Internisten in Mainz 349 Treffer

Arzt / Internisten in Mainz

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wären nur alle Arzt Praxen so wie diese.
    Super freundlich,keine Wartezeit.
    Nach Magenspiegelung wie alles rum war sofort ohne Wartezeit zu
    m Arzt gekommen und dann nachhause.
    Super organisiert.Für jeden zu Empfehlen.Daumen hoch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Radweg 38
    55130 Mainz
    Telefon: 06131/81360

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kühn-Dahlem ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und sehr gründlich ist. Dies schlägt sich leid
    er auch in den Wartezeiten nieder, da es bislang keine festen Termine gab (1 - 2 Stunden sind keine Seltenheit plus die eigentliche Behandlung/Beratung. Mittwochs gibt es jedoch jetzt eine Sprechstunde mit festen Terminen für Berufstätige. Unbedingt empfehlenswert.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Hindenburgstr. 9
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/5768140

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nicht mehr zufriede. Sehr unruhig in letzter Zeit. Termin beim Chef war zu spät da dieser noch nicht da war um 8:35!! und Seine Arzth
    elferin war zeimlich frech und ungehalten am Telefon bei einem anderen Patienten. Diese hatte Straßenkleidung an. War früher nicht so.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Kapellenstr. 7
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/41356

    Onkologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin dort seid 2006 Patient fühle mich dort immer gut aufgehoben Dr Schorrlepp ist ein netter und sehr gründlicher Artz geht auf alle Bed
    enken ein. Er nimmt sich viel zeit und stralt auch Ruhe aus ein sehr netter und vor allein kompetenter Artz.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schlecht gelaunte und pampige Arzthelferinnen

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-F.-Kennedy-Str. 15
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/320864

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr guter Hausarzt ich fühle mich bestens aufgehoben

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/231271

    Onkologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Osteosarkom Erkrankung bin ich seit Juni 2008 bis heute in der Behandlung von Frau Dr Papesch. Bei ihr fühle ich mich gut auf
    gehoben und ich kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Sie ist sehr freundlich und (nicht wie bei manch anderen Ärzten) muss nicht in meine Akte schauen um mich "wieder zu erkennen". Sie kennt mich und meinen Fall und interessiert sich nicht nur fachlich für mein Leben.
    Ich kann sie und die Hämatologie der Uniklink in Mainz nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Holzhofstr. 5
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/237177

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetentes Personal, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Dr.Lembens ist ein sehr gründlicher Arzt. Ich fühle mich sehr aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Trajanstr. 16
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/571010

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist gut informiert über neueste Entwicklungen und offen für die Zusammenarbeit mit anderen Ärzten/Behandlungsalternativen. Eine B
    eratung habe ich immer bekommen, die für mich hilfreich war.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Endokrinologie und Diabetologie
    Römerstr. 14
    55129 Mainz, Ebersheim
    Telefon: 06136/4133

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    "Ein guter Arzt spricht nicht nur Latein,sondern auch die Sprache seiner Patienten."

    Trifft absolut auf Dr.Burchert zu. Hier treffen hohe
    Fachkompetenz,Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen aufeinander. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich konnte über das Sekretariat von Prof. Münzel sofort einen Arzttermin innerhalb von 4 Tagen vereinbaren, das gesamte Team rund um Prof. M
    ünzel ist absolut kompetent, Wartezeiten bei den einzeln Untersuchungen gab es so gut wie keine. Ich wurde sehr umfassend über die Ergebnisse informiert und beraten, mein Hausarzt hatte den Arztbericht innerhalb einer Woche vorliegen. Ich kann die Praxis von Herrn Prof. Dr. Münzel nur wärmstens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Erthalstr. 1
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/674011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die Ärztin wirklich nur empfehlen.
    Musste mit einer Hypertonen Kriese zu Ihr.
    Ich wurde richtig gut und kompetent untersucht und
    Frau Andreas hat mir sofort eine Überweisung an Spezialisten gegeben.
    Ok Zugegeben die Warte Zeiten sind lange, was aber damit zu tun hat Das die Ärztin sich für jeden Patienten Zeit nimmt.
    Frau Andreas erklärt einem alles so das dies auch verstanden wird und schafft während des Gesprächs eine sehr angenehme und freundliche Gesprächsatmosphäre
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Freiligrathstr. 14
    55131 Mainz, Oberstadt
    Telefon: 06131/50152-30

    Onkologin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freunliche Helferinnen, Sehr gute Ärtztin....

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Nephrologie, Rheumatologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/971460

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Olk nimmt sich Zeit, ist sehr freundlich und bespricht den Behandlungsplan.
    Die Arzthelferinnen haben nie Probleme beim Blutabnehmen, e
    ntgegen in anderen Praxen.
    .
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente engagierte Ärztin

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Große Langgasse 1 a
    55116 Mainz, Altstadt
    Telefon: 06131/234242

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis.Die Kompetenz des Ärzteteams ist kaum zu übertreffen.Die Ärzte nehmen sich Zeit und höre
    n genau zu was ich zu sagen habe.Ich fühle mich hier absolut ernstgenommen. Was hier ein Patient über schlechte Erfahrungen schreibt kann ich überhaupt nicht glauben. Hier scheint wohl jemand seinen Frust abgeladen zu haben. Meine Erfahrung ist, wenn man sich anständig benimmt wird man auch so behandelt. Hoppla jetzt komm ich, kommt selten gut an.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Breite Str. 31
    55124 Mainz, Gonsenheim
    Telefon: 06131/43811

