Oralchirurgen in Siegen 2 Treffer

Zahnarzt / Oralchirurgen in Siegen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Oralchirurgie
    Tannenbergstr. 16
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/3300434

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team um den Zahnarzt ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Das fängt bei dem Empfang an und geht Bistum Azubi der alles steril und
    klinischst sauber hält. Dr. Krah selbst ist äußerst kompetent , informiert ausführlich und praktiziert schmerzfrei.
    Mit akuten und großen Schmerzen habe ich um einen Termin gebeten, das war dann auch sofort möglich.

    Lieben Dank an das ganze Team!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Tannenbergstraße 16
    57074 Siegen
    Telefon: 0271 3300434

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team, sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Norbert Enkling, Kreuztal, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Eichener Str. 69
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02732/765610

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Enkling ist ein ganz toller, freundlicher und empathischer Zahnarzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und erklärt genau, wie die Behand
    lung ablaufen wird. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt, im Gegenteil, ich gehe sogar sehr gerne zu ihm. Die Praxis ist sehr einladend gestaltet und die Zahnarzthelferinnen freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Oralchirurgie, Implantologie
    Am Flüßchen 14
    57299 Burbach
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02736/4486114

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super freundliches und kompetentes Team mit viel Erfahrung .
    Ich kann es jedem nur empfehlen .
    S. Lindner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Oralchirurgie, Implantologie
    Siegener Str. 52 a
    57482 Wenden, Hünsborn
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 02762/8042

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche, Lichtoffene Praxisräume, Personal stetz freundlich und zuvorkommend.
    Seit jetzt schon mehrere Jahre Patient und immer zuvorkom
    mend behandelt.
    Auch bei Schmerzen, nach kurzer Wartezeit, lag ich auf dem Stuhl.
    Selbst, kann ich negatives nicht anzeigen.
    Die möglichen, zu erwartenden Wartezeiten im Warteraum trotz Termin, liegen sicherlich an den Behandlungen der Vorpatatienten , kann der Arzt nichts dafür. Auch Schmerzpatienten, haben sicherlich vorrang !
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Oralchirurgie
    Josef-Wagner-Str. 25
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02741/1550

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt der sein Handwerk versteht. Hatte eine heftige Vereiterung meines Zahnes, die jetzt zum Glück Geschichte ist. Das Team ist
    auch sehr freundlich. Ich mag das Aussehen der Praxis, das Wartezimmer erinnert mich an ein Wohnzimmer :3 Man wird genau über Kosten informiert.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Oralchirurgie
    Rommelstr. 1
    35708 Haiger, Fellerdilln
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02773/3666
  • H
    Oralchirurgie
    Bahnhofstr. 43
    35708 Haiger
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02773/6366

Zahnarzt / Oralchirurgen in Siegen

In Siegen gibt es 2 Zahnärzte für Oralchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Oralchirurgie in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Oralchirurgie pro 1000 Einwohner oder 51712 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Oralchirurgie in Siegen beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Oralchirurgen in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 6,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Oralchirurgen in Siegen beträgt 14 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]