Oralchirurgen in Olpe 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Olpe

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Westfälische Str. 18
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/4950

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Norbert Enkling, Kreuztal, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Eichener Str. 69
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 02732/765610

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Enkling ist ein ganz toller, freundlicher und empathischer Zahnarzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und erklärt genau, wie die Behand
    lung ablaufen wird. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt, im Gegenteil, ich gehe sogar sehr gerne zu ihm. Die Praxis ist sehr einladend gestaltet und die Zahnarzthelferinnen freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Am Holzweg 18
    51702 Bergneustadt, Wiedenest
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02261/42574

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Angstpatientin kann ich sagen, dass ich mich gleich sehr wohl gefühlt habe und keine Aufregung wie sonst verspürte. Das Team war auch se
    hr freundlich und kompetent.
    5Sterne + ️
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Siegener Str. 52 a
    57482 Wenden, Hünsborn
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02762/8042

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Lichtoffene Praxisräume, Personal stetz freundlich und zuvorkommend.
    Seit jetzt schon mehrere Jahre Patient und immer zuvorkom
    mend behandelt.
    Auch bei Schmerzen, nach kurzer Wartezeit, lag ich auf dem Stuhl.
    Selbst, kann ich negatives nicht anzeigen.
    Die möglichen, zu erwartenden Wartezeiten im Warteraum trotz Termin, liegen sicherlich an den Behandlungen der Vorpatatienten , kann der Arzt nichts dafür. Auch Schmerzpatienten, haben sicherlich vorrang !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02391/10744
  • F
    Oralchirurgie
    Kaiserstr. 31
    51643 Gummersbach
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02261/919988
  • G
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Gerbergraben 2 b
    57439 Attendorn
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02722/929293
  • H
    Oralchirurgie
    Reichshofstr. 1
    51580 Reichshof, Eckenhagen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02265/9037
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Dorfstr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02391/10744

Zahnarzt / Oralchirurgen in Olpe

In Olpe gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Olpe bewertet.
Olpe hat 25.409 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 25409 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Olpe beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Olpe beträgt 23,0 Tage und ist damit um 15,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Olpe beträgt 27 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]