Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig 20 Treffer

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in LeipzigKarten-Ansicht

• Dipl. - Med. Wolfgang Stenzel, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Zittauer Str. 16
    04347 Leipzig, Schönefeld

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner

Alles super gelaufen!

• Dr. med. dent. Sven Gerhardt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Grimmaische Str. 16
    04109 Leipzig, Zentrum

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe

Dr. Gerhardt behandelt sehr kompetent! - vor allem aber sehr schmerzarm, die Behandlungsergebnisse sind absolut verläßlich!
    Das Bestellsys
    tem ist sehr patientenfreundlich
  • Dr. Michael Wostratzky, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Parodontologie
    Richard-Wagner-Str. 01

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner

Sehr freundlich und Kompetent!

• Cathleen Schmidt, Leipzig, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahntechniker, Zahnarzt (sonstige), Präventionsmedizin, Professionelle Zahnreinigung, Zahnerhaltung, Kinderzahnarzt, Zahnersatz, Angstpatienten, CMD Therapie
    Riebeckstr. 65
    04317 Leipzig, Thonberg

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, allgemeine Zahnheilkunde, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde
    Kernstr. 1
    04159 Leipzig, Möckern

Ästhetische Zahnmedizinerin

kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Die Fachkompetenz und das entsprechende Fingerspitzengefühl schaffen Vertrauen und lassen die Behand
    lung zum Erfolg werden.
    Ein sehr kompetentes Team. Mädels, macht weiter so.
    Den Punktabzug gab es nur, da vor Weihnachten kaum noch freie Termine möglich waren.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Brühl 4

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Ich bin rein zufällig zu den Herrn Dr. Voss gelangt weil ich einen Artikel im Internet über Veeners sah. Nach Termienabsprache teilte er mir
    jedoch mit, dass es bei mir auf Grund schlechter Zahnsubstanz nicht ginge. Er erläuterte mir und meinem Mann sehr ausführlich, dass mein Kiefer, Zahnfleisch und Zahnbestand nicht die dafür notwendigen gesundheitlichen Voraussetzungen hätten und unterbreitete mir einen Vorschlag um mir trotzt dieser Wiedrigkeiten zu einem strahlenden Lächeln zu verhelfen. Es wurden komplett alle vorhandenen Zähne abgeschliffen, einer entfernt und alles komplett mit Porzellankronen versehen.
    Ich fühlte mich sehr gut betreut und versorgt und hatte trotz dieses großen Eingriffs keinerlei größere Schmerzen während und nach der Behandlung. Auch benötigte ich kein Schmerzmedikament während dieser gesamten Zeit der Behandlung.Durch die sehr nette und natürliche Ausstrahlung dieses Zahnarztes bekam ich so ein gutes Gefühl und hatte vom Anfang der Behandlung bis zum Ende volltes Vertrauen. Auch das gesamte Klinikpersonal strahlt diese höfliche, nette Art und Freundlichkeit aus. Meine Behandlung erstreckte sich bis zur Fertigstelleung über 4 Termiene und konnte nicht besser und schneller laufen.
    Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich überaus glücklich und zufrieden mit dem Endresultat bin und diese Zahnklinik, speziell den Dr. Voss jedem nur empfehlen kann. Für mich ist er mehr als nur ein Zahnarzt, er ist ein Genie.
    Darum möchte ich auf diesem Wege nochmals meine Wertschätzung und meinen herzlichsten Dank an Dr. Voss zum Ausdruck bringen.
    Cornelia Kühler
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Johannisplatz 1
    04103 Leipzig, Mitte

Parodontologin, Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin

Freundliches Team, kompetente Zahnärztin, top Ergebnis! Ich bin sehr zufrieden und werde mich auch zuküftig hier behandeln lassen. Es gibt l
    eider kurzfristig kaum Termine, aber das spricht ja auch für die Praxis.
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Zahnarzt (sonstige)
    Jupiterstr. 48

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner
    Lampestr. 1
    04107 Leipzig, Zentrum-Süd

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Tschaikowskistr. 23
    04105 Leipzig, Mitte

Parodontologe, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt (sonstige)
    Brockhausstr. 26
    04229 Leipzig, Schleußig

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizinerin
    Jupiterstr. 48
    04205 Leipzig, Grünau-Nord

Zahnarzt, Ästhetischer Zahnmediziner, Endodontologe
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnarzt (sonstige)
    Altes Dorf 12

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Wilhelm-Sammet-Str. 1
    04129 Leipzig, Nord

• Alexander Dehmel, Taucha, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung, Prothetik
    Leipziger Str. 9-11
    04425 Taucha

Kompetent und freundlich

Ring 7-9
    04416 Markkleeberg

Parodontologin, Ästhetische Zahnmedizinerin, Endodontologin

Ich bin der Albtraum jedes Zahnarztes, Angstpatient mit Tendenzen zur Hysterie,Kreislaufproblemen, Schweißausbrüche etc. (wie peinlich als e
    rwachsene Frau)
    In Behandlung bin ich seit einigen Jahren bei Fr.Dr.Hermann.Diese Ärztin kann ich zu 100 Prozent jeden Angstpatienten empfehlen.Einfühlsame u.wirklich extrem geduldige Beratung ohne das man das Gefühl hat das sie genervt ist oder unter Zeitdruck steht.
    Kompetenz und 1A Arbeit würde ich ebenfalls bestätigen.Nicht ein einziges Mal hatte ich nach einer Behandlung Probleme.Auch auf das optische Endergebnis wird viel wert gelegt, das heißt

Zahnarzt / Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig

In Leipzig gibt es 20 Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Leipzig bewertet.
Leipzig hat 522.883 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin pro 1000 Einwohner oder 26145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin in Leipzig beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ästhetische Zahnmediziner in Leipzig beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.