Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg 6 Treffer

• Sascha Bade, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte

Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Stapelstr. 26
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Mobiltelefon: 0178/5708691
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren
    Groten Hoff 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0151 61487883
    Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Hohenesch 55-61
    22765 Hamburg, Bezirk Altona

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Komplexmittelhomöopathie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde
    Wendemuthstr. 40
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68 91 61 88

Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Hamburg

In Hamburg gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 298689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.