Unfallchirurgen in Bodenheim 2 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Bodenheim

• Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Herr und Frau Dr. Korner haben mich als Notfallpatientin behandelt, sie waren sehr schnell und sehr kompetent.

Das ganze Team ist sehr pr
    ofessionell und dabei sehr respektvoll und nett. Ich habe mich sehr sicher und wohl gefühlt.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Stationäre Operationen, Fußchirurgie, D-Arzt
    Hilgestraße 24
    55294 Bodenheim
    Telefon: 06131-276070

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Ich bin zum 2. Mal von Herrn Dr Bickert operiert worden. Beide male habe ich ein neues Schultergelenk bekommen. Von Anfang an war ich sehr z
    ufrieden mit der Praxis ZOSU. Einfache Termin Buchung, telefonisch oder im Netz. Das Personal am Empfang ist sehr freundlich und kompetent. Die Beratung und Untersuchung vom Arzt, war sehr zufrieden stellend. Es wurden mehrere Behandlungs Möglichkeiten besprochen. Ich habe das Gefühl, das mir jemand zuhört und das auch versteht was mich betrifft. Beide Optionen sind super verlaufen. Da ich schon 5 Gelenkprothesen habe , weiß ich wovon ich rede. Ich kann Guten Gewissen, den Herrn Dr Bickert, wie das gesamte Team, ZOSU empfehlen.

Telefon: 06131/575-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

sehr nette und kompetente Arzt ,100%weiter zum empfehlen ,da fühlt sich in gute Hände..,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Karpaltunnelsyndrom:
    Ich hatte im Januar am 20.01.2020 die von mir gefürchtete Karpaltunnel-OP. Dr. med. Niklas Siebert ist ein kompetenter
    und sehr sympathischer Arzt die von ihm durchgeführte OP, in der Tagesklinik Rüsselsheim, verlief einwandfrei, meine Angst vollkommen umsonst. Ablauf in der Tagesklinik top, habe mich dort gut aufgehoben gefühlt, alles super organisiert. Ich kann Dr. med. Niklas Siebert und sein Team bestens weiterempfehlen.
    Bei meiner linken Hand steht auch noch eine Karpaltunnel-OP an würde mich sehr freuen, wenn diese auch von Dr. med. Niklas Siebert und sein Team durchgeführt wird.
    Nochmals vielen Dank A.Trock
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Haifa-Allee 24
    55128 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr freundliche und kompetente Praxiskräfte. Herr Dr. Appelmann ist ein extrem gründlicher und in allen Belangen professioneller Arzt. Fühl
    e mich bestens aufgehoben und kann die Praxis ohne Vorbehalte weiter
    empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Gute Beratung sehr gutes Fachwissen und immer freundlich

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Topbehandlung mit Supererfolg
    Hohe Fachliche Kompetenz und freundlicher Patientenumgang
    Zu jeder Zeit empfehlenswert!!!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Freundlich, sorgsamer, hilfsbereit...die sind einfsch toll

Allgemeine Chirurgie, Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Unfalloperateur

Alles bestens gelaufen!!
    Sprunggelenksfraktur Weber C

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Chirurg

Ich kam als Notfallpatient mit abgerissener Achillessehne am 23.02.2022 abends in die Notaufnahme des Heilg-Geist-Hospitals in Bingen.
    Bere
    its am nächsten Tag wurde ich operiert.
    Ein ganz großes DANKE an Dr. Metz und sein gesamtes OP-Team, die - in für einen Patienten sehr angenehmer und beruhigender Atmosphäre - den Schaden fachgerecht versorgt haben.
    Auch die Nachsorge, wie Fädenziehen oder. Kontrolluntersuchungen waren bislang perfekt organisiert.
    Stand heute, ca. 6 Wochen nach dem Schadensereignis, bin ich dank der Behandlung durch Dr. Metz, auf einem guten Heilungsweg.
    Nochmals DANKE!!
    Langgewann 5
    55268 Nieder-Olm

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich war zum ersten Mal bei Dr. Anselmann und bin begeistert. Kann ich nur empfehlen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Einliefernung über den Rettungsdienst nach Fahrradsturz mit Pneumothorax bei Rippenserienfraktur und Radiusfraktur rechts.Zunächst Anlage ei
    ner Thoraxdrainage im Schockraum.Dann Spiral CT vom Schädel bis Becken.Dann notfallmäige Stabilisierung der Radiusfraktur mittels Fixateur extern im Op. Im Verlauf CT Diagnostik der Radiusfraktur furch Herrn Professor Rudig mittels winkelstabiler Plattenosteosynthese und additiven K-Drähten. AUFENTHALT NUR 10 TAGE! Freie Beweglichkeit der Hand und keine Schmerzen.Nachbehandlung vom Chefarzt persönlich obwohl Kassenpatient.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Özalp hat mir die Drähte aus einem Mittelhandbruch in einer ambulanten Operation entfernt. Das ist sehr gut gelaufen. Frau Dr. Özal
    p ist sehr freundlich und gibt mir mit Ihrer kompetenten und humorvollen Art große Sicherheit. Ich halte sie für eine sehr kompetente und sehr gute Ärztin und Chirurgin.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Weißliliengasse 1
    55116 Mainz

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Ein sehr kompetenter Arzt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Super kompetent,entscheidungsfreudig,Super !!!!!!!!!

Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Eisenstr. 2-4

Chirurg

Egal wann man versucht anzurufen. Entweder ist besetzt - dies aber nicht immer oder - und dies öfter: es geht niemand ans Telefon oder der A
    nrufbeantworter ist an, gibt von sich, dass man ausserhalb der Sprechzeiten anruft, obwohl diese schon über 40 Minuten stattfindet.
    Ich konnte nicht mal durchkommen um einen OP Termin abzusagen!!!
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 06142/88-1046

Chirurg, Gefäßchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Kinderchirurg

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, Stationäre Operationen, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Haifa-Allee 28
    55128 Mainz

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Rheinstr. 4 d
    55116 Mainz
    Telefon: 06131/636032-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, D-Ärzte

Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Handchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Telefon: 06131/575-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Arzt / Unfallchirurgen in Bodenheim

In Bodenheim gibt es 2 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bodenheim bewertet.
Bodenheim hat 7.072 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 3536 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Bodenheim beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Unfallchirurgen in Bodenheim beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Unfallchirurgen in Bodenheim beträgt 32 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.