Ärzte in Bodenheim 25 Treffer

Arzt in Bodenheim

alles in allem super !

Ich bin seit längerem wegen diverser Beschwerden bei Frau Dr. Wieland-Schneider in Behandlung. ( z.B. Klimakterium, degen. HWS, Migräne). Fr
    au Dr. W-Sch. hat mir bisher immer in hervorragender Weise geholfen. Durch eine regelmässige Behandlung im Monatsrhythmus bleibt der Behandlungserfolg gewährleistet und ich bin sehr zufrieden mit der Wirkung der Akupunktur. Frau Dr. W-Schn. ist überaus freundlich und kompetent und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Super Ärztin, sehr kompetent und einfühlsam, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit.

Volle zehn Punkte für Vorbereitung der OP sowie Post-OP-Behandlung. Fühle mich bis zum heutigen
    Tag bestens aufgehoben bei Dr. Korner. Supe
    r Fortschritte gemacht.

Sehr zufrieden mit allem. Vorbereitung, Untersuchung, Op, Nachuntersuchung, Betreuung.
    Daumen hoch für diesen Mann und sein Team. Danke !!!

Der Arzt ist freundlich und nimmt sich Zeit. Termine werden schnell vergeben - die Wartezeit ist manchmal etwas lang. Das Personal ist immer
    sehr freundlich.

Endlich einmal einen super freundlichen und kompetenten Arzt gefunden, der nicht gleich die Behandlung auf dem OP-TIsch beginnen wollte.
    Ic
    h hatte große Probleme mit dem rechten Sprunggelenk und dem linken Vorder/Mittelfußknochen. 2 Orthopäden wollten operieren, der eine meinte sogar gleich bei der ersten Behandlung: Wenn die Einlagen nicht helfen muss man wohl operieren.
    Tolga Sancaktaroglu hat mit 2 Injektionen und Verschreibung einer Sprunggelenksbandage sowie Verordnung der Schmetterlingssohlen alles wieder hinbekommen.
    Super. Klasse. Vielen Dank.

Klasse Arzt mit viel Erfahrung.

Konnte mir direkt helfen.
    Durch einen Allergietest wurde das Problem schnell gefunden und durch eine Sal
    be direkt in Angriff genommen.

Sehr zu empfehlen.

Sehr nette und kompetente Ärztin, nimmt sich - auch beim Kassen- resp. BG-Patienten - die Zeit, auf die individuellen Belange des Patienten
    intensiv einzugehen. Schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten, gut eingespieltes, freundliches und kundenorientiertes Team.

freundlich,kompetent,menschlich

Ich suche seit Kindertagen die Praxis auf. Auch in zweiter Generation immer bestens behandelt sehr gut beraten worden.

Sehr guter und kompetenzer Arzt

Frau Dr. Listmann ist eine sehr kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt. Sie behandelt meine chronischen Rückenschmerz
    en sehr erfolgreich als Schmerztherapeutin. Ich habe großes Vertrauen zu dieser Ärztin.

Super Arzt.Sehr freundlich und macht seine arbeit mit Ruhe und Gefühl.Man kann mit ihm sich in Ruhe unterhalten mit Dr.Schulz.Ich kann diese
    n Arzt nur weiter empfehlen.
    Daumen hoch für die Helferinen und den Sr.Schulz

Arzt Fachgebiete in Bodenheim

Arzt in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 25 Ärzte, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 3,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 283 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bodenheim beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bodenheim beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bodenheim beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.