Kinderärzte in Trebur 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Trebur

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Tim Hendrik Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Theobald ist ein sehr netter, fröhlicher und guter Arzt. Er hat einen sehr liebevollen Umgang mit Kinder. Er ist Fachlich und verschre
    ibt nicht einfach so Antibiotikum.
    Zu den anderen Ärzten im Team kann ich nicht viel sagen weil ich immer bei Herr Theobald war.das
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, kompetente Ärztin. Waren sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 3-5
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06142/41434

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War von Geburt an Patient bin es immer noch

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Flörsheimer Str. 4
    65239 Hochheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06146/2732

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    das Team begrüßt einen stets freundlich. Während der Wartezeit wird möglichst darauf geachtet, dass kranke Kinder nicht mit gesunden in Kont
    akt kommen (die z.B. zum Impfen kommen), um eine Ansteckung zu vermeiden. Dazu werden gesunde Kinder in separate Sprechzimmer gebracht.
    Dr. Fischer nimmt sich stets viel Zeit und widmet sich auch kleinen Sorgen und geht diese ganzheitlich, also auch mit Blick auf die Eltern und die familiäre Situation, an. Insbesondere im Vorsorgebereich ist Dr. Fischer ein Ausnahmearzt. Er prüft viele Aspekte ab, sodass bei unserer Tochter sehr früh (6 Monate) bereits eine Hornhautverkrümmung und damit Fehlsichtigkeit vermutet wurde, die durch den Facharzt bestätigt wurde. Auch hat er sehr früh (8 Wochen) bereits an einen Physiotherapeuten überwiesen, wegen Hüftproblemen und allgemeinen Motorischen Einschränkungen. Durch diese frühe Maßnahme konnte all dies behoben werden.
    das einzig weniger Gute, was ich zu berichtet habe, ist die telefonische Erreichbarkeit. Das könnte etwas verbessert werden. Aber wenn man das weiß, richtet man sich darauf ein.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Intensivmedizin, Neonatologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin, Intensivmedizinerin, Kinderherzärztin, Neugeborenenärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolut kompetente und freundliche unserer Tochter sehr zugewandte Kinderkardiologin und Fachärztin

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevolle Ärztin. Geht super mit den Kindern um und erklärt alles uns Eltern verständlich und freundlich. Zu ihr würde ich jederzeit w
    ieder gehen. Hoffentlich haben wir wieder Glück und sie hat Dienst, wenn wir mit unserer Tochter wieder in das Krankenhaus müssen. Vielen Dank nochmal
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06145/52433

    Kinderarzt

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde die Ärzte gut in dem was Sie tun. Allerdings muss ich an der Praxis selbst etwas bemängeln. Ich finde man könnte das Wartezimmer e
    rneuern. Es ist alles sehr kaputt und abgenutzt. Ich finde wenn Kinder dort warten müssen sollte es auch dementsprechend gut gepflegt sein. Man kann ruhig etwas Geld dafür investieren das sich vor allem Kinder und auch die wartenden Eltern nicht auf kaputte Bänke und Stühle setzen müssen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oppenheimer Str. 42
    55130 Mainz, Laubenheim
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 06131/86084

    Kinderarzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt dem es völlig egal ist wie es dem Kind geht. Die Reaktion des Kindes wird völlig ignoriert. Egal ob Impfung oder Krankheit, das Kin
    d wird bewegungsunfähig fixiert und das Programm durchgezogen. Ohne auch nur eine Sekunde auf das Kind eingegangen zu sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für uns ist Dr. Theobald der beste Arzt ever. Er ist sowohl fachlich als auch menschlich unübertroffen. Wir haben uns immer bestens mit unse
    rer Tochter aufgehoben gefühlt. Nun ist sie Erwachsenenalter und wir können Dr. Theobald nicht mehr konsultieren - schade!! Ich kenne keinen besseren Kinderarzt als ihn.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin
    Bahnhofstr. 65
    65479 Raunheim
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06142/926445

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Leinenbach seit der Frühgeburt meiner Zwillinge, aus dem Krankenhaus,
    damaig er dort Oberarzt in der Klinik war. Bedingt durc
    h die Frühgeburt hatten die Kinder einiges am Komplikationen, die medizinisch bedandelt werden musste und das hatte viel Erfolg.
    Ich habe Dr. Leinenbach stets sehr kompetent erlebt. Er war zu den Babys, Kindern und auch zu den Eltern, immer sehr offen, beruhigend, einfühsam und nahm sich viel Zeit. Bei Dr. Leinenbach hatte man nie das Gefühl, schnell abserviert zu werden, sondern er gab jedem Patient und Begleiter die absolute Wertschätzung und Aufmerksamkeit.
    Er wirkte nie gestresst und ist immer sehr freundlich.
    Ich gehe heute noch mit meinen Kind, bereits 14 J. , zu ihm. Bzw. hat auch das Kind sehr viel Vertrauen zu diesen Arzt.

    A.L.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Kinder-Pneumologie
    Am Kümmerling 3
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06135/2329

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Termine werden schnell vergeben - die Wartezeit ist manchmal etwas lang. Das Personal ist immer
    sehr freundlich.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • N
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Stadtzentrum 2a
    65479 Raunheim
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 06142/926565

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06142/52837

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Treber-Str. 17
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06142/61195

    Kinderärztin
  • Q
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Kapellenstr. 2
    65439 Flörsheim am Main
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06145/52433

    Kinderärztin
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderarzt
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Adolf-Kolping-Str. 2
    64521 Groß-Gerau
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 06152/82713

    Kinderärztin
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 2
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 06142/52837

    Kinderärztin
  • U
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Hausarzt
    Am Kümmerling 3
    55294 Bodenheim
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 06135/2329

    Kinderärztin, Kinderlungenärztin
  • V
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Georg-Treber-Str. 17
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06142/61195

    Kinderärztin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Neonatologie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Neugeborenenarzt
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Diabetologie
    Zollgasse 11
    55130 Mainz
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 06131/81146

    Kinderärztin, Neugeborenenärztin
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin
    Ringstr. 6
    55283 Nierstein
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 06133/5609

    Kinderärztin
  • Z
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderärztin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 06142/88-1391

    Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Trebur

In Trebur gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Trebur bewertet.
Trebur hat 13.199 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 13199 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]