Heilpraktiker in Friedrichshafen 27 Treffer

Heilpraktiker in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uli Haberbosch, Friedrichshafen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/7005721

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal bereits bei der Terminanfrage, sehr kompetenter Heilpraktiker, gute Kommunikation mit Arzt und Osteopathin, ich h
    abe mich in der Praxis Haberbosch sehr gut aufgehoben gefühlt und Herrn Haberbosch bereits mehrmals weiterempfehlen können.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Sibylle Eder, Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traumatologie
    Spatenstraße 14
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 01522/8911795
    Mobiltelefon: 0152/28911795

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Eder hat mir sehr geholfen, mit meinen damals angestandenen Problemen besser unzugehen und ich bin ihr heute noch dankbar, für die prof
    essionelle, einfühlsame und auch menschliche Hilfe, die ich von ihr erhalten habe. Ich kann Frau Eder jederzeit weiterempfehlen, da sie eine hohe soziale Kompetenz und ein sehr gut fundiertes fachliches Wissen besitzt. Dank Frau Eder geht es mir heute wesentlich besser und ich kann mit meiner gestärkten Psyche wieder besser den Alltag bewältigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wilma Hirtz M.A., Friedrichshafen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Möwenstraße 35
    88045 Friedrichshafen, Seemoos
    Telefon: 07541/955 92 02

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr eingehende, sorgfältige Befunderhebung. Detailliertes Gespräch. Hintergrundevaluation sehr methodisch. Ansätze einer Therapie äusserst
    eingehend und verständlich vermittelt.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Königsäcker 4
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    Telefon: 07544/9090402

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Ihre sympathische Art und ihre kompetente Beratung fühlt man sich in der Praxis sofort wohl.
    Frau Kreidenweiß geht auf den Patienten
    ein und nimmt sich viel Zeit.
    Meine Neuralgie, bei der die Ärzte nicht mehr weiterwussten und mir nur Tabletten und Spritzen empfohlen haben, hat Frau Kreidenweiß schon nach der 3. Behandlung in den Griff bekommen.
    Herzlichen Dank dafür und es ist so schön keine Schmerzen mehr zu haben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Osteopath
    Hermann-Metzger-Str. 5
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/3858318

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ohne dass man während der Behandlung etwas merkt sind die Schmerzen danach fast weg! Super!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Charlottenstr. 53
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/2869895

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Im allgemeinen ein wirkliche hervorragende Praxis, wo manauf jeden fall kompetente Behandlung erhält.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Akupunktur (HP)
    Dorfwiesenstr. 37
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/51802

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung, sehr gute Beratung und sehr gute Heilungserfolge.
    Leider muss man viel Zeit mitbringen / im Wartezimmer warten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung
    Eugenstr. 37
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/371732

    Fußreflextherapeutin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herrvorragende Therapeutin mit ganzehitlichem Bahndlungskonzept!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie
    Eschstr. 29/1
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/583673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nutz hat die Ursachen meiner massiven Rückenschmerzen schnell erkannt und sehr effektiv behandelt, Ich bin nach einer längeren Leidensp
    hase nun endlich wieder schmerzfrei, . Bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut kompetenter Heilpraktiker. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und würde Herrn Nutz jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Alpenblickweg 8
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/51344

    Heilpraktiker
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach
    Telefon: 07541/71177
  • I
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Akazienweg 3
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/3979504

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Frankenweg 6
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07541/57211

    Heilpraktikerin
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hölderlinstr. 9
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/53914

    Heilpraktikerin
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waltostr. 8
    88048 Friedrichshafen, Waltenweiler
    Telefon: 07546/5727

    Heilpraktikerin
  • M
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kurzer Weg 11
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/51465
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Holzhalde 39
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    Telefon: 07541/9505801

    Heilpraktikerin
  • O
    Heilpraktiker (sonstige)
    Dornierstr. 130
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    Telefon: 07541/9815331

    Heilpraktikerin
  • P
    Osteopath, sonstige Heilberufe
    Möttelistr. 5
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/35152
  • Q
    Osteopath
    Schnetzenhauser Str. 16
    88048 Friedrichshafen, Manzell
    Telefon: 07541/954141
  • R
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Albert-Maier-Str. 22
    88045 Friedrichshafen, Jettenhausen
    Telefon: 07051/9223043
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohenstaufenplatz 4
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/9789924

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sandöschstr. 1
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/26656

    Heilpraktiker
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Ehlersstr. 19
    88046 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/4895364

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schmidstr. 2
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 07541/391661

    Heilpraktiker
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Schienerbergweg 28
    88048 Friedrichshafen, Spaltenstein
    Telefon: 07541/9550722

    Heilpraktiker
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Oberhofstr. 9
    88045 Friedrichshafen
    Telefon: 0160/7907354

    Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Elisabeth Vetter, Tettnang, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Allergie- und Schmerztherapie
    Max-Planck-Weg 8
    88069 Tettnang
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 07542/9487404

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung in der Praxis von Frau Vetter war sehr positiv.
    Ich fühlte mich gerecht behandelt, alle meine Fragen konnten beantwortet w
    erden und die Behandlung hat mit sehr großen Erfolg angeschlagen.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Hesse-Str. 8
    88094 Oberteuringen, Rammetshofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 07546/929923

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Udo nimmt sich stets Zeit um mir als Patient zu helfen. Er hört sich in Ruhe die Beschwerden an und nimmt einen vollkommen ernst dabei. Dank
    seines Wissens als Apotheker kann er die medikamentöse Behandlung von Ärtzte fachlich sehr gut einschätzen und auf Probleme oder unterstützende Therapien hinweisen. Seine Wirbelsäulenkorrekturen sind ganzheitlich, da er sich auch hierbei viel Zeit nimmt und das Ergebnis kontrolliert. Insgesamt hat er mir immer helfen können. In einigen Fällen mehr als Haus- und Fachärtzte die in Ihrem Zeitdruck kaum noch Zeit für grundlegende Untersuchungen haben. Vielen Dank Udo!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Möwenstr. 14 /1
    88094 Oberteuringen, Bitzenhofen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07546/1333

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kempter ist eine sehr angenehme, kompetente Frau mit viel Einfühlungsvermögen. Leider ist zu so gut ausgebucht, dass man doch etwas auf
    Termine waren muss.
    In meinem Fall tue ich es gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 27 Heilpraktiker, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Friedrichshafen beträgt 6,9 Tage und ist damit um 0,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Friedrichshafen beträgt 31 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Jettenhausen
  • Spaltenstein
  • Ailingen
  • Manzell
  • Unterraderach
  • Waltenweiler
  • Seemoos

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]