Ärzte in Olpe 120 Treffer

Arzt in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    Telefon: 027615282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde gut geholfen, und alles gut erklärt, so dass ich mir keine weiteren Sorgen gemacht habe.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Endokrine Chirugie, laparascopische Chirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Tumorchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.med. Sinn zeigt Interesse am Patienten und gute Fachkenntnisse.
    Er kümmert sich sehr gut um den Menschen und nimmt sich Zeit, was
    heut zu Tage leider sehr selten ist.
    Vielen Dank für die gute und ausführliche Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war zu einer Eierstockoperation in Olpe im Krankenhaus und wurde von Frau Doktor González operiert und vom gesamtem Team bestens betreut
    . Ich würde mich bei Bedarf jederzeit wieder von Frau Doktor González behandeln lassen. Sie hat eine total beruhigende Art, einem die Angst zu nehmen, außerdem strahlt sie eine enorme Kompetenz und Ruhe aus. Einfach nur fabelhaft. Ich bin einfach nur begeistert. Aber auch das gesamte Team , sei es auf der Station oder im Aufwach- bzw.OP - Vorbereitungsraum machen einen hervorragenden Job, haben immer ein offenes Ohr für kleine und große Sorgen. Sie helfen wo sie können. Einfach nur klasse!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/926250

    Onkologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85986-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter fachlich kompetenter Arzt, auch die Arzthelferinen sehr zuvorkommend und kompetent. Sehr zu empfehlen. Fühlte mich sehr gut aufg
    ehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Westfälische Str. 26
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/9029-0

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Personal, das bemüht ist, einen reibungslosen Ablauf in der
    Praxis zu gewährleisten. Die Ärzte sind kompetent und nehmen
    sich für den Patienten
    viel Zeit, also keine Abfertigung. Bin seit Jahren sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Reichenbach in Olpe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/834720

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon beim ersten Besuch sehr zufrieden. Das Personal sowie die Ärztin waren kompetent und sehr sehr freundlich und nett

    Ich werd
    e im Januar 2024 zur jährlichen Kontrolle gehen nach meinem Herzinfarkt im Juli2022. . Januar 2023 war ich ebenfalls dort .
    Ich wünschte mir alle Praxen waeren so freundlich wie dort.
    Ich kann nur sagen gehen sie dorthin .
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Jürgen Schwickerath ist ein wirklich kompetenter und fachlich sehr qualifizierter Arzt.
    Er ist einfühlsam und verständnisvoll und nimmt
    sich Viel Zeit für seine Patienten
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1228

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Heinen ist ein sehr kompetener und netter Arzt der immer eine Antwort findet und sehr gut mit jeder Art von Patienten umgehen kann.
    Sei
    n Equipment (Schränke,etc.) sind ein bisschen veraltet.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde herzlich aufgenommen.
    Die Wartezeit war kurz und das 1 Arzt Gespräch sehr ergiebig.
    Ich habe mich dort sicher und gut aufgehobe
    n gefühlt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, viele Untersuchungen die schnell ausgewertet wurden. Transparent und Patientenorientiert. Nach stationärer Behandlung schnell wied
    er fit gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Kardinal-von-Galen-Str 20
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/852495

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seid meiner Operation im Oktober 2010 bin ich Dialysepatient geworden. Ich kam in einem sehr schelchtem Allgemeinzustand in die Praxis von D
    r Wintergalen. Durch die Intensiven gespräche und die schnelle und sehr gute Hilfe von Dr Wintergalen und seinem Team kann ich sagen bin ich Heute noch am leben. Nach meiner Operation war ich bei einer größe von 1.84 m auf 56 kilogramm abgemagert in die Praxis von Dr Wintergalen gekommen. Bereits nach kurzer Zeit verbesserte sich mein Allgemeinzustand rasch wieder.
    Ich gehe jetzt 3 mal die Woche zur Dialyse und das Team ist einfach nur Super immer freundlich und lustig.
    Ich kann nur jedem Dr Wintergalen und sein Team empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebert ist ein guter Operateur. 2013 musste komplette Schilddrüse entfernt werden. 2004 Fundoplicatio, Gallenblasenentfernung und Hiatush
    ernie. Bin total zufrieden und kann Dr. Ebert nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hohr ist eine ausgesprochen tüchtige,gewissenhafte und hochkompetente Anästhesistin.
    Schon im Vorbereitungsgespräch auf die Operation
    wurde mir klar, daß ich mich bei ihr in besten Händen befinden würde, was sich dann auch bestätigt hat.
    Auch in menschlicher Hinsicht für jeden Arzt ein Vorbild-
    Meine Erfahrungen habe ich weitergegeben, so daß erst kürzlich eine gute Bekannte ebenfalls die Dienste von Frau Hohr in Anspruch genommen hat und ebenfalls höchst zufrieden war.

