darauf ein mich auf den Stuhl zu setzen und den Zahn machen zu lassen. 2 Spritzen und ein wenig bohren später erhielt ich die freudige Nachricht dass die Karies noch nicht am Nerv sei und eine Wurzelbehandlung somit nicht notwendig sei. Mann war ich froh! Dr. König machte mir eine Megafüllung auf den Zahn, da der Großteil des Zahns leider total im Eimer war und weggebohrt wurde und naja was soll ich sagen, es war der absolute Hammer. Keine Schmerzen mehr danach und keine Schmerzen während der Behandlung. Das leichte Pieksen der Spritzen kann man nicht als Schmerz bezeichnen. All das was ich zuvor nie für möglich gehalten hätte, wurde mir an diesem Tag bestätigt und meine Zahnarzt Angst wurde ein gewaltiges Stück kleiner. Im Januar 2010 fuhr ich wieder runter, diesmal Wurzelbehandlung. HORROR war mein Gedanke, aber ich wollte es machen lassen. Es ging um den im Oberkiefer gegenüber liegenden Zahn! Ich dachte nur Oh mein Gott, was würde das werden??? Und gleich nocheinmal, absolut schmerzfrei, diesmal auch nach der Behandlung, so dass ich sogar sofort wieder essen konnte. Ich denke es ist die Kunst jemanden richtig betäuben zu können, gepaart mit einer lockeren Art und Weise die diesen Zahnarzt so gut macht. Jetzt haben wir den 13.11.2010 und gestern kam ich von meinem dritten Besuch bei ihm zurück! Eine ganze Woche war ich am Bodensee und habe mir in 2 Sitzungen 4 Füllungen, 2 Kronen, eine Wurzelrestextraktion und eine Brücke machen lassen, all das was noch zu erledigen war um wieder ein einwandfreies Gebiss zu erhalten und ich würde lügen wenn ich sagen würde, dass es keinerlei unangenehme Situation gab, aber richtige Schmerzen gab es definitv keine! Es wurde gebohrt, gespritzt, geschliffen, Abdrücke gemacht, gereinigt, gezogen, gekratzt usw. und sofort jedoch alles ohne Schmerzen. Statt dessen gab es lustige Sprüche und viele Infos zum Sachverhalt ansich. Ich schreibe das hier für alle Angstpatienten die das jemals lesen werden! Heute sitze ich zuhause am PC, gestern wohlgemerkt saß ich noch auf dem Behandlungsstuhl. Mir geht es stündlich besser und ich merke wie mein Mund sich an die Neuigkeiten (Brücke, Kronen, Wurzelbehandlung etc. gewöhnt). Mit der aktuellen Situation bin ich sehr zufrieden, denn eine Problematik die ich seit mehr als 10 Jahren mit mir rumgeschleppt habe liegt nun hinter mir und ich möchte mit dieser Empfehlung hier jedem Angstpatienten mitteilen, egal wie schlimm es ist was in euren Köpfen vorgeht, wenn ihr bereit seid den Schritt zum Zahnarzt zu wagen, dann ruft Dr. König an in Friedrichshafen, nehmt den Weg auf euch und erfahrt selber wie harmlos ein Zahnarzt sein kann und wie ihr eure Angst verliert. Bei mir war es jetzt gottseidank noch früh genug und ich habe nur einen geringen Teil meines originalgebisses verloren, bei manchen Leuten wird es schon schlimmer sein, aber mit jedem Tag den eure Angst vorm Zahnarzt dominiert, geht euch mehr und mehr von euren original Zähnen verloren. Man kann alles erneuern, aber original ist original! Von daher, egal wie schlimm es um euch steht, habt keine Angst und macht euch auf den Weg. Schon auf dem Stuhl wird sich euer Wohlbefinden erheblich verbessern. Was ich persönlich auch immer sehr schön finde bei Dr. König ist für mich die Möglichkeit während meinen Aufenthalten ein wenig Urlaubsfeeling am Bodensee mitzunehmen. Ab jetzt fahre ich einmal im Jahr zur Kontrolle hin, ohne Angst und Sorge und freue mich bereits jetzt schon auf meinen nächsten Besuch. Solltet ihr euch für einen Besuch bei Dr. König entscheiden, scheut nicht davor zurück alles zu erfragen auch wenn ihr meint es wäre nervig oder doof oder peinlich. Dr. König ist cool drauf und beantwortet jede Frage. Manchmal habe ich cuh 3 mal gefragt weil ichs nicht direkt verstanden habe oder weil ich neben der Rolle war. Dr. König ist zu jeder Zeit darauf bedacht schmerzfrei zu arbeiten. Verspürt ihr schon ein kleines Schmerzgefühl so teilt dies mit und er sorgt für Abhilfe. Ich werde im übrigen nicht von Dr. König bezahlt das hier zu schreiben, sondern es ist mir ein persönliches Anliegen, einen so tollen Zahnarzt bekannt zu machen für alle die die selbe Angst haben vorm Zahnarzt wie ich sie hatte. Denn aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist einen guten Zahnarzt zu finden. Wem kann man trauen, wem nicht, wer macht einen kompetenten Eindruck, wer nicht usw. und sofort. Also, wenn ihr euch auch bei Dr. König behandeln lassen wollt, ruft einfach in der Praxis an und erklärt eure Nöte. Übrigens Dr. König sein Bruder macht im Labor direkt vor Ort Zahnersatz wie Kronen und Brücken etc. somit sind auch komplexere Behandlungen in kurzen Zeiträumen möglich. Ich war Montags da und Freitags habe ich die Kronen und Brücke erhalten, auch interessant fand ich dass mir ein Zahnarzt in Köln für eine Wurzelbehandlung 604€ berechnet hat und Dr. König nur 318€ für die selbe Arbeit. Interessant für mich deshalb weil ich als Privatpatient zur Zeit eine hohe Selbstbetiligung von 1500€ habe und das erstmal aus meiner Tasche zahlen musste. Daraus schließe ich dass auch andere Leistungen bei Dr. König günstiger sind als woanders. Alles was ich hier schreibe beruht auf meinen persönlichen Erfahrungen mit Dr. König. Es gibt auch noch 2 weitere Zahnärzte in der Praxis die ich jedoch nicht kenne. Solltet ihr euch also behandeln lassen wollen, kann ich nur für Dr. König sprechen. Auch wenn die anderen beiden sicherlich auch sehr gut sind, kann ich das nicht beurteilen. Auch das Zahnarzthelfer Team um Dr. König ist ausgesprochen fit und freundlich. Also, vielleicht konnte diese Empfehlung helfen und ihr traut euch so wie ich. Sollten Fragen sein, kontaktiert mich einfach unter der jpjackster@arcor.de. Ich kenne auch ne tolle Ferienwohnung in der Nähe von Dr. König wo ich immer unterkomme. Also leute gut Zahn und viel Erfolg! :-) euer jp
    Eckmähde 64

