Implantologen in Wissen 1 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wissen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Implantologie, Oralchirurgie
    Wiedstr. 9
    57610 Altenkirchen (Westerwald)
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02681/8787100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Komplett positiv. Habe noch nie so schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war ein voller Erfolg und mir geht es ohne Weissheitszähne
    besser als je zuvor. Im vergleich mit meinen Geschwistern, die bei anderen Ärzten ihr Zähne verloren haben, hatte ich am wenigsten Probleme.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Implantologie
    Konrad-Adenauer-Str. 138
    57572 Niederfischbach
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 02734/60903

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Zahnarzt. Ich fühlte mich durch diese nette, ruhige, kompetente Art aufgehoben . Vlt gehe ich demnächst gerne zum Zahnarzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Implantologie, Parodontologie
    Hornisterstr. 1 c
    57647 Nistertal, Büdingen
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02661/9498110

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt hat mir die Angst vor der Spritze fast ganz genommen, war erst meine 2. Spritze im Mundraum und ich
    habe diesen nur als laues Lüftchen wahrgenommen, die 1.. Spritze bei einem anderen Zahnarzt hab ich als Tropensturm wahrgenommen.

    Alles in allem : 1A
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Implantologie
    Hindenburgstr. 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02662/3726

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Ordnung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Implantologie
    Graf-Heinrich-Str. 1
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02662/944488

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der einem immer alles ganz genau erklärt. Fachlich eine fantastischer Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Implantologie
    Zechenwaldplatz 3
    57555 Brachbach
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 02745/1033

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Frischmann ist sehr freundlich, ausgesprochen Kompetent in der Implantalogie, auskunftsbereit und er erklärt unaufgefordert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Implantologie, Parodontologie
    Schillerstr. 2
    57548 Kirchen (Sieg), Herkersdorf
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 02741/61834
  • N
    Implantologie
    Zum Obstgarten 3
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0271/31779809
  • O
    Implantologie, Parodontologie
    Lindenstr. 66
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02662/947661
  • Parodontologie, Implantologie, Implantatversorgung
    Eiserfelder Str. 429
    57080 Siegen, Eiserfeld
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0271/35605-0
  • P
    Parodontologie, Implantologie, Oralchirurgie
    Johann-August-Ring 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02662/7009
  • Q
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Eintrachtstr. 4
    57627 Hachenburg
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02662/9699555

Zahnarzt / Implantologen in Wissen

In Wissen gibt es 1 Zahnarzt für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Implantologie in Wissen bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wissen beträgt durchschnittlich 5,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 3,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wissen beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wissen beträgt 15 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]