Chiropraktiker in Friedrichshafen 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichshafen

Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Körpertherapie
    Eschstr. 29/1
    88048 Friedrichshafen, Ailingen

Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Herr Nutz hat die Ursachen meiner massiven Rückenschmerzen schnell erkannt und sehr effektiv behandelt, Ich bin nach einer längeren Leidensp
    hase nun endlich wieder schmerzfrei, . Bin Ihm sehr dankbar dafür. Absolut kompetenter Heilpraktiker. Ich bin auf Empfehlung eines Freundes hingegangen und würde Herrn Nutz jederzeit weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Schmalholzstr. 3/4
    88048 Friedrichshafen, Unterraderach

Chiropraktik
    Gluckweg 9
    88214 Ravensburg

Nach eingehender Anamnese meiner Krankheitsgeschichte (Schwindelanfaelle mit Uebelkeit sobald ich mich aus aufrechter Haltung hinlegte; fast
    woechentliche pochende Kopfschmerzanfaelle) hat Hr. Schlude ein eingehendes Entschlackungsprogramm alter "Gifte" vorgenommen, mehrere Mittel (deren Aufzaehlung den hiesigen Rahmen sprengen wuerden) zum Ausleiten angewandt und letztendlich mit Nosodenterapie meine individuellen Schwachstellen herausgefunden. Heute bin ich 3 Monate beschwerdenfrei und gehe zu Herr Schlude nur noch zur "Kontrolle" oder fuer kleinere "Zipperlein". 3 Monate sind fuer mich eine lange Zeit, da ich seit der Pubertaet an diesen fast woechentliche Anfaellen litt, also koennen Sie sich meine Dankbarkeit vorstellen die ich Hern Schlude gegenueber habe; diese Zeilen sollen auch eine kleine Homage sein fuer die tiefgreifende Erfahrung, die ich in dieser Zeit bei Hr. Schlude gemacht habe. Danke!
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Josef-Maier-Str. 99
    88682 Salem, Beuren

Sehr kompetente Behandlung. Rettung in vielen Problemzonen. Alles, was den Bewegungsapparat angeht, sehr erfolgreich.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik

Chiropraktik, Neuraltherapie
    Halbinselstr. 37
    88142 Wasserburg (Bodensee)

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Friedrichshafen

In Friedrichshafen gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichshafen bewertet.
Friedrichshafen hat 59.002 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 29501 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Friedrichshafen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Friedrichshafen beträgt 3,0 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Friedrichshafen beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ailingen
  • Unterraderach