Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen 1 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie
    Eschstr. 29/1
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/583673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nutz hat die Ursachen meiner massiven Rückenschmerzen schnell erkannt und sehr effektiv behandelt, Ich bin nach einer längeren Leidensp
    hase nun endlich wieder schmerzfrei, . Bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut kompetenter Heilpraktiker. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und würde Herrn Nutz jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 1 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 59002 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Friedrichshafen beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ailingen

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]