Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Berlin 5 Treffer

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Berlin

• Martina Merländer, Berlin, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige)
    Schwarzbacher Straße 3
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 0303015772

Heilpraktikerin

Eine wirklich erstklassige Osteopathin mit großer Erfahrung. Lange hatte ich danach gesucht und bin glücklich, Frau Merländer gefunden zu ha
    ben. Sie half mir nicht nur mit osteopathischen Behandlungen, sondern auch mit der Auswertung von ihr in Auftrag gegebener, sehr differenzierter Laborwerte. So ausführlich hat mir das noch nie ein Arzt erklärt und ihre darauf abgestimmten Maßnahmen waren absolut erfolgreich. Daher gebe ich eine vorbehaltlose Empfehlung und eine klare "1" für die Behandlung.
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Lymphtherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Körperliche Therapie, Naturheilverfahren, Physiotherapie
    Griebenowstraße 22
    10435 Berlin, Mitte
    Mobiltelefon: 0173/6971379

Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung sowie ausführliches und erklärendes Gespräch mit sehr guten Tipps. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank noch mal an dieser
    Stelle.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Biochemie nach Dr. Schuessler, Burnout-Beratung, Coaching, Craniosacraltherapie, Familientherapie, Paartherapie, Psychologische Beratung (HPG), Spezielle Traumatologie, Supervision, Systemische Therapie, Traumaheilung
    Mörchinger Str. 102
    14169 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Mobiltelefon: 0171/7443999

Phytotherapeutin
    Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, CMD Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Kiefergelenksdiagnostik, Kinesio-Taping, Kiss, Klopfakupressur, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Niebuhrstr. 4
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Osteopath, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Burnout-Beratung, Dorn Breuß, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Faltenbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Naturheilverfahren, Raucherentwöhnung, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Charlottenstraße 59
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331 23532600

Allergie- und Schmerztherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin seit längerer Zeit bei Frau Hirsch-Saners in Behandlung. Auf Grund von unterschiedlichen Erkrankungen im Bereich des Rückens, LWS; I
    schias und Fibromyalgie. Frau Hirsch-Saners ist sehr empathisch, einfühlsam und Ihrem Fachgebiet absolut kompetent. Ich fühle mich sehr wohl und kann auch dort sehr gut entspannen. Unterstützende Naturheilmittel, die sie mir empfiehlt helfen besser als starke Medikamente.Wo die Ärzte bereits aufgeben und nur immer mehr Medikamente verschreiben ist es bei Frau Hirsch-Sanders wie ein Sechser im Lotto. Ich kann jedem empfehlen sich in ihre Hände zu begeben und daran glauben, dass es hilft. Es ist nicht schmerzfrei aber mir hat es gezeigt, dass es ich schmerzfrei werde. DANKE

Heilpraktiker / Osteopathische Verfahren in Berlin

In Berlin gibt es 5 Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Berlin bewertet.
Berlin hat 3.479.740 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Osteopathische Verfahren pro 1000 Einwohner oder 695948 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt 4,2 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Osteopathische Verfahren in Berlin beträgt 5 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.