Sehr erfahrener und gewissenhafter Zahnarzt. Behandlungserfolg TOP

Katharinenstr. 8
    88045 Friedrichshafen

bei Fr. Dr. Ehrat seit der Praxis-Übernahme von Dr. Eberbach und mit der Voll-Prothese sehr zufrieden .

Werastr. 42
    88045 Friedrichshafen

eine sehr gute freundliche Zahnärztin und ein sehr freundliches Team! Habe eine Krone und eine Brücke bekommen die sofort super gepasst habe
    n.Werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
    Bodenseestr. 5
    88048 Friedrichshafen, Ailingen

Tolle Praxis! Modern und neu eingerichtet. Ein super freundliches Praxis-Team. Terminvergabe, Erinnerung und auch die Einhaltung hervorragen
    d und beispielhaft für viele andere Praxen. Habe noch nie länger wie 5 Minuten warten müssen. Das hat bereits seit der Praxisübernahme von Dr. Reuter so funktioniert. Frau Dr. und Herr Dr. Konrad äußerst kompetent und einfühlsam. Hatte früher immer großen Respekt vor meinen Terminen. Zwischenzeitlich gehe ich schon fast "gerne" zum Zahnarzt. Auch bei meinen 1/2 jährlichen Zahnreinigungsterminen bei Frau Seybold fühle ich mich bestens aufgehoben und betreut. Nochmals ein großes Lob an das gesamte Team!
    Eisenbahnstr. 26
    88048 Friedrichshafen, Fischbach

Erstaunliches Engagement !!!

