Zahnärzte in Lörzweiler 1 Treffer

Zahnarzt Fachgebiete in Lörzweiler

Zahnarzt in Lörzweiler

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Darius Moghtader, Oppenheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie
    In den Weingärten 47
    55276 Oppenheim
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06133/2371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zungenbändchentrennung ohne Vollnarkose

    Wir haben das Zungenbändchen meines 5-jährigen Sohnes durchtrennen lassen. Bereits die Beiträge
    des Herrn Dr. Moghtader im Internet haben es deutlich gemacht, dass er ein ausgewiesener Spezialist auf diesem Gebiet ist. In der Hauptstadt war es nicht möglich, einen Kieferchirurgen zu finden, der den Eingriff ohne Vollnarkose durchführt. Darüber hinaus bekamen wir von den Berliner Ärzten keine Informationen über die notwendigen Vor- und Nachsorge bei solch einer OP.
    Herr Doktor Moghtader ist nicht nur ein Koryphäe auf dem Gebiet Zungenbändchen, er hat auch ein hohes Maß an Empathie und kann mit Kindern ( und Erwachsenen) sehr gut umgehen. Ich bin dem Herrn Doktor Moghtader auch für die postoperative Betreuung (via Email) sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sarah Grimm, Oppenheim, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Postplatz 4
    55276 Oppenheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06133/926692

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Ergebnis, vielen lieben Dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Bert-Brecht-Str. 1
    55128 Mainz
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06131/3361113

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin beruflich selbstständig und kann diese Praxis mit all ihren Kompetenzen nur weiterempfehlen,angefangen von der Terminvergabe bis zur
    Durchführung vom Zahnersatz,einfach alles perfekt,dort ist man rundum ein König!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Marktplatz 11
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 06131/86184

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich mit meinem Zahnarzt nie wirklich zufrieden war, wurde mir von Freunden die Praxis von Dr. Hörr empfohlen. Es ist mir unbegreiflich wi
    e man hier nur einen oder zwei Sterne geben kann (das finde ich unglaubwürdig). Ich kann Vergleiche ziehen und bin absolut begeistert. Vor allem hat Dr. Hörr meiner kleinen Tochter durch seine Art die Angst vom Zahnarzt genommen. Die Praxis ist modern und die Angestellten sind super freundlich!!! Hier bleibe ich und kann ihn mit absolut gutem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie
    Wilhelm-Theodor-Römheldstr. 34
    55130 Mainz
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06131/85252

    Ästhetische Zahnmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Selten so gute Beratung auf Augenhöhe. Alles ausführlich erklärt auch während der Behandlung immer nachvollziehbar was gerade gemacht wird.
    Moderne Methoden. Keine Angst vor dem Zahnarzt mehr.Sehr gut !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Heiligkreuzweg 90
    55130 Mainz
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06131/85464

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit vielen Jahren Parodontose-Patientin dort und super zufrieden. Herr Dr. Tsantilis hat mir viele meiner Zähne erhalten und
    dafür bin ich ihm ausgesprochen dankbar. Das ganze Team in der Praxis leistet hervorragende Arbeit und auch die menschliche Seite wird hier sehr gepflegt. Die Damen sind sich dort nicht zu schade, einem wenn man Angst hat Mut zuzusprechen und auch mal eine schweisnasse Hand zu halten.
    Ich habe vollstes Vertrauen in Dr. Tsantilis und sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Implantologie
    Oppenheimer Str. 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06136/925019

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin ein Angsthase und war vor der Behandlung wieder sehr in Sorge. Lange Gespräche, gute Aufklärung und der Einsatz einer Beruhigungstablett
    e erzeugten Vertrauen. Es wurden mehrere Zähne in einer dreistündigen Sitzung überkront.
    Spitzen sind so mit mein Angstfaktor Nr. 1 - bei Dr. Axel Spittler habe ich nichts davon gemerkt, unglaublich. Dr. Axel Spittler hat auch dieses Mal bewiesen, dass er sein Handwerk versteht. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und wurde sehr empathisch durchgeführt. Danke!!
    Die Praxis ist auf den neuesten Stand. Fazit: 100%tige Empfehlung, kompetenter Arzt, professionelles Team, keine Schmerzen, man fühlt sich fast wohl (da spricht wieder der Angstpatient :)).
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Lörzweiler

In Lörzweiler gibt es 1 Zahnarzt, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte in Lörzweiler bewertet.
Lörzweiler hat 2.125 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 2125 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]