Chiropraktiker in Friedrichshafen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichshafen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie
    Eschstr. 29/1
    88048 Friedrichshafen, Ailingen
    Telefon: 07541/583673

    Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Nutz hat die Ursachen meiner massiven Rückenschmerzen schnell erkannt und sehr effektiv behandelt, Ich bin nach einer längeren Leidensp
    hase nun endlich wieder schmerzfrei, . Bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut kompetenter Heilpraktiker. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und würde Herrn Nutz jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach
    Telefon: 07541/71177

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Chiropraktik
    Gluckweg 9
    88214 Ravensburg
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 0751/22700

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach eingehender Anamnese meiner Krankheitsgeschichte (Schwindelanfaelle mit Uebelkeit sobald ich mich aus aufrechter Haltung hinlegte; fast
    woechentliche pochende Kopfschmerzanfaelle) hat Hr. Schlude ein eingehendes Entschlackungsprogramm alter "Gifte" vorgenommen, mehrere Mittel (deren Aufzaehlung den hiesigen Rahmen sprengen wuerden) zum Ausleiten angewandt und letztendlich mit Nosodenterapie meine individuellen Schwachstellen herausgefunden. Heute bin ich 3 Monate beschwerdenfrei und gehe zu Herr Schlude nur noch zur "Kontrolle" oder fuer kleinere "Zipperlein". 3 Monate sind fuer mich eine lange Zeit, da ich seit der Pubertaet an diesen fast woechentliche Anfaellen litt, also koennen Sie sich meine Dankbarkeit vorstellen die ich Hern Schlude gegenueber habe; diese Zeilen sollen auch eine kleine Homage sein fuer die tiefgreifende Erfahrung, die ich in dieser Zeit bei Hr. Schlude gemacht habe. Danke!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Josef-Maier-Str. 99
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 07554/9397

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Rettung in vielen Problemzonen. Alles, was den Bewegungsapparat angeht, sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Happenweiler 606
    88263 Horgenzell, Kappel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07504/246

    Allergie- und Schmerztherapeut
  • F
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose, Chiropraktik
    Happenweiler 606
    88263 Horgenzell, Kappel
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 07504/246

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • G
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Im Ängerle 11
    88149 Nonnenhorn
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08382/888570

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • H
    Chiropraktik, Phytotherapie, Osteopath
    Seestr. 37
    88214 Ravensburg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0751/97715810

    Phytotherapeutin
  • I
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Magnetfeldtherapie
    Schützenstr. 29
    88212 Ravensburg
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0751/3541220

    Magnetfeldtherapeutin
  • J
    Chiropraktik
    Josef-Strobel-Str. 16
    88213 Ravensburg, Oberzell
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0751/95128787
  • K
    Chiropraktik, Neuraltherapie
    Halbinselstr. 37
    88142 Wasserburg (Bodensee)
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0176/83331595

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 29501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Friedrichshafen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Friedrichshafen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ailingen
  • Unterraderach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]