Ärzte in Attendorn 80 Treffer

Arzt in Attendorn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederste Str. 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ruhig und gut eingespielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Feldkirmes 8
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2189

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt. Sein Einfühlungsvermögen sowie seine hohe Fachkompetenz kann ich nur positiv bewerten. E
    r sorgt mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür, dass man sich bestens aufgehoben und rundherum gut betreut fühlt. Da man bei ihm nicht wie eine Nummer, sondern wie ein mündiger und respektierter Patient behandelt wird, kann es auch schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber diese nehme ich gerne in Kauf. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Ich hoffe sehr, dass Dr. Hoffmann noch lange praktiziert, denn leider gibt es von seiner Qualität viel zu wenig Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 41
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt der sich zeit nimmt und auch genaue Diagnosen stellt.Sehr weiter empfehlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hansastr. 1
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer Arzt,klärt den Patienten vernünftig auf. Ohne Termin,da akut,sofort behandelt worden. Man fühlt sich verstanden und gut aufgeho
    ben. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ewiger Str. 1 a
    57439 Attendorn, Neu-Listernohl
    Telefon: 02722/7225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so gründlich ist. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich
    . Terminvereinbarungen erfolgen kurzfristig, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 94
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3920

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt und das beste Team.Komme aus Siegen aber der Weg ist es mir wert.Nach über 10 Jahren Ärztemaraton, hat dieser Arzt den
    Grund meines unerfüllten Kinderwunsches rrausgefunden und dementsprechend behandelt,mit Erfolg bekommen Mitte November unser Wunschkind.Fühle mich da sehr wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Gerbergraben 2
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/633633

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. baradari ist eine kompetente, freundliche kinderärztin, würde sie allen als kinderärztin empfehlen.
    gruß
    ince

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2264

    Chirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    wenn die Frau Doktor in Attendorn ihre Arbeit genauso gut macht wie in Lüdenscheid kann sich Attendorn glücklich schätzen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2336

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So ein nettes Team habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Termin ging schnell, kaum Wartezeit, alle Mitarbeiter waren super freundlich und
    einfühlsam. Der Arzt hat mir jeden Schritt einzeln sehe deutlich erklärt ohne Fachchinesich. Hier würde ich immer wieder hingehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie
    Alter Markt 4
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/68140

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Arzt ,sehr Freundlich und Behandlumg war gut ich bin sehr zufrieden .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin
    Zum Öhlchen 10 a
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2214

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, Frau Gies geht prima auf unsere Kinder ein, fachlich fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Wir kommen gerne in die Pra
    xis ;) weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/657150

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung zur Alternativbehandlung der Erkrankung. Von der Terminvergabe über das Team bis hin zum Arzt und dessen Behandlung sehr
    empfehlenswert.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Am Zollstock 18
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/657150

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mittel hilft sehr gut, ohne Nebenwirkungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bahnhofstr. 7
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2303

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes freundliches Team, sehr kurze wartezeiten gerade wenn man spontan einen termin benötigt!
    Seit 3 Jahren mein Hausarzt....

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-0

    Qualitätssicherungsärztin, Badeärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr. Mettal-Minski sehr gut aufgehoben. Sie hat mich in sämtlichen therapeutischen Möglichkeiten sehr gut beraten und bei jede
    r Therapieform (Synovectomie, Radiosynoviorthese, medikamentöse Therapie) konnte ein Erfolg verzeichnet werden. Zum Einholen einer Zweitmeinung in einer rheumatologischen Spezialambulanz bezüglich einer medikamentösen Umstellung war die Empfehlung der dort ansässigen Ärztin identisch mit der Empfehlung von Fr. Dr. Mettal-Minski. Ich wurde stets ernst genommen bei vorhandenen Ängsten hinsichtlich der verschiedenen Therapieformen und Operationen. Wenn man bereits Patient bei Fr. Dr. M.-Minski ist, war es bisher immer möglich zwischendurch vorstellig zu werden weil man einen Schub hatte o.ä. Man wurde immer zwischen einen Termin eingeschoben. Ansonsten muss man aber auch manchmal mit einer Wartezeit von 45-60 Minuten rechnen, auch wenn man einen langfristigen Termin hatte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn
    Telefon: 027161/9436551

    Neurologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Psychiater, hatte in meinen schwierigen Zeiten gute und hilfreiche Gespräche. Konnte auch bei zwischendurch auftretenden neurolog
    ischen Problemen super helfen.

    Hört geduldig zu und fällt nicht ins Wort. Hat auf mich eine unglaubliche Ruhe ausgestrahlt. Konnte mich ihm gegenüber gut öffnen.

    Hat alle meine Fragen und Sorgen geduldig beantwortet.

    Angenehme und warme Atmosphäre in der Praxis.

    Attendorn kann sich glücklich schätzen einen so guten und fähigen Facharzt vor Ort zu haben.

    Ich habe Dr. Will in jedem Fall eine Menge zu verdanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Westwall 60
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2261

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und Kompetenter Arzt. Wenn man allerdings einen einzelnen Termin hat muss man sehr lange im Wartezimmer sitzen.

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Finnentroper Str. 11
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/4466

    Chirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein durchweg fachkompetenter und freundlich auftretender Chirurg

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Akupunktur
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/6565900

    Anästhesist

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    dr.jansen ist ein überaus fähiger schmerzarzt(anästhesiologe) sehr freundlich,nur leider ist aus protest freitags die praxis geschlossen,und
    er macht für meine begriffe etwas zu viel urlaub!
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kölner Str. 27
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/3940

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen mit Frau Dr. Schneider und ihrem Team gemacht.
    Gehe regelmäßig zur Krebsvorsorge . Bekomme direkt einen neuen
    Termin zur nächsten Untersuchung mit.
    Als ich vor ein paar Wochen einen Notfall Termin brauchte , war die Helferin sehr verständnisvoll und ich konnte am gleichen Tag kommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychotherapie
    Drift 3
    57439 Attendorn, Niederhelden
    Telefon: 02721/7140447

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden, mir wurde geholfen und meine Situation hat sich deutlich gebessert. Es liegt aber auch immer am Patienten selber ob
    er sich für die Hilfestellung öffnen möchte oder nicht von daher sind manche negativen Bewertungen mit Vorsicht zu geniessen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Ostwall 88
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/2300

    Betriebsarzt
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hansastr. 4
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/54795

    HNO Arzt
  • X
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Finnentroper Str. 11
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/4466

    Anästhesistin
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 3
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/631531

    Frauenärztin
  • Z
    Augenheilkunde
    Klosterplatz 3
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/4066

    Augenärztin
  •  
    Allgemeinmedizin, Geriatrie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2411

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Innere Medizin
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2411
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Hohler Weg 9
    57439 Attendorn
    Telefon: 02722/60-2312

    Gastroenterologe

Arzt in Attendorn

In Attendorn gibt es 80 Ärzte, von denen 22 bewertet sind.

Es sind 28% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Attendorn bewertet.
Attendorn hat 24.693 Einwohner.
Es gibt 3,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 309 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Attendorn beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Attendorn beträgt 18,2 Tage und ist damit um 5,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Attendorn beträgt 24 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Neu-Listernohl
  • Niederhelden

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]