    Leider haben heute nicht mehr alle Ärzte diese hohe Berufsauffassung, die mir bei Frau Hohr so sehr postiv in Erinnerung bleiben wird!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Fachliche Erklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin
    Martinstr. 8
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/3074

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, immer gut drauf, nettes Personal, kompetent, fachlich hervorragend, prima mit Kindern!
    Eine Hausärztin, wie sie sein sollt
    e!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/926250

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Arzt und ein ausgesprochen freundliches Team !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Pränataldiagnostik
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und hochkompetente Ultraschalldiagnostik durchgeführt. Alle Fragen wurden im Vorfeld und bei der Untersuchung beantwortet.
    Unbedingt zu empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Gelbfieberimpfstelle, Hypertensiologe DHL, Reisemedizin, Hausarzt
    Winterbergstr. 44
    57462 Olpe
    Telefon: 027615282

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Es und wurde sofort untersucht und eine Entscheidung für eine weitere Behandlung getroffen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Erfahrung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein einfühlsamer Arzt, ein tolles Stationsteam

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten
    Löherweg 2
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1272

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, hat mir alles erklärt und schnell mit der Behandlung begonnen. Erfolgreich.
    Kann ich nur empfehlen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Martinstraße 33
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/2081

    Neurologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurologin!! Spezialistin für RLS. Engagiert und immer sehr nett! Nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, da warte ich auch gerne mal l
    änger! Bin bereits mehr als 20 Jahre bei ihr in Behandlung!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Kardinal-von-Galen-Str 1-3
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/926250

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter und professioneller Arzt und ein hervorragendes Team.
    Ich persönlich hätte mir keinen besseren Arzt wünschen können!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 13
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/53219

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, kurzfristige Notfalltermine sind immer möglich, sehr einfühlsame und sympathische Ärztin. Ängste und Sorgen werden e
    rnst genommen und abgeklärt.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 5
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/5051

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent und gut

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bruchstr. 17
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1220

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin rundum zufrieden mit der Orga, der Behandlung und der Beratung und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen:

    Ärztin ni
    mmt sich Zeit und geht auf Fragen geduldig und detailliert ein
    Behandlung sehr diskret und kompetent
    Terminvereinbarung unkompliziert und Wartezeiten äußerst kurz (bis jetzt nicht länger als 20min)

    Insgesamt: sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Augenheilkunde
    Martinstr. 4
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/1271

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin als Notpatient aufgenommen worden.Es
    wurde eine Glaskörperabhebung festgestellt.Bin weiterhin zur Kontrolle in Behandlung.Kann die Prax
    is weiterempfehlen.Freundliche Mitarbeiter ,super Ärztin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Radiologie
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85-0

    Radiologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Radiologe, CT im Krankenhaus Altenhundem. Einwandfrei! Sorgflältig, überlegt und kompetent. Eine ausgesprochen positive Erfahrung, nachdem i
    ch von der Radiologie Olpe die Nase gestrichen voll hatte. (2 mal dicke Hämatome nach spritzen von Kontrastmitteln; am 4.9.17 gesspritzt bis heute abklingendes zuvor 4,5 x 8,5 cm großes Hämatom am Unterarm, schmerzhafte Spritze).
    Dr. Turcano hat mein Problem (Chemo, Blutgerinnung) verstanden und ist spürbar sorgfältiger sorgfältiger bei Setzen der Spritze und Gabe des Kontrastmittels vorgegangen. Spritze war kaum spürbar, ohne das es zu einem Hämatom gekommen ist. Zusätzliches Kontrastmittel zwecks besserer Darstellung der Bildgebung wurde angeboten und gegeben - gab es zuvor auch nicht.
    Ich kenne meine Probleme und weiss die sorgfältige Behandlung bewerten. Danke an Dr. Turcano und seine gleichfalls sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hospitalweg 6
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/85 2200

    Frauenärztin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mangelnder Einbezug. Alternativen zur festgelegten Behandlung wurden selbst auf Nachfrage nicht genannt, obwohl es diese durchaus gab. Anson
    sten freundlich und nimmt sich viel Zeit.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Olpe

In Olpe gibt es 120 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 4,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 212 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Olpe beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Olpe beträgt 10,5 Tage und ist damit um 2,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Olpe beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]