Internisten in Bischofsheim 5 Treffer

Arzt / Internisten in Bischofsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 06142/8368366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06134/51236

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt gut kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit. Kleinigkeiten wie Impfungen erfordern keinen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06146/835047
    Mobiltelefon: 06146-835047

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Scherbaum ist ein unglaublich netter, sehr kompetenter Lungenfacharzt (er war viele Jahre Oberarzt in einer Lungenklinik). Man merk
    t, dass er seinen Beruf liebt. Selten habe ich einen so tollen Arzt erlebt. Ich habe auf Empfehlung zu ihm gewechselt und bin überaus froh über meine Entscheidung!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Altkönigstr. 12
    65239 Hochheim
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 06146/61011

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches und aufmerksames Team, klasse Sprechstundenhelferin. Ärztin nimmt sich Zeit für die Untersuchung und hört zu. Verschreibt Medi
    kamente, gibt aber auch stets Tipps zu alternativen oder unterstützenden Maßnahmen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06142/88-1367

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 06131/86153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.freundlich & Kompetent Dr. Schatenberg hat sehr lange Erfahrungen in Gastroentrologie.
    Die Praxis ist sauber gut ausge
    stattet.
    Dr. Bürke ist auch Kompetent und freundlich.
    Eine sehr gute Praxis in Rüsselsheim.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hauptstr. 141
    55246 Wiesbaden, Mainz-Kostheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06134/62141

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin...freundliches Team.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radweg 38
    55130 Mainz
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 06131/81360

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn-Dahlem ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich ist. Dies schlägt sich leid
    er auch in den Wartezeiten nieder, da es bislang keine festen Termine gab (1 - 2 Stunden sind keine Seltenheit plus die eigentliche Behandlung/Beratung. Mittwochs gibt es jedoch jetzt eine Sprechstunde mit festen Terminen für Berufstätige. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Straße 8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06146/2318

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alleine die Herangehensweise von Frau Dr. Poliakov unterscheidet sich von den Ärzten, die ich bisher aufgesucht habe. Dies zeichnet sich in
    soweit ab, dass nicht einfach nur kurz zugehört und gleich eine diagnose erstellt wird, sondern dass sie tatsächlich den Beschwerden, durch zielgerichtete Untersuchungen, auf den Grund geht. Man fühlt sich dadurch auch besonders gut betreut und behandelt. Ich kann Frau Dr. Poliakov wirklich empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Scholz wegen eines Beratungsgesprächs zu meinen akuten und massiven Beschwerden des Darmtraktes und einer bevorstehen
    den Koloskopie. Leider Gottes und zu meinem großen Bedauern kam es nur zu einem Monolog von meiner Seite und der Arzt ging mit keiner Silbe auf meine starken Beschwerden ein und beantwortete auch nicht meine Fragen bezüglich der bevorstehenden Koloskopie. Ich hatte den Eindruck, einer Schreibkraft und nicht einem Arzt gegenüber zu sitzen. Nach ca. zwei Minuten war dieses Gespräch, das nicht stattfand, wieder beendet. Dieser Arzt ist meinerseits absolut keine Empfehlung!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06146/835047

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.meaubert unterstützt mich bei meinen besuchen in d.mainzer-uni,wo ich als transplant-patient
    gelistet bin. er leistet hervoragende arbei
    t und unterstützt all meine terapien
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 06142/88-1367

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Fitzen hat bei mir eine Magenspiegelung mit Sedierung druchgeführt. Das Vorgespräch mit ihm war sehr informativ. Er spricht ruhig, i
    st einfühlsam und hat mir geduldig meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen. Nach der Spiegelung hatte ich keine Schmerzen im Rachen, u. Speiseröhrenbereich. Auch die Assistenzkräfte /-helferinnen sind sehr freundlich und in der anschließenden Ruhephase sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im Anschluß bekommt der Pat. einen Kurzbericht und innerhalb der nächsten 2 Wochen geht ein ausführlicher Befundbereich an den Hausarzt. Dort findet dann auch die Besprechung d. Ergebnisses statt bzw. Weiterbehandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Umweltmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06146/4848

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krekel ist seit langen Jahren mein Hausarzt und ich kann nur Positives berichten. Er klärt umfassend auf und gibt Ratschläge, wie man si
    ch gesundheitlich verhalten soll.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Königsberger Ring 2-8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06146/4848

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundlicher Empfang und Behandlung ...

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente engagierte Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06142/67177

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Praxisteam,
    der Arzt nimmt sich zeit und hat meine sorgen sehr ernst genommen.
    Ohne Termin dürfte ich rein. Ich
    hab mich sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06131/85050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 8
    65239 Hochheim
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 06146/835047

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich gut aufgehoben und kompetent betreut, halte meine Ärztin für absolut vertrauenswürdig.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Berliner Str. 5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06142/920580

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenz des Arztes, freundliche Beratung, exzellente Betreuung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Pneumologie, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06142/62122

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit und geht auf Fragen ein.

    Praxis Team sehr hilfsbereit.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schillerstr. 13
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Ginsheim
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 06144/32202

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles gut, bin sehr zufrieden

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 94
    65239 Hochheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06146/835047

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super! Absolut moderne, top ausgestattete Praxis mit kompetentem (und zugleich freundlichem) Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie
    August-Bebel-Str. 59 a
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06142/62122

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Internisten in Bischofsheim

In Bischofsheim gibt es 5 Ärzte für Innere Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Bischofsheim bewertet.
Bischofsheim hat 12.659 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 2532 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Bischofsheim beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Bischofsheim beträgt 12,8 Tage und ist damit um 0,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Bischofsheim beträgt 62 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]