Hausärzte in Trebur 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Trebur

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Kniepert ist unser Hausarzt und ich bin zufrieden mit dem was er leistet. Die Wartezeiten sind manchmal sehr lange aber das ist auf dem
    Land halt eher schlimm als in der Stadt wo es ein paar Ärzte mehr gibt.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Beßheimer Gärten 11
    65468 Trebur
    Telefon: 06147/7322

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Clara-Schumann-Weg 5
    65468 Trebur
    Telefon: 06147/203672

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin
  • D
    Allgemeinmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Akupunktur
    Egerstr. 20
    65468 Trebur, Geinsheim
    Telefon: 06147/93201

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Saarstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06133/59133

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bestens!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Saarstr. 21
    55283 Nierstein
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 06133/58253

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Jäger-Glogauer ist eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie gibt sich sehr viel Mühe und geht auf den Patienten voll ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Auf der Morgenweide 53
    55276 Oppenheim
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06133/2277

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde an diesen Arzt von meiner bisherigen Praxis wegen Urlaubs an Diesen als Urlaubsvertretung verwiesen ,da ich dringlich nach der Kranken
    haus - Entlassung am Vortage logisch der Weiterbehandlung bedurfte.

    Moderne Ausstattung mit allen Geräten, ein jüngerer, sehr sympathischer Arzt, der offen und freundlich war. Kompetent und Patienten ausreden läßt. Klar auch sagt, was Sache ist, was ich tun kann oder sollte.. beantwortet Fragen in Deutsch - nicht in Fachchinesisch. Klare Ansagen.. und .. ich habe ebenso klar gesagt, das ich meine bisherige Internistin, die nicht mal über ein Ultraschallgerät verfügt und über ein Uralt - EKG - Gerät.. nicht mehr aussuchen will. Soll sie die Unterlagen über mich an diesen Arzt zuschicken. Dafür nehme ich gerne auch Wartezeiten in Kauf, wenn man wie ich heute Unangemeldet sogar kam !
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mühlgasse 5
    55283 Nierstein
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06133/58200

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut gut gut gut schlecht schleeeecht

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfaugasse 34
    55276 Oppenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 06133/2351

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Julia Weber entspricht dem Idealtypus eines Hausarztes, der sich die notwendige Zeit nimmt, die Krankheit und die möglichen Auslöse
    r in einem ausführlichen Patientengespräch zu ermitteln. Das dies kein Einzelfall war, erkennt man daran, dass das Terminmanagement sich an dieser Vorgabe ausrichtet, da immer genügend Zeit für das Patientengespräch eingeplant wird und sich die Wartezeiten somit in einem akzeptablen Rahmen halten.
    Das gerade bei einem diffusen Krankheitsbild nicht immer ein sofortiger Heilungserfolg garantiert ist, wird einem transparent erklärt und es wird Schritt für Schritt versucht, die richtige Therapie zu definieren.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Feldstr. 16 b
    64560 Riedstadt, Leeheim
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 06158/71644

    Allgemeinmedizinerin
  • K
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 06133/5609
  • L
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Auflangenstr. 11 a
    55283 Nierstein
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 06133/5799902

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Cornelia Müller-Taufertshöfer, Nauheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Mühlhecke 14-16
    64569 Nauheim
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06152/62947

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Müller-Taufertshöfer ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und sehr anschaulich und gut erklärt. Man
    fühlt sich sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mir bei meinen diversen Schulter- und Rückenbeschwerden sehr gut helfen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Darmstädter Str. 33 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06152/2049

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Hausärztin, die nicht nur ein gutes Herz hat, sondern sich auch wirklich um ihre Patienten sorgt und gut kümmert.

    Sie kennt trotz der vielen Patienten, die sie hat, meist sogar ohne Blick in den Computer Details meiner Krankenakte und des Behandlungsverlaufs.
    Bei ihr fühle ich mich gut aufgehoben.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Ruländerweg 19
    55296 Gau-Bischofsheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06135/4202

    Allgemeinmedizinerin, Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praxisteam sehr freundlich und zuverlässig und immer für mich da wenn Fragen waren.
    Dr.Rieckenberg und Dr.Reinecke beide sehr empathisch, i
    mmer freundlich und sehr zuverlässig.
    Diagnosen werden zuverlässig und schnell gestellt, also diese Praxis war für mich der letzte Halt nach meiner Krebsdiagnose, bin froh hier gut behandelt zu werden und hoffe hier zu bleiben.
    übrigens hatte mich schon die Mutter Fr.Dr. Scherf behandelt mit Erfolg ( vor 2004 )
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gutenbergstr. 21
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06135/6028

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles in allem super !

