Internisten in Mainz 349 Treffer

Arzt / Internisten in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Kardiologie
    Ludwigsstr. 11
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/228911

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch eine sehr gute und korrekte fachliche Untersuchung mit spezifischen Geräten und einer anschließenden kompetenten Auswertung durch Dr.
    Nalenz konnte meine Behandlung mit einem positiven Ergebnis abgeschlossen werden.
    Als sehr angenehm empfand ich die ruhige, freundliche und fachlich hervorragende Atmosphäre in der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/231271

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nun seit einem Jahr bei Frau Dr. Kreiter. Ich wurde optimal über meine Krankheit aufgeklärt
    mir wurde eine Studie angeboten die ich
    auch wahrnehme.
    Ich bin mehr als zufrieden mit dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen: 2 x elektr. Kardioversion und 2 x Ablation

    Ein großes Kompliment an das gesamte Team von Herrn Univ.-Prof. Dr. med. Rostoc
    k.
    Nach 15 Jahren mit Herzrhythmusstörungen konnte mir hier geholfen werden.
    Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DAS GANZE TEAM DER HÄMATOLOGIE, INSBESONDERE FRAU DR. CHARIS VON AUER
    UND PROF.DR. HERR , HABEN MIR MEIN LEBEN GERETTET.
    ICH BIN IHNEN UN
    ENDLICH DANKBAR.......
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Obere Bogenstr. 10
    55120 Mainz, Mombach
    Telefon: 06131/5705400

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Stelzer sieht und hört den Patienten und kümmert sich!!!! Hier ist man keine Nummer!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sivanathan ist ein kompetenter Madiziner der meiner Frau sehr geholfen hat wenn nicht sogar das Leben gerettet hat. Seine überaus menschl
    iche Art hat einen sehr großen Einfluss auf die Psyche der Patienten. Ein wunderbarer Arzt und Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war total begeistert von der Behandlung durch Dr. Schwuchow.
    Eine Schwester Nicole Scharves hat mir meine Fragen kompetent beantwortet
    und ihre Loyalität zum behandelnden Arzt war vorbildlich.
    Des Weiteren hatten wir auch viel Spass, sodass man sich nicht GANZ so krank gefühlt hat.
    Ich bin wirklich sehr zufrieden!!!
    Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Oppenheimer Str. 100
    55130 Mainz, Laubenheim
    Telefon: 06131/86153

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/28120

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent und geduldig.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Natürlich kann man qualitative Fragen nicht mit quantitativen Mitteln ermessen, dennoch bin ich in allen Bereichen bisher voll zufrieden.
    F
    r. Dr. Fastner ist geduldig, interessiert, freundlich und hört tatsächlich aufmerksam zu was der Patient berichtet. Sie erklärt freundlich was auf dem Ultraschall zu sehen ist und untersucht sehr gründlich und protokolliert es detailiert um Veränderungen künftig genau nachvollziehen zu können.

    Anhand Ihrer tollen Behandlung wurde mal wieder offenbar wie desinteressiert und überschnell die meisten Ärzte agieren. Frau Dr. Fastner genießt mein vollstes Vertrauen und wird mit Ihrer Art und Kompetenz noch vielen Menschen vorzüglich helfen. =)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren 5 monate bei ihr in Behandlung in derKlinik solche eine super Ärztin hatte ich noch nie gehabt in allen Punkte war sie 1A Ärztin mit
    Herz
    Immer freundlich immer ein Ohr offen . Wir waren mit Allen sehr zufrieden
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein persönlicher Held. Hat mir spontan auf dem Standstreifen der Autobahn bei einer akuten Panikattacke geholfen und mich bestens unterstüt
    zt und abgefangen. Anschließend hat Herr Kremer mich noch persönlich ins Klinikum Darmstadt gebracht.
    Ich bin ihm unendlich dankbar. Best Doc Of The World. Thanks so much. Ulli
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere und Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Kardiologie
    Fischtorplatz 14
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/222720

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Hauspraxis ist gut organisiert und die Wartezeiten sind minimal. Das Praxisteam ist freundlich und effizient
    , was den Arztbesuch ange
    nehm macht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Innere Medizin
    Auf der Steig 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/988-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ist sehr empfehlungswert dieser Arzt hat goldene Hände ,sind alle sehr nett,Termine laufen genau nach Plan ab so gut wie keine wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlicher, sympatischer und soweit ich beurteilen kann sehr kompenter Arzt, nimmt sich viel Zeit
    für Fragen und gibt gute verständl
    iche Antworten, ohne in "Akademikerdeutsch " zu verfallen, er ist ein
    " Meenzer " und versteht es Menschen in extrem Situationen Hoffnung zu geben, dafür danke ich IHM sehr. Hoffe das ich meine Therapie erfolgreich beenden kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett und kompetent * daumen hoch*

