Unfallchirurgen in Fröndenberg/Ruhr 1 Treffer

Arzt / Unfallchirurgen in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom mendener Krankenhaus hatte ich bislang nicht viel Gutes gehört, was ich kaum verstehen konnte, weil lch während meiner beruflichen Tät
    igkeit als Krimilarist sehr oft im Krankenhaus war und dort im Grunde sehr professionelle Arbeit gesehen habe. Jedenfalls war ich nach meinem Unfall in den allerbesten Händen, vom Empfang an der Ambulanz bis zur Schwester auf der Station. Dr Rosenthal war für mich dabei die Krönung. Danke an ganze Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hauptstraße 5
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02373/3925910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt sehr empfehlenswert und kompetent

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Stein 24
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02373/168-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sehr gut beraten ,respektvoll behandelt und hervoragend operiert und bin 100 zu 100 Prozent zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Krankenhausweg 11
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02373/1790880

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Bänderriss wurde vorher vom Allgemeinarzt "behandelt". Es handelte sich hier um eine Weiterempfehlung an den Chirurgen - also kein Notfa
    ll!
    Ich habe persönlich morgens wegen eines Termins in der Praxis angerufen und konnte sofort kommen. Nach der Anmeldung in der Praxis habe ich knapp 10 Minuten gewartet.
    Die Behandlung/Besprechung bei Dr. Kaiser war auch in diesem Fall wieder sehr kompetent und freundlich!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hönneufer 1-3
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/39937-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstraße 10
    59423 Unna
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0230/3106287

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hatte schwere Verletzung, bin zweimal von Chefarzt Fortmeier operiert worden. Inzwischen fast keine Beschwerden mehr. Das ganze Team sehr ko
    mpetent, hilfsbereit und freundlich. Der Chef hatte immer ein freundliches Wort und Zeit für mich. Trotz nicht unkomplizierter Behandlung bin ich mehr als zufrieden! Besser geht es nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02372/903-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hoffe, dieser tolle Arzt praktiziert noch, wenn die zweite Hüfte fällig ist. Ich (w) bekam Ende Juni mit 51 Jahren eine Hüft-Tep. Es ver
    lief alles bestens. Nach 10 Wochen saß ich wieder auf dem Pferd. Die letzte Schmerztablette nahm ich in der Mitte der Reha. Das heißt, drei Wochen post-op. Null Schmerzen - nichts ruckelt. Ich fühle mich wie Jahre vor der Arthrose. Es ist alles so normal und gut. Wundervoll. Ganz herzlichen Dank dafür! Das ist ein großes Geschenk. DANKESCHÖN!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich.
    Vertrauenswürdig!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/253540

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Telefonisch ist die Praxis sehr, sehr, sehr schlecht erreichbar.

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Breddestr. 22
    58675 Hemer
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02372/903-183

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Obere Husemannstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02303/100-0

    Chirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10 a
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/2436

    Chirurgin
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Holbeinstr. 10
    59423 Unna
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02303/106-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ästhetische Medizin, Notfallmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Alter Rathausplatz 14
    58636 Iserlohn
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 02371/14406
    Mobiltelefon: 02371/78-1146

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 51 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Arapi ist ein sehr liebenswerter Arzt, der sich durch seine Freundlichkeit und seine Kompetenz auszeichnet. Er vermittelt das Gefühl seh
    r gut aufgehoben zu sein und weiß auf die Ängste seiner Patienten einzugehen.
    Mein Problem war, vor Spritzen ins Knie Angst gehabt zu haben. Unnötig!! Er setzt sie so, dass man sie nicht spürt. Lediglich ein leichter Druck, der jedoch durch seine freundliche Ausstrahlung, kaum mehr Erwähnung findet.
    Ein Arzt, den ich gern und aus Überzeugung weiterempfehlen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Akupunktur
    Louise-Schröder-Str. 20
    59192 Bergkamen, Weddinghofen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02307/6341

