Oralchirurgen in Wissen 1 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Oralchirurgie
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02741/1550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02681/8787100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett positiv. Habe noch nie so schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mir geht es ohne Weissheitszähne
    besser als je zuvor. Im vergleich mit meinen Geschwistern, die bei anderen Ärzten ihr Zähne verloren haben, hatte ich am wenigsten Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie
    Am alten Born 30
    57635 Weyerbusch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02686/1450

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team. Ruhige, konzentrierte Arbeit. Kann man wirklich sehr empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Oralchirurgie
    Schloßplatz 1 a
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02681/4181

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte bisher nur Kleinigkeiten an den Zähnen, seit ich bei Dr. Zimmermann bin, daher kann ich nicht beurteilen, wie er bei großen Sachen
    arbeitet, aber diese "Kleinigkeiten" hat er sehr gut gemacht. Das würde ich immer wieder bei ihm machen lassen. Obendrein ist er nett und schwatzt einem - anders als viele andere Zahnärzte - keine unnötigen Brücken, Kronen und Implantate auf, wie ich es woanders schon ganz penetrant erlebt habe. Manchmal sagt er "man KÖNNTE hier etwas machen, ist aber nicht unbedingt nötig". Sowas finde ich als Patient fair und ist bei mir wirklich ein Extrapluspunkt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Beckersweg 9
    57635 Weyerbusch
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02686/989242
  • H
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02662/7009
  • I
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eintrachtstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02662/9699555

Zahnarzt / Oralchirurgen in Wissen

In Wissen gibt es 1 Zahnarzt für Oralchirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Wissen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Wissen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Wissen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Wissen beträgt 15 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]