Oralchirurgen in Wissen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wissen

Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld

Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.

Implantologie, Oralchirurgie
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)

Komplett positiv. Habe noch nie so schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mir geht es ohne Weissheitszähne
    besser als je zuvor. Im vergleich mit meinen Geschwistern, die bei anderen Ärzten ihr Zähne verloren haben, hatte ich am wenigsten Probleme.
    Am alten Born 30
    57635 Weyerbusch

Sehr nettes Team. Ruhige, konzentrierte Arbeit. Kann man wirklich sehr empfehlen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Schloßplatz 1 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)

Ich hatte bisher nur Kleinigkeiten an den Zähnen, seit ich bei Dr. Zimmermann bin, daher kann ich nicht beurteilen, wie er bei großen Sachen
    arbeitet, aber diese "Kleinigkeiten" hat er sehr gut gemacht. Das würde ich immer wieder bei ihm machen lassen. Obendrein ist er nett und schwatzt einem - anders als viele andere Zahnärzte - keine unnötigen Brücken, Kronen und Implantate auf, wie ich es woanders schon ganz penetrant erlebt habe. Manchmal sagt er "man KÖNNTE hier etwas machen, ist aber nicht unbedingt nötig". Sowas finde ich als Patient fair und ist bei mir wirklich ein Extrapluspunkt.
    Beckersweg 9
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eintrachtstr. 4
    57627 Hachenburg

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wissen

In Wissen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wissen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wissen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wissen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wissen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.