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Anfänglich schwierig mit der Anmeldung.
    Schmerzen lassen sicht planen.
    Dann doch zum Arzt vorgelassen. Gute Behandlung.
    Praxis freundlich
    aber gestresst
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Köln-Berliner Str. 58
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0231/441447

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette praxis, der dr. zeller ist sehr nett und nimmt sich zeit.
    ich habe sie jedem weiter empfohlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Metzner ist ein super Arzt. Bin total begeistert von der Hüft Op, endlich keine Schmerzen mehr. Behandlung auf Station, sowie stätionär
    prima.
    Ich kann den Arzt, sowie das ges. Krankenhaus nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Brackeler Hellweg 121
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/590756

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter äußerst sympathischer Orthopäde
    Super Diagnostiker
    Ich vertraue zum ersten Mal einem Arzt zu
    100%. Er sieht immer ein
    en Menschen mit seiner Krankheit und nicht eine Fallpauschale in seinen Patienten.
    Dr. Neuhaus ist noch ein Arzt aus Berufung.
    Nimmt sich sehr viel Zeit, klärt sehr gut auf
    Ohne Herrn Dr. Neuhaus könnte ich heute auf keinen Fall mehr so laufen, wie ich es jetzt noch immer in der Lage bin zu tun.
    Ich kann immer nur herzlichen Dank sagen und bin so froh auf ihn getroffen zu sein. ^^
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rustigestr. 22
    59457 Werl
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02922/971722

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Superklasse ich musste geröntgt werden u hatte meine 16 monate alte tochter mit die in der zeit von den fachmedizinischen Angestellten betre
    ut wurde war überhaupt kein problem haben sich super liebevoll um sie gekümmert.(dafür nochmal ein riesen DANKESCHÖN) u auch Dr. Dahlmann hat sich zeit genommem um sie zu bespassen.bin schon länger patientin u war immer super zufrieden u mal ehrlich habs noch nie erlebt das man sich so zeit nimmt um sich um ein kind zu kümmern ausser beim kiarzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Nordstr. 34
    59174 Kamen
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02307/149-1

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Große Boes ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Beratung und Behandlung ist spitze. Ich kann nur Lob aus sprechen und bin sehr d
    ankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02922/801-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach genial und super kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Personal und freundliche Behandlung. Frau Bicer hat mich exzellent und sehr freundlich beraten. Fühlte mich sehr gut aufgeh
    oben. Immer wieder gerne!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/922-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Umfassende nette Behandlung. Gut erklärt und viel Zeit genommen. Empfehlenswert! Op und Beratung waren top und einfühlsam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Stolte Ley 5
    59759 Arnsberg, Hüsten
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02932/952-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und vor allen Dingen kompetenter Arzt. Kein "Halbgott in weiß", sondern ein Arzt der sich Zeit zum Zuhören nimmt und dann berät
    und handelt. Redet auch nicht um den "heißen Brei" herum, sondern direkt.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schützenstr. 9
    58239 Schwerte
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02304/16040

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Unnaer Str. 15
    59457 Werl
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02922/1260

    Chirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich. Kompetent. Geht mit den Patienten sehr nett um.
    Sehr gute Organisation liebevolles Personal.
    Hohe Qualität an die Hygiene und
    Sauberkeit.
    Operationserfolg super.
    Jeder Zeit mein Arzt und Ansprechpartner.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Reiche des Wassers 3
    58239 Schwerte
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02304/22055

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Scharein ist ein Top Arzt. Kümmert sich sehr gut auch bei schwierig lösbaren Fällen. Untersucht gewissenhaft und überweist auch weiter,
    um alles andere effektiv auszuschließen. Ärzte, die zuhören können und engagiert sind, findet man nur noch selten - daher kann ich diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Unfallchirurgen in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 1 Arzt für Spezielle Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Unfallchirurgie in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 21915 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]