Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg 6 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Hamburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Sascha Bade, Hamburg, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Osteopathische Verfahren, Diplomierter Osteopath
    Grevenweg 72
    20537 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/688759966

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe einen Termin für meine Mutter vereinbart und war auch mit ihr in der Praxis. Ich bin so froh, das ich mit ihr da war, denn nach vie
    len Jahren mit Schmerzen und Rennerei von Arzt zu Arzt ist sie jetztnahezu schmerzfrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Craniosacraltherapie, Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Fuhlsbüttler Str. 145
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/30751496

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Jeken ist eine sehr freundliche und versierte Homöopathin, die mich in diesem Jahr schon länger behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit i
    hr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hypnose-Therapie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Stapelstr. 26
    22529 Hamburg, Eimsbüttel
    Telefon: 0178/5708691
    Mobiltelefon: 0178/5708691
  • C
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren
    Groten Hoff 5
    22359 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 0151 61487883
  • D
    Fußreflexbehandlung, Osteopathische Verfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Kinesio-Taping, Körperbehandlung, Rückenschmerztherapie, viscerale Osteopathie
    Hohenesch 55-61
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Telefon: 040/46653738

    Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Akupunktur (HP), Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Blutegeltherapie, Craniosacraltherapie, Entgiften und Ausleitung, Komplexmittelhomöopathie, Massage, Akupunktur (Knie/LWS), Pflanzenheilkunde
    Wendemuthstr. 40
    22041 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/68 91 61 88

    Phytotherapeutin

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Hamburg

In Hamburg gibt es 6 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg bewertet.
Hamburg hat 1.792.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 298689 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt 2,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Hamburg beträgt 4 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]