Internisten in Trebur 1 Treffer

Arzt / Internisten in Trebur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Beethovenstr. 3
    64569 Nauheim
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 06152/62567

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Ärztin. Kann ich nur empfehlen. Sie nimmt sich Zeit . Hört zu. Ist nett. 5 Sterne.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstädter Str. 38
    64569 Nauheim
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 06152/64181

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent, verantwortungsvoll, aufmerksam und freundlich aber die Praxisorga inklusive Terminvereinbarung ist leider eine totale
    Katastrophe!! Schade! Ansonsten wären das 10 von 10 Punkten!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06152/62064

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, da ich Schmerzen hatte. Blutentnahme war direkt am nächsten Tag und der Ultraschall auch. Sehr
    sorgfältige Ärztin mit angenehmen Termin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Langgasse 12
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06135/2117
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt
    Langgasse 12
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06135/2117
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06135/1436

    Rehaarzt, Ernährungsarzt
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Akupunktur, Diabetologie
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06135/1436
  • I
    Innere Medizin
    Im Brühl 1
    55299 Nackenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 06135/1436

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Innere Medizin, Dialyse, Diabetologie
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Chenchanna-Merzhhäuser und Herrn Dr. Anschütz. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Frau Dr. C
    henchanna hat ist sehr kompetent. Sie hat jeweils schnell erkannt, was mir fehlt und treffsicher die richtigen Empfehlungen abgegeben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar für die gute Beratung und Behandlung. Sachverhalte bringt sie präziese und freindlich auf den Punkt.

    Herr Dr. Anschütz betreut mich im speziellen rund um das Thema Nieren. Insbesondere in der akuten Phase hat er sich sehr intensiv und aktiv um mich und meine Behandlung auch weiterführend gekümmert. Er war immer ansprechbar, hatte Ideen und konnte mir weiterhelfen.

    Auch das Praxisteam ist super und freundlich. Auch bei Notfällen finden sie immer eine Lücke.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie, Psychotherapie
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorrangende fachliche wie persönliche Kompetenz

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt
    Grabenstr. 9
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06142/8368366

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Henry-Dunant-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06152/9809900

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Betreuung, hohe fachliche Kompetenz,gründliche Untersuchung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Schulstr. 70
    65474 Bischofsheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 06144/337580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schütz: erfahren, hat weit reichende Kenntnis, ist empathisch. Die Arzthelferinnen haben seit Coronabeginn sehr nachgelassen. Gehe deswe
    gen auch nicht mehr dort hin. Sehr sehr schade
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Saarstr. 21
    55283 Nierstein
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06133/58253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jäger-Glogauer ist eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und geht auf den Patienten voll ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rudolf-Diesel-Str. 11
    65462 Ginsheim-Gustavsburg, Gustavsburg
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 06134/51236

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man bekommt gut kurzfristige Termine, nimmt sich Zeit. Kleinigkeiten wie Impfungen erfordern keinen Termin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Bensheimer Str. 61
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06142/31266

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathischer und fachlich äußerst korrekter Hausarzt! Seit Praxiseröffnung betreut er meine gesamte Familie, Fühle mich bestens bei ihm
    aufgehoben. Fahren extra aus Mainz dorthin, es lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Infektiologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06142/88-1367

    Infektionsmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06131/86153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt.freundlich & Kompetent Dr. Schatenberg hat sehr lange Erfahrungen in Gastroentrologie.
    Die Praxis ist sauber gut ausge
    stattet.
    Dr. Bürke ist auch Kompetent und freundlich.
    Eine sehr gute Praxis in Rüsselsheim.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06133/3365

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolles und freundliches Team Wartezeit absolut super. Beratung durch das Team perfekt. Ich kann das nur empfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 74
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 06152/9572410

