Chiropraktiker in Konstanz 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Konstanz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Osteopath, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kornblumenweg 11
    78465 Konstanz, Litzelstetten
    Telefon: 07531/9551074

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, freundliche und erfolgreiche Behandlung! Frau Feeken hilft definitiv, hat große therapeutische Kompetenz, behebt die Ursach
    e. Man ist bei ihr in den besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Chiropraktik, sonstige Heilberufe
    Max-Stromeyer-Str. 53 a
    78467 Konstanz
    Telefon: 07531/9555523

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Roland Straub, Öhningen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Yoga
    Im Haggarten 1
    78337 Öhningen, Wangen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 07735/916112

    Bachblütentherapeut, Fußreflextherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Besonders positiv aufgefallen ist mir, dass sich Herr Straub sehr viel Zeit genommen hat. Ich habe sogar gleich bei der ersten Behandlung ei
    ne Besserung gespürt und hatte auch sofort vollstes Vertrauen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Walchnerstr. 16
    78315 Radolfzell
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 07732/971550

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis Brendle. Ich wurde freundlich behandelt, man hat sich Zeit für mich genommen und mir zugehört. Ich füh
    le mich dort wohl und kann jedem diese Praxis empfehlen, denn Herr und Frau Brendle sind sehr kompetent und erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Josef-Maier-Str. 99
    88682 Salem, Beuren
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 07554/9397

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Behandlung. Rettung in vielen Problemzonen. Alles, was den Bewegungsapparat angeht, sehr erfolgreich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Chiropraktik, Akupunktur (HP)
    Scheffelstr. 4
    78315 Radolfzell
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 07732/54140
  • I
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Dresdener Str. 4 c
    78333 Stockach, Hindelwangen
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 07771/7149

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Konstanz

In Konstanz gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Konstanz bewertet.
Konstanz hat 84.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 42347 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Konstanz beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Konstanz beträgt 10,0 Tage und ist damit um 4,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Litzelstetten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]