Ärzte in Urbach 3 Treffer

Arzt in Urbach

Sehr schnell höflich kompetent

Die Krankheit Ursachen wurden mit Erfolg behandelt - sehr kompetente und Freundliche Arzt

Sehr gute Ärtin, hört zu, findet Lösungen ! Nur zu empfehlen:-)

Sehr nette und kompetente Beratung

Klasse Arzt! Sehr einfühlsam und sehr bemüht. Gibt stets sein Bestes! Auch die Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und aufmerksam.

Herr Dr.Pietsch und sein Team gehen respektvoll und fachkundig mit mir als Patient um, erklären alles nehmen sich Zeit und ich habe mich dor
    t sehr wohlgefühlt.

Wir sind aus München und waren dort Privat-Ärzte gewohnt. Jeder kann sich bei Herrn Dr.Schmidt absolut sicher sein, daß er genauso mit seine
    n Patienten umgeht. Die Wartezeit ist sicher nicht so schön, aber völlig klar, wenn jemand so sympathisch ist und Zeit in die Diagnose investiert.

Nach mehrwöchiger erfolgloser Behandlung erfolgte die Überweisung an einen Psychologen, der - wie ich empfand - zu Recht an Patientenmangel
    leidet (an der Rezeption wurde erst nach langem Suchen ein funktionierender Kugelschreiber gefunden, auf den Stühlen im Wartezimmer lagen abgestorbene Blumenblätter, möglicherweise ein kollegialer Freundschaftsdienst von Herrn Lederer?) Ich kam mir vor wie ein Versuchskaninchen. Die Krankheit wurde schließlich innerhalb von 5 Tagen geheilt, nachdem ich selbständig ein gutes Krankenhaus aufsuchte.

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals bei Dr. Friesen in Behandlung.Abgesehen von kurzen Wartezeiten im Wartezimmer und kurzfristigen
    Terminvergaben muß ich hervorheben,daß auch Samstags reguläre Sprechstunden sind.Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich.Dr. Friesen ist etwas kurz angebunden,woraus auch die kurzen Wartezeiten resultieren.Allerdings die an ihn gestellten Fragen beantwortet er ausführlich.Ich kann Dr. Friesen ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Hallo, ich war heute bei DR. Kugel, wegenden Gutachtens für die EU rente und ich bin sehr zufrieden.
    90 min. Gespräch, welches ich als schm
    erzhaft aber sehr respektvoll empfand.
    Vorher eine Menge neurologischer Untersuchungen.
    Er hat auf Band dirktiert und mich jedes Mal gefragt ob das so stimmt und in Ordnung ist.
    Ich hatte nach den Bewertungen echt Angst, aber ich bin sehr angenhem überascht.
    Egal wie die Berentung nun entschieden wird, ich würde wieder zu ihm gehen

Sehr gute Erfahrungen gemacht ,ist immer zur Stelle und macht Hausbesuche ...für mich sehr wichtig !
    Ein kompetenter und sehr guter Arzt

Nettes Team nur das abhören usw. war nicht so "fachlich"

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, immer Erfolg in der Behandlung.

Freundliche sehr competente Ärztin,die sich auch genügend Zeit nimmnt.

In dem genannten Zeitraum, wurde ich außer der Akupunktur noch mit einer Magnetfeld und Sauerstofftheraphie behandelt. Meine Diabetes, Typ I
    I wurde ebenfalls hier diagnostiziert.
    Frau Lange hat sich stets Zeit genommen, um meine gesundheitlichen Probleme zu behandeln.

Die erste Ärztin, bei dem mein Sohn (2) keine hysterischen Schreianfälle bekam! Sie ist so klasse! Wegen der langen Wartezeit... es war Mont
    ag morgen ;) an anderen Tagen ca. 15 min! Ich bin so froh, das wir endlich eine so klasse Ärztin gefunden haben!

Sehr freundlich und kompetent in allen Belangen!! Kann man sich absolut drauf verlassen.

Dr.Homam ist ein sehr vertrauensvoller Arzt ,bei dem ich mich sehr wohlfühle und mit dem ich über alle reden kann.

alles bestens. Eine super Ärztin !!
    Absolut empfehlenswert !!!

Wurde mit einer Keratoconjunctivitis in der Praxis umgehend angenommen. Die Wartezeit resultiert daher, dass die Mitpatienten nicht im Sinne
    einer Infektion gefährdet werden sollten und meine Behandlung zum Ende der regulären Sprechstundenzeit durchgeführt wurde. Das ist nicht zu beanstanden! Fr. Dr. Feudner war sehr freundlich und hat das Krankheitsbild und -verlauf auch für einen medizinischen Laien verständlich dargestellt. Trotz geringer Behandlungsmöglichkeiten der Erkrankung trat der Heilungserfolg im besprochenen Zeitraum ein.
    Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Über die Ausstattung der Praxis kann ich mangels Fachkenntnis keine Aussage treffen, sie scheint für die angebotenen Untersuchungsmethoden ausreichend zu sein.
    Für den hier beschriebenen Fall kann ich nur volle Punktzahl vergeben.

klasse jeder zeit wieder zwei daumen hoch

Arzt Fachgebiete in Urbach

• Arzt

• Zahnarzt

• Heilpraktiker

• Klinik

Arzt in Urbach

In Urbach gibt es 3 Ärzte, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Urbach bewertet.
Urbach hat 1.577 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 526 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Urbach beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Urbach beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Urbach beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Kirchdorf