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Bott machte einen sehr netten,vertrauenswürdigen Eindruck. Hat sich für die Untersuchung und das anschließende Gespräch genügend Zeit gen
    ommen und alles ausführlich erklärt. Die Wartezeit war praktisch nicht gegeben und auf den Termin musste ich auch nicht lange warten( es gab auch keine Dringlichkeit).Die Praxis liegt in zentraler Lage(am Marktplatz),Parkhaus in unmittelbarer Nähe.Kleiner Verbesserungstipp: die Angabe des Stockwerkes wo sich die Praxis befindet, sowohl am Praxisschild an der Hausfassade so wie im Aufzug ein Praxisnamensschild am entsprechenden Etagenknopf .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 06152/2460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borisov ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze ihre direkte sachliche Art sehr.
    Neben den üblichen jährichen Erkrankunge
    n (Erkältung, etc.) hatte ich jetzt schon zwei größere größere Erkrankungen bei denen mir sehr kompetent geholfen wurde, sodass ich mich heute sehr gut fühle. Neben ihrer sehr guten Fachkompetenz verfügt sie aber auch über sehr gute Verbindungen zu andern Ärzten (z.B. Chirurgen) die sie zu einer evtl. Weiterbehandlung vorschlägt.
    Bei dem Praxis-Team von Frau Borisov ist nichts auszusetzten, Freundlichkeit und Fachkompetenz bei allen.
    Das in diesen Corona-Zeiten viel zu tuen ist und man nicht immer eine Urlaubstimmung hat ist selbstverständlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Reis 31
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 06142/31330

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind super nett und sehr kompetent, ich gehe schon seit Jahren zu keinem anderen Arzt mehr. Allerdings lässt die Freundlichkeit
    der Empfangsdamen/Sprechstundenhilfen sehr zu Wünschen übrig und man merkt ihnen an, dass sie manchmal überfordert sind mit dem Arbeitsaufkommen. Ein No-Go.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radweg 38
    55130 Mainz
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06131/81360

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn-Dahlem ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich ist. Dies schlägt sich leid
    er auch in den Wartezeiten nieder, da es bislang keine festen Termine gab (1 - 2 Stunden sind keine Seltenheit plus die eigentliche Behandlung/Beratung. Mittwochs gibt es jedoch jetzt eine Sprechstunde mit festen Terminen für Berufstätige. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Ernährungsmedizin
    Sant-Ambrogio-Ring 13
    55276 Oppenheim
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 06133/3365

    Rehaarzt, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    INGESAMT GUTE BEHANDLUNG.
    PATIENTENANNAHME VERBESSERUNGSBEDUERFTIG.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Eisenstr. 2-4 Haus 3
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 06142/833-4750

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute bei Dr. Scholz wegen eines Beratungsgesprächs zu meinen akuten und massiven Beschwerden des Darmtraktes und einer bevorstehen
    den Koloskopie. Leider Gottes und zu meinem großen Bedauern kam es nur zu einem Monolog von meiner Seite und der Arzt ging mit keiner Silbe auf meine starken Beschwerden ein und beantwortete auch nicht meine Fragen bezüglich der bevorstehenden Koloskopie. Ich hatte den Eindruck, einer Schreibkraft und nicht einem Arzt gegenüber zu sitzen. Nach ca. zwei Minuten war dieses Gespräch, das nicht stattfand, wieder beendet. Dieser Arzt ist meinerseits absolut keine Empfehlung!
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 06142/88-1367

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Fitzen hat bei mir eine Magenspiegelung mit Sedierung druchgeführt. Das Vorgespräch mit ihm war sehr informativ. Er spricht ruhig, i
    st einfühlsam und hat mir geduldig meine Fragen beantwortet und mir meine Ängste genommen. Nach der Spiegelung hatte ich keine Schmerzen im Rachen, u. Speiseröhrenbereich. Auch die Assistenzkräfte /-helferinnen sind sehr freundlich und in der anschließenden Ruhephase sehr aufmerksam und hilfsbereit. Im Anschluß bekommt der Pat. einen Kurzbericht und innerhalb der nächsten 2 Wochen geht ein ausführlicher Befundbereich an den Hausarzt. Dort findet dann auch die Besprechung d. Ergebnisses statt bzw. Weiterbehandlung.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2 a
    65479 Raunheim
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/1740500

    Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt Elias El Fechtali ist ein gute Arzt

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 22
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06142/67177

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Praxisteam,
    der Arzt nimmt sich zeit und hat meine sorgen sehr ernst genommen.
    Ohne Termin dürfte ich rein. Ich
    hab mich sehr wohlgefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Trebur

In Trebur gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 13199 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]