Parodontologie Zahnärzte in Flörsheim am Main 3 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Flörsheim am Main

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Ronald Ushky, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Burggrafenlacher Weg 16
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06142/65289

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Ushky ist ein kompetenter Zahnarzt und stets gut gelaunt. Kann ich nur weiterempfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Stephanie R. Diegisser, Rüsselsheim, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/61249

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Dr. Diegisser und kann nur positives von der Praxis und meinen Behandlungen berichten. Die Zahna
    rztpraxis ist klein und familiär, Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden, gemütliche Atmosphäre. Frau Dr. Diegisser (und auch das restliche Team) ist immer supernett und nimmt sich immer Zeit (nicht so eine Fließbandabfertigung, wie ich es schon in anderen Arztpraxen erlebt habe...). Die Behanldungen an sich liefen bislang auch immer tadellos. Spritzen habe ich kaum gemerkt, Schmerzen hatte ich eigentlich nie (waren aber auch meist kleinere Eingriffe). Alles in allem eine absolute Empfehlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Sebastian Blome, Rüsselsheim, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute und kompetente Aufklärung. Einfühlsam , alles sehr gut und verständlich erklärt. Die OP ist sehr gut verlaufen.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Parodontologie
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 06142/41021

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war schon bei vielen Zahnärzten aber dieser ist echt Klasse. Super ruhige Hand - die Spritze merkt mann kaum und das beste die Kinder gehen
    auch gerne hin
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Parodontologie
    Marktstr. 19
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06142/62301

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist mir bewußt, daß meine 100%-zufrieden-Bewertung unrealistisch wirken kann. - Entspricht aber schlicht und einfach meinen Erfahrungen.

    Dr. Tabatabei strahlt Ruhe, Freundlichkeit und persönliches Interesse am Patienten aus. Auch "Kassenpatienten" wie ich erhalten schnell einen Termin. Und er nimmt sich viel Zeit für Erläuterungen, beschreibt seine Diagnose, die vorgesehene Therapie, gfls. auch Alternativen und alles, was er gerade tut. Kein Problem, Fragen zu stellen, man fühlt sich mit seinem Zahnproblem ernst genommen.
    Ich hatte nie den Eindruck, daß für Dr.Tabatabei das Honorar im Vordergrund steht, er "kümmert" sich und stellt das Problem des Patienten und die Person in den Mittelpunkt.
    Frau Tabatabei, die ihrem Mann assistiert und die Anmeldung erledigt, ist von der gleichen unaufdringlichen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06142/65960

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und durchorganisierter Empfang zurTerminvergabe. Praxis auf den neusten Stand. Leider war die Zeit zum warten zu kurz für die vi
    elen aktuellen Zeitschriften. Dem Patient steht Wasser zur Verfügung. Dr. Mortazavi ist sehr professionell und freundlich. Man fühlt sich rund um gut betreut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie, Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Zahnarzt, sehr freundlich und gewissenhaft. Erhält die eigenen Zähne solange es möglich ist. Gut organisierte Praxis, freundliches Tea
    m.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Parodontologie
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/55616

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schade ist ein toller Zahnarzt :-) Lg Elena

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Parodontologie
    Dr.-Rein-Platz 1-3
    65479 Raunheim
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 06142/46026

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles Super gern wieder

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Parkstr. 10
    65795 Hattersheim am Main, Eddersheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06145/33280

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr.Skaletz nur wärmstens empfehlen. Nachdem meine vorheriger Arzt mir sehr teure Wurzelbehandlungen eine 50/50 Chance anbot h
    abe ich Herrn Dr.Skaletz aufgesucht. Er hat sich Zeit genommen, geröntgt, die Analyse mit mir besprochen und den Heilungsplan aufgestellt. Bei der Wurzelbehandlung standen viele Termine an, denn er hat jedes Mal geprüft ob der Wurzelkanal wirklich sauber und abgeheilt war, vorher ging es nicht weiter. Das hat Zeit gekostet, aber bei den geringen Wartezeiten und der dadurch erkennbaren Sorgfalt habe ich das gerne akzeptiert.
    Bei meinen Kindern hat er es geschaftt ihnen den ersten Zahlarztbesuch ohne jede Angst zu ermöglichen.
    Von mir erhält er 5 Sterne für die Offenheit, Erläuterungen der Behandlung und auch den überschaubareb Kosten!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Grabenstr. 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 06142/67068

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das ganze Team ist sehr einfühlsam gegenüber Angstpatienten und schwierige Baustellen werden noch
    gerettet .