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Doktor hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wolfgang Weber ist sehr kompetent . Er ist sehr freundlich seinen Patienten gegenüber und er kann zuhören, was leider nicht sehr üblich
    ist. Auch mein Mann ist schon lange Patient bei ihm. Wir können beide Herrn Dr. Weber sehr empfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albert-Schweitzer-Str. 2 d
    55128 Mainz
    Telefon: 06131/34500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Bracht ist freundlich und macht einen fachlich kompetenten und sachlichen Eindruck.
    Nachdem ich zunächst die Einnahme von Antibio
    tika vermeiden wollte riet sie mir Blut abnehmen zu lassen. So könne sie sich ein genaueres Bild machen. Nachdem das Blutbild am folgenden Tag vorlag musste eine Einnahme von Antibiotika erfolgen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7281

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, fachlich kompetent, gerne wieder

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich gemerkt habe, dass ich tagsüber immer so müde war hat mich mein Doktor in das Schlaflabor im Katholischen Klinikum hier bei uns in
    Mainz geschickt. Es wurde ein sogenanntes Schlafapnoe -Syndrom bei mir entdeckt und mir wurde ein besonderes Gerät verordnet. Das ganze war erstmal ziemlich viel Umstellung für mich. Zum Glück hat mir Frau Doktor Kapnisti alles ausführlich erklärt. Dabei war sie freundlich, hat sich viel Zeit genommen und ist auch auf meine Fragen eingegangen. Ich bin kein Mediziner hab aber das Gefühl, dass sie wirklich sehr viel Ahnung von der ganzen Sache hat.

    Nachteile:
    -Ich musste wirklich sehr lange auf einen Termin warten.
    -Das Essen war nicht besonders gut. Mir persönlich war das aber egal. Hab mir von meiner Liebsten etwas mitbringen lassen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    absolute Spitze!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Infektiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Hepatologe, Infektionsmediziner, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt mit hoher Kompetenz und Empathie

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7293

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und daran interessiert, dass der Patient genau versteht, was los ist.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/62926-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hauber ist freundlich und kompetent. Er erklärt alles sehr gut, so dass man es verstehen kann. Er hat bei mir eine Herzerkrankung diagno
    stiziert, so dass ich rechtzeitig behandelt werden konnte. Das ganze Team ist sehr nett. Absolute Empfehlung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/971460

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Hartmann ist ein Arzt, mit dem ein Dialog auf Augenhöhe stattfindet, der zuhört und konkret auf die Dinge eingehet, nach denen man
    als Patient fragt. Auch wenn in meinem Fall der Arthrose kein konkreter Heilungserfolg erzielt werden konnte, gelang es doch, eine klare Diagnose zu erhalten, sowie eine Negativabgrenzung zu anderen Krankheitsoptionen herzustellen, um die nötige Gewissheit zu bekommen und zu wissen, wie mit der Krankheit umzugehen ist. Besonders hilfreich war dabei auch der Umstand, dass im Ärztehaus ohne großen Zeitaufwand Röntgenaufnahmen generiert werden konnten, um so zu einer schnellen Diagnose zu gelangen.
    Herr Dr. Hartmann ist ein freundlicher, kompetenter und leistungsfähiger Arzt, den ich als Facharzt für Rheumatologie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Ambulanz ist für Tumorpatietne des Magen-Darmtrakts ausgerichtet. Sehr gutes TEam und prima Ärzte.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, patientenorientiert, sehr kompetent, ausführlich Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es ging um eine Darmspiegelung. Es wurden zwei große Zysten herausgeschnitten.
    Es hätte natürlich kräftige Nachblutungen gebeten können. Es
    gab aber keinerlei Probleme.
    Von der OP habe ich infolge der Betäubung nichts bemerkt, lediglich im Anschluss die Aufnahmen auf dem PC gesehen.
    Ich fühlte mich optimal behandelt.
    Dr Zschausch war sehr freundlich, wenn auch erkennbar in Eile.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Suderbrunnen 25
    55120 Mainz
    Telefon: 06131/690091

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles top, sehr freundliches Personal.

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]