Unfallchirurgen in Bodenheim 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bodenheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

    Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin zum 2. Mal von Herrn Dr Bickert operiert worden. Beide male habe ich ein neues Schultergelenk bekommen. Von Anfang an war ich sehr z
    ufrieden mit der Praxis ZOSU. Einfache Termin Buchung, telefonisch oder im Netz. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und Untersuchung vom Arzt, war sehr zufrieden stellend. Es wurden mehrere Behandlungs Möglichkeiten besprochen. Ich habe das Gefühl, das mir jemand zuhört und das auch versteht was mich betrifft. Beide Optionen sind super verlaufen. Da ich schon 5 Gelenkprothesen habe , weiß ich wovon ich rede. Ich kann Guten Gewissen, den Herrn Dr Bickert, wie das gesamte Team, ZOSU empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06131/4908100

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/233442

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topbehandlung mit Supererfolg
    Hohe Fachliche Kompetenz und freundlicher Patientenumgang
    Zu jeder Zeit empfehlenswert!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/233442

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sorgsamer, hilfsbereit...die sind einfsch toll

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Unfalloperateur

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen!!
    Sprunggelenksfraktur Weber C

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 06131/5751766

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam als Notfallpatient mit abgerissener Achillessehne am 23.02.2022 abends in die Notaufnahme des Heilg-Geist-Hospitals in Bingen.
    Bere
    its am nächsten Tag wurde ich operiert.
    Ein ganz großes DANKE an Dr. Metz und sein gesamtes OP-Team, die - in für einen Patienten sehr angenehmer und beruhigender Atmosphäre - den Schaden fachgerecht versorgt haben.
    Auch die Nachsorge, wie Fädenziehen oder. Kontrolluntersuchungen waren bislang perfekt organisiert.
    Stand heute, ca. 6 Wochen nach dem Schadensereignis, bin ich dank der Behandlung durch Dr. Metz, auf einem guten Heilungsweg.
    Nochmals DANKE!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 06136/9227169

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zum ersten Mal bei Dr. Anselmann und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Özalp hat mir die Drähte aus einem Mittelhandbruch in einer ambulanten Operation entfernt. Das ist sehr gut gelaufen. Frau Dr. Özal
    p ist sehr freundlich und gibt mir mit Ihrer kompetenten und humorvollen Art große Sicherheit. Ich halte sie für eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin und Chirurgin.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 06131/6338670

    Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent,entscheidungsfreudig,Super !!!!!!!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 06142/68444

    Chirurg

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Am Brand 12
    55116 Mainz, Altstadt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 06131/233442

    Chirurg

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1046

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Kinderchirurg
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/276070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Chirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    August-Bebel-Str. 59
    65428 Rüsselsheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 06142/88-1924

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    55116 Mainz
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 06131/636032-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Langenbeckstr. 1
    55131 Mainz
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 06131/17-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    An der Goldgrube 11
    55131 Mainz
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 06131/575-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bodenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bodenheim beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bodenheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]