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie, Parodontologie
    August-Bebel-Str. 52
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 06142/52111

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ausgesprochen positiven Beurteilungen von Bekannten und Verwandten, die die Leistungen von Herrn Scholz betreffen haben mich dazu bewoge
    n mir von Herrn Scholz eine neue Komplettversorgung im Ober- und Unterkiefer anfertigen zu lassen. Ich möchte Herrn Scholz und seinem Team absolute Professionalität und hohes Können bescheinigen. Das Ergebnis ist umwerfend ich kann der spontanen Aussage von Herrn Scholz, nach Fertigstellung nur beipflichten - dass hier im Ergebnis ein um Jahre jüngeres, besseres Aussehen erzielt wurde - . Herzlichen Dank nochmals dafür, ich kann die Praxis in jedem Fall nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Parodontologie
    Friedensplatz 4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 06142/65201

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gut ausgestattete Praxis mit freundlichen und kompetenten Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Parodontologie, Implantologie
    Löwenplatz 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,7 km.
    Telefon: 06142/65960
  • N
    Parodontologie
    Igelweg 60
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/61249
  • O
    Parodontologie
    Mainstr. 1
    65479 Raunheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06142/21244
  • P
    Parodontologie, Zahnarzt
    Ringstraße 107 107
    65479 Raunheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06142/44089
  • Q
    Parodontologie
    Mainstr. 1
    65479 Raunheim
    entfernt 1,6 km.
    Telefon: 06142/21244
  • R
    Parodontologie
    Marktplatz 6
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 06142/15668

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. Thomas Dauda, Hofheim, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Implantologie
    Wilhelmstr. 2 a
    65719 Hofheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06192/6631

    Ästhetischer Zahnmediziner
  • S
    Parodontologie
    Lorsbacher Str. 4
    65719 Hofheim
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 06192/928750

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung in zwei Schritten für eine Krone. Sehr sorgfältige Vorbereitung und umfassende Aufklärung über Optionen, Materialien und mögliche
    Zuzahlung. Behandlung (wie immer) einfühlsam und rücksichtsvoll. Freundliche Unterstützung durch zwei Assistentinnen, angenehmes Klima. Bin mit dem Resultat sehr zufrieden.

    Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Am Flurgraben 22
    65474 Bischofsheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06144/8046

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super einfühlsamer Zahnarzt mit tollem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin
    Hans-Böckler-Str. 9
    65468 Trebur, Astheim
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06147/57512

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe starke Zahnschmerzen gehabt.
    Mein Nerv hatte sich entzündet gehabt.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Implantologie, Parodontologie
    Martin-Luther-Str. 9
    65451 Kelsterbach
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06107/2464

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Matic ist der erste Zahnarzt der mir meine Angst nimmt, nicht zuletzt durch die Ruhe, die er ausstrahlt und durch seine Kompetenz. Bisher
    hats nie wehgetan. Die Ausstattung der Praxis ist top, die Wartezeiten kurz und das Personal sehr freundlich. Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Parodontologie
    Anton-Hehn-Straße 17
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06134/62254

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Freundlicher und Kompetenter Arzt. Sehr gute Beratung.
    Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Burgeffstr. 20
    65239 Hochheim
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06146/601120

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kontrolle, Zahnreinigung und Bleaching. Top Ergebnis!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Parodontologie
    Borsigstr. 2
    65205 Wiesbaden, Nordenstadt
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06122/178490

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Befund war mittlere Paradontitis. Röntgen zeigte Karies.
    Leistung: Unterkiefer 5 Zähne Amalgan raus/ 5 x Vollkeramik-Kronen rein.
    Perfekte
    Diagnose und Besprechung der Behandlungs-Schritte.
    Hohe Konzentrationsfähigkeit bei hohem Kraftaufwand,
    sichere Instrumentenführung und volle Transparenz der Arbeits-Schritte.
    Freundliche, angenehme Atmosphäre, gerne immer wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Flörsheim am Main

In Flörsheim am Main gibt es 3 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Parodontologie in Flörsheim am Main bewertet.
Flörsheim am Main hat 20.338 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6780 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Flörsheim am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Flörsheim am Main beträgt 5,0 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Flörsheim am Main beträgt 5 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]