Ärzte in Ginsheim-Gustavsburg 14 Treffer

Arzt in Ginsheim-Gustavsburg

Super nette Ärztin, sehr kompetent und hilfsbereit.
    Sehr gute Ansprechpartnerin. Versucht Lösungen für das Problem zu finden und gibt nich
    t gleich auf.
    Nur zu empfehlen.

Alles gut, bin sehr zufrieden

Stets kompetente Behandlung, Beratung und kurze Wartezeiten. Keine überflüssigen Medikamente und hohes Maß an Empathie und Freundlichkeit! K
    lasse Team!

Kompetente, mitfühlende und hilfsbereite Ärztin und ein sehr freundliches Team. Kann ich nur Empfehlen !

• Dr. Markus Lorscheider, Mainz, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Sehr kompetenter, angenehmer Arzt, der sich Zeit nimmt und dem man wichtig ist.

• Dr. Rüdiger Söder, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich bin seit 14 Jahren dort und würde auch nicht mehr wechseln. Das Team ist super freundlich und hilfsbereit und nett.

• PD Dr. Alexander Hofmann, Mainz, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt

Sehr netter, motivierter und kompetenter Arzt! Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden!

• Prof. Jürgen Marx, Mainz, Neurologe, Arzt

Alle waren sehr nett und sehr bemüht

• Dr. Andreas Kesseler, Mainz, Radiologe, Arzt

Ausführliche und kompetente Beratung. Nimmt sich genug Zeit und geht auf Fragen ein. Bilder gut erklärt und auf Wunsch kostenklos augedruckt
  • PD Dr. Daniel Böhm, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Ich wurde nun schon 5 mal von dr. Böhm operiert. Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt einem alles wa
    s man wissen möchte. Er ist nach Operationen immer erreichbar und gibt einem das Gefühl nicht zu nerven. Ich kann dr. Böhm zu 100% empfehlen.
  • Dr. Georg Partheniadis, Mainz, HNO Arzt, Arzt

Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen

• Dr. Uve Büttner, Mainz, Frauenarzt, Arzt

Dr. Buettner ist ein selten guter und aufmerksamer Arzt. Ich haette vieles leichter im Leben gehabt, mir viele Schmerzen gespart und evtl. g
    anz frei von Endometriose geworden, wenn ich nun früher zu ihm gekommen waere.
    Er operiert sehr gruendlich, er sieht viele Dinge, die andere Ärzte glatt uebersehen hatten, er weist auf viele wichtige Kleinigkeiten hin, die ihm so nebenbei auffallen, dass ich nur ins Stauen komme.
    Endometriose ist eine sehr hinterhältige und gemeine Krankheit, da kommt es auf diese Kleinigkeiten an, die sehr klein scheinen, jedoch eine große Wirkung haben.
    Herr Dr. Buettner ist ein Mann vom Fach und sehr direkt in seiner Art. Er nennt die Dinge beim Namen und wenn man sich wie ein Mädchen benimmt, dann ist er sich nicht zu fein es so zu sagen. Mir ist es lieber, als ein sehr netter Arzt, der mir nicht wirklich hilft. Dr. Buettner sehr witzig und hat ein Talent so zu kommunizieren, dass man das Gefühl hat mit ihm ein Team zu sein, auch mal ein Witz auf seine Kosten zu machen und bei der Untersuchung "zu helfen" in dem man den Plaster hält, oder ins Ultraschall mit schaut und kommentiert was man sieht.
    Alles in allem ist er schon ein Juewel in seinem Gebiet und ich empfehle ihm gerne weiter!
  • Dr. Martin Hunsicker, Hochheim, Frauenarzt, Arzt

Toller Arzt, sehr lieb, nimmt sich viel Zeit, die Mädels sind auch immer lieb
    mein 2.lieblingsdoc!! der 1. ist Dr. Aghchi

• Dr. Peter Leithoff, Mainz, Allgemeinmediziner, Arzt
  • Tim Theobald, Mainz, Kinderarzt, Arzt

Sehr kompetentes Team. Habe mich von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt. Also in Professioneller Behandlung. Danke

Sehr kompetenter Arzt mit hochgradiger Empathie!
    Ich kenne Herrn Dr. Wiedersheim seit vielen Jahren und war zuletzt im März mehrfach bei ih
    m in Behandlung.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, untersucht sehr gründlich und äußerst kompetent, erkennt schnell die Problematik und erklärt ausführlich den Sachverhalt. Die von ihm gekonnt durchgeführte Chirotherapie war perfekt und führte schnell zu Beschwerdefreiheit. Sämtliche therapeutischen Maßnahmen waren bei mir immer sehr hilfreich.
    Zudem erhält man ausführliche Informationsmaterialien für Eigenübungen.
    Ich kann Herrn Dr. Wiedersheim uneingeschränkt weiterempfehlen! Fachliche Kompetenz und hochgradige Empathie zeichnen ihn aus.
    Ich habe ihn bereits einigen Freunden empfohlen, die ebenfalls sehr zufrieden sind.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, die technische Ausrüstung auf neuestem Stand, das Praxisteam sehr freundlich und zuvorkommend.
    Termine erhält man schnell, die Wartezeiten am Termintag sind kurz.

Kompetenter Arzt, der toll mit den Kindern umgeht. Sehr freundliches Team.

Als Prof.Dr. Schappert in den 80er jahren bei Dr.Berg began,war ich schon Patient.Mein "PROF2.ist einfach ein toller Arzt und Mensch.Zuhören
    .Ich bin ein schwieriger Patientaber er lacht und ich bin klein.
    Einfach ein super typ.DANKE für ihre jahre lange Geduld mit mir.

Sehr kompetenter Arzt

Arzt Fachgebiete in Ginsheim-Gustavsburg

Arzt in Ginsheim-Gustavsburg

In Ginsheim-Gustavsburg gibt es 14 Ärzte, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Ginsheim-Gustavsburg bewertet.
Ginsheim-Gustavsburg hat 15.938 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1139 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Ginsheim-Gustavsburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Ginsheim-Gustavsburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Ginsheim
  • Gustavsburg