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    bin sehr lange Patientin bei frau dr Zimmermann das lange bezieht sich auf sehr große Zufriedenheit durch ihre Kompetenz und Freundlichkeit

    ultraschals macht herr dr Zimmermann somit bin ich gut aufgehoben
    das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ich kann frau dr Zimmermann nur empfehlen
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Heiligkreuzweg 8
    55130 Mainz, Weisenau
    Telefon: 06131/85050

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Kontakt sehr kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Diabetologie
    Bahnhofstr. 2
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/280696

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Guter Artzt, Sehr Vertrauenswert !!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Intensivmedizin
    Weißliliengasse 10
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/223884

    Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin und Team freundlich, sehr kommunikativ,

    Leider ist die Praxis telefonisch schwer erreichbar und erfordert Geduld

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 16 a
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/6297999

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Bödeker ist sehr kompetent und nett. Krankenschwestern gestresst. Aber wegen komptenz des Arztes ist es zu ertragen )))) Ich kann ihn n
    ur empfehlen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/575-0

    Badearzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles beste

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bürgerm-Schmitt-Str 1
    55129 Mainz, Hechtsheim
    Telefon: 06131/582073

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kombination von allgemeiner - und internistischer Praxis ist einfach genial! Beide Ärzte sind auf ihren Gebieten hervorragende und sehr
    gewissenhafte Spezialisten, die den Beschwerden auf den Grund gehen. Bei mir wurde sehr frühzeitig eine Krebserkrankung diagnostiziert, die auf Grund der frühen Diagnose sehr gut behandelt werden konnte. Wartezeiten entstehen oft durch akuten Behandlungs- und Beratungsbedarf von Patienten. Das war bei meiner Erstdiagnose der Krebserkrankung der Fall, ich wurde ohne Termin sofort Internistisch untersucht, wodurch andere Patienten länger warten mussten. Dringende Fälle sollten immer Vorrang haben, da nehme ich die längere Wartezeit gerne hin. Ich bin froh so engagierte Ärzte gefunden zu haben und werde trotz weiterer Anfahrt Patient der Praxis bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/240430

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut erfahrener und kompetenter Arzt der bislang mit seinen Diagnosen immer richtig lag

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Kardiologie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7251

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Freundlichkeit des Personals war eine Freude insgesamt wo man hin kam. Das Blut abnehmen kann noch etwas verbessert werden.
    Die Kompete
    nz des Dr.v. Bardeleben, seine Beratungen, seine Untersuchungen, seine Entscheidungen in den schwierigsten Situationen. Ein Vorbildlicher Arzt! Wie sehr würde ich mir noch mehr solcher Ärzte wünschen. Alles erdenklich Gute, bleiben Sie gesund und Ihren Patienten treu.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    Telefon: 06131/17-7275

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte mich einer Leberpunktion unterziehen weil ich eine erneute Metastase habe.
    Bekam in einem anderen Krankenhaus die Leberpunktion
    auch schon gemacht. Doch nach viermal stechen traf der behandeltende Arzt nicht. Da habe ich mich dann in Mainz in der Leberambulanz angemeldet. Und der Arzt Dr. Rahman in Mainz traf beim ersten mal die Metastase. Er nahm mir auch die Angst und meine schlechten erfahrungen. Wenn ich mich wieder einer Punktion unterziehen müßte würde ich mich wieder von diesem Arzt punktieren lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wallstr. 3-7
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/58848-0

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde von der Vertretung von Prof. Wüster untersucht und beraten muss sagen sehr gut und kompetent, dazu noch ein bisschen Humor,passte alle
    s,danke. Auch dem Team danke ich
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Angiologie
    Am Brand 31
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/229888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zwar sehr lange Wartezeit, wurde aber azwischen geschoben und von da her tritzdem sehr schnell.Personla war auch sehr nett

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Wallstr. 3-5
    55122 Mainz
    Telefon: 06131/3041818

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bin ein relativ neuer Patient und sehr zufrieden

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Diabetologie, Hausarzt
    Adam-Karrillon-Str. 23
    55118 Mainz
    Telefon: 06131/612055

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als bei mir Diabetes diagnostiziert worden ist, habe ich nicht nur eine Grundberatung bekommen, sondern konnte vor Ort auch fast sofort eine
    umfangreiche Ernährungsberatung (einwöchige Veranstaltung mit Leidensgenossen) bekommen.
    Dr. Zayadeh verfolgt den Ansatz, auch bei relativ milden Stadien / Krankheitsbildern Insulin spritzen zu lassen: So ist man in der Lage, auch kurzfristig flexibel auf "das Leben" zu reagieren. Bei Tabletten kann man ja nicht einfach mal eine mehr nehmen, wenn man am 90. Geburtstag der Oma sich doch zu einem halben Stück Kuchen hat überreden lassen.
    Dr. Zayadeh besucht mehrmals jährlich Fortbildungen, um immer auf dem neuesten Stand zu sein. Er kennt die jeweils neuesten Medikamente und lässt diese - bei geeigneter Diagnose - auch seinen Patienten zukommen.
    Er ist sehr freundlich, wenn auch manchmal vielleicht ein bisschen weitschweifig, aber er hat mir bisher jede medizinische Frage beantwortet. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
    Bei "Team Freundlichkeit" hängt es leider auch ein bisschen davon ab, an wen genau man gerät. Die meisten seiner Leute sind freundlich, nur eine hat manchmal einen schlechten Tag - haben wir aber alle mal.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]