Wir mussten Frau Dr. Müller im Rahmen ihres Notdienstes in Anspruch nehmen, was man eigentlich nur macht, we
    nn es gar nicht anders geht. Nach dieser Inanspruchnahme sind wir aber total begeistert von dieser Ärztin. Ihr Entgegenkommen, ihr Engagement und ihre Fürsorglichkeit hat uns geradeweg umgehauen. So etwas hatten wir noch nicht erlebt, aber vorher auch nicht für möglich gehalten. Wir können auch an dieser Stelle nur noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen" und Frau Dr. Müller ganz sicher auch für eine 'normale' Zahnbehandlung uneingeschränkt empfehlen.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt

Ästhetischer Zahnmediziner

Fakturierte Cerex Krone wurde auf Garantie ohne Diskussionen sofort ersetzt. Sehr gute kompetente Behandlung und Anfertigung einer Ersatzbac
    kenzahnkrone.
    88045 Friedrichshafen

Fachlich top, einfühlsamer, vorsichtiger Zahnarzt. Sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Markdorfer Str. 68
    88048 Friedrichshafen, Kluftern

Ein super freundliches Team.
    Ich war schon bei vielen Zahnärzte, da ich ein Angstpatient bin. Aber hier hat man mir die Angst genommen und
    bin wirklich froh das ich jetzt den Arzt meines Vertrauens gefunden habe.
    Super, Daumen hoch.
  • Implantologie
    Dornierstr. 4
    88048 Friedrichshafen, Manzell

Herr Kotulek ist ein sehr guter Zahnarzt. Die neue Praxis besitzt eine gute Einrichtung und sein Team verfügt über ein überdurchschnittliche
    s Patientenmanagement. Das bedeutet der Patient hat nur sehr kurze Wartezeiten und wird bei Behandlungsentscheidungen durch einen gute Beratung durch den Arzt unterstützt. Bei zuzahlungspflichtigen Privatleistungen kann die Bezahlung mit Bargeld, EC-Karte oder über ein Inkassobüro erfolgen.
    Heiliggasse 32
    88048 Friedrichshafen, Ailingen

Kann nur Positives berichten. Die Ärztin nimmt sich Zeit für die Beratung, die Behandlung sehr professionell. Zu erwähnen wäre das Setzen d
    er Betäubungsspritze, die nicht zu spüren war. Das Team freundlich, zuvorkommend, gut organisiert. Kann die Praxis nur empfehlen.
    Margaretenstr. 52/4
    88045 Friedrichshafen

Ich bin noch immer in Behandlung. Noch nie hat mich ein Zahnarzt SO umfangreich untersucht und aufgeklärt!! Bin total begeistert und gehe da
    s erste Mal in meinem Leben gerne zum Zahnarzt!! Vor allem die Zusammenarbeit mit Osteopathen hat mich überzeugt! Kann die Praxis zu 100% weiter empfehlen!
    Implantologie, Parodontologie, Bleaching, Endodontie, Kariestherapie, Laserzahnmedizin, Prophylaxe, Zahnästhetik
    Vogelsangstr. 4
    Telefon: 07541/3839-0

Seit Jahren zufriedener Patient möchte auf diesem Wege Dank sagen.
    Kompetentes Team dem man sich gern anvertraut.

Katharinenstr. 19
    88045 Friedrichshafen

tolles Team und kompetente Zahnärztin! Sehr einfühlsam und super im Umgang mit Angstpatienten!

Metzstr. 2

Werastr. 46

Schwabstr. 21
    88046 Friedrichshafen
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Hansjakobstr. 6 / 1

Werastr. 46
    Implantologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Eckmähde 64

Zahnarzt in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 64 Zahnärzte, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 1,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 922 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Friedrichshafen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Friedrichshafen beträgt 12 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ailingen
  • Jettenhausen