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Betriebsmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sant-Ambrogio-Ring 39
    55276 Oppenheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 06133/70330

    Allgemeinmediziner, Betriebsarzt, Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon jahrelang Patient/Kunde bei Herrn Dr. Kuplien. Als "Hausarzt" und "Gesundheitsberater" für alle Fälle habe ich einen sehr gute
    n Arzt mit einer sehr gut geführten und organisierten Praxis gefunden. Ich schätze dabei auch die individuelle Ansprache und den Gedanken- und Erfahrungsaustausch.
    An dieser Stelle möchte ich mich bei Herrn Dr. Kuplien und seinem freundlichen Team für eine kompetente, kundenorientierte (als Patient) Beratung und Behandlung bedanken. Ich gratuliere der Praxis Dr. Kuplien zu der Focus-Gesundheit - Auszeichnung / - Empfehlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kapellenstr. 79
    55294 Bodenheim
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 06135/950890

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Elisabethenstr. 50
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 06152/2227

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter und fachlich kompetenter Arzt. Mitfühlend, menschlich und auch mit der richtigen Portion Humor, wenn er angebracht ist.
    Auc
    h das gesamte Praxis-Team ist toll. Immer nett, freundlich und hilfsbereit. Mehr solche Arztpraxen bitte. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Laubenheimer Str. 10
    55294 Bodenheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 06135/2451

    Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Helleberg ist nur weiter zu empfehlen.
    Sehr emphatisch und verständnisvoll.
    Vorallem auch für psychisch kranke Menschen die perfekte
    Hausärztin,da sie sich auch in diesem Bereich super auskennt.
    Bin glücklich,sie gefunden zu haben.
    Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 86
    55296 Harxheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 06138/6999

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Nasraty nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
    Er erklärt menschlich und macht seinen Job mit <3️.

    Die Arzthelferinen sind stets
    freundlich und geben immer alles mögliche.

    Tolles Team, Toller Arzt
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Gaustr. 39
    55278 Mommenheim
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 06138/1210

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Gänsweide 1
    64560 Riedstadt, Wolfskehlen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06158/71978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, erfahren, menschlich

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Nauheimer Str. 42
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/899933

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin. Sie beherrscht sowohl die Allgemeinmedizin als auch die Traditionelle Chinesische Medizin und Akupunktur perfekt.
    Sie ha
    t mir sehr gut geholfen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Waldstr. 49
    64569 Nauheim
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 06152/62064

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist auch in Stresssituationen ausgesprochen freundlich.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Marktplatz 16
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/7122222

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin, freundlich und ein sehr fröhliches motivierendes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Darmstädter Str. 18 a
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06152/2460

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Borisov ist seit über 5 Jahren meine Hausärztin. Ich schätze ihre direkte sachliche Art sehr.
    Neben den üblichen jährichen Erkrankunge
    n (Erkältung, etc.) hatte ich jetzt schon zwei größere größere Erkrankungen bei denen mir sehr kompetent geholfen wurde, sodass ich mich heute sehr gut fühle. Neben ihrer sehr guten Fachkompetenz verfügt sie aber auch über sehr gute Verbindungen zu andern Ärzten (z.B. Chirurgen) die sie zu einer evtl. Weiterbehandlung vorschlägt.
    Bei dem Praxis-Team von Frau Borisov ist nichts auszusetzten, Freundlichkeit und Fachkompetenz bei allen.
    Das in diesen Corona-Zeiten viel zu tuen ist und man nicht immer eine Urlaubstimmung hat ist selbstverständlich und menschlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Königstädter Str. 38
    64569 Nauheim
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06152/64181

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Kompetent, verantwortungsvoll, aufmerksam und freundlich aber die Praxisorga inklusive Terminvereinbarung ist leider eine totale
    Katastrophe!! Schade! Ansonsten wären das 10 von 10 Punkten!!
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Im Reis 31
    65428 Rüsselsheim, Königstädten
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 06142/31330

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind super nett und sehr kompetent, ich gehe schon seit Jahren zu keinem anderen Arzt mehr. Allerdings lässt die Freundlichkeit
    der Empfangsdamen/Sprechstundenhilfen sehr zu Wünschen übrig und man merkt ihnen an, dass sie manchmal überfordert sind mit dem Arbeitsaufkommen. Ein No-Go.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Trebur

In Trebur gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 3300 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Trebur beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Trebur beträgt 2,0 Tage und ist damit um 2,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Trebur beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Geinsheim

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]