Ärzte in Siegen 572 Treffer

Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg

Ich wurde im Febr.2021 von Dr. Weyand mit dem Diodenlaser operiert.Mein Problem war eine chron.Fissur sowie akut eine Fistel. Ich wollte es
    "minimalinvasiv" machen lassen und so bin ich in Siegen "gelandet", worüber ich heute sehr froh bin! Dr. Weyand ist aus meiner Sicht "ein symphatischer Macher", der sein Handwerk bestens versteht. Seine Frau hat die Narkose eingeleitet. Durch ihre ruhige und konzentrierte Aufklärung konnte ich entspannen.Der "Eingriff" dauerte ca. 20 Min.(Vollnarkose). Ich bin sehr froh, dass es mit Dr.Weyand und seinem Team (Danke Fr. Kaufhold für die gute Aufklärung vorab bei der Terminvergabe) vom Med.Zentrum Siegerland solch ein proktolog. Kompetenzzentrum gibt. "Danke" dafür...Liebe Grüße aus dem Marburger Raum...jederzeit wieder ..wenn es nochmals sein müsste.. .
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

Krebsarzt

Positiv. Kann ich Dr. Franke nur empfehlen.

• Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Empfehlenswert

• Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderärztin, Kinderneurologin

Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur, Jugendmediziner

Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung. Dr. Biro hat sich ausreichend Zeit genommen und somit die Ursachen meiner Beschwerden schnel
    l erkannt & gelöst !
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76

Neurologe

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin von Herrn Dr. Janssen. Seit dieser Zeit hilft er mir in Sachen Migräne und Psyche. Niemals habe ich mi
    ch bei einem Arzt besser aufgehoben gefühlt. Ich schätze sehr dass er Klartext spricht auch wenn es sicherlich im ersten Moment schon mal hart ist. Trotzdem war es für mich im Nachgang immer das richtige. Die neue Praxis ist super schön und die Damen am Empfang sind organisiert und nett. Trotz, das ich vor 3 Jahren ins Rheinland gezogen bin habe ich den Kontakt zu Dr. Janssen nie verloren und die Betreuung und Unterstützung funktioniert sogar auf Entfernung.Besser geht es wirklich nicht. DANKE dafür
    Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Angeburenes Aneurysma im endstadion. War sehr zu frieden von Ersten Tag bis zur Endlassung.In die Reha.waren gut beraten und haben als F
    am.mitglieder sehr viel zu spruch.und aufmerksamkeit bekommen.Die Oberärtztin.auch sehr kompitent und freundlich.Ein grosser Lob an das ganze Team! Mit dem Team der Intensivstation.waren alle Top.Ein grossen Dank noch mal für alles!!!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Notfallarzt

Schnelle und kompetente Hilfe

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Da ich grosse Sorgen hatte, konnte ich umgehend in die Praxis kommen und mir wurde schnell und kompetent geholfen.
    Danke ans Praxisteam und
    Dr. Nettesheim.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22

Allgemeinmediziner

Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wellersbergstr. 1

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr engagierter Arzt, der vor allem klare Worte spricht (auch wenn ich da als Raucher manchmal einen schweren Stand habe, aber ich schätze
    eine ehrliche Meinung, die mir in Teilen widerspricht mehr, als wenn mir jemand nach dem Mund redet). Die Gespräche sind kurz, prägnant und stichhaltig, die Diagnosen sehr gut begründet, Behandlungen erfolgen zielgerichtet.

Ich kann Herrn Gharevi jedem weiterempfehlen (es sei denn man mag es nicht, wenn der Arzt einem etwas sagt, was einem nicht gefällt. Dann sollte man sich besser einen "Och joo, alles wird gut"-Arzt suchen)
    Neurochirurgie
    Telefon: 0271/333-3

Wir waren mit unserer Tochter, die damals bei Behandlungsstart 7 Monate alt war 6 Jahre bei Frau Dr. Röder Geyer und können sie nur wärmsten
    s empfehlen. Bei unserer Tochter hat man schon früh eine Kraniosynosthose festgestellt und Frau Dr. Röder Geyer hat diese erfolgreich operiert. Wir haben glaub ich noch nie einen Arzt/eine Ärztin kennengelernt die in allen Bereichen einfach top ist. Ein Gesamptpaket aus Fachlichkeit, Kompetenz, Genauigkeit, Menschlichkeit, Freundlichkeit, Wärme, Einfühlsamkeit. Wir können sie mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen, sie ist absolut spitzenmässig in ihrer Profession, und hat da sicher nicht nur ihren Beruf sondern auch ihre Berufung gefunden. Wir dind sehr dankbar, dass wir so ortsnah eine so unglaublich tolle Ärztin gefunden hatten.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195

Palliativarzt, Chirotherapeut

Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

Neurologie
    St.-Johann-Str. 27

Neurologe

Dr.Stötzel ist ein sehr freundlicher und einfühlsamer Arzt, mit einer sehr hohen medizinischen Kompetenz
    In vielen verschiedenen Fachbereic
    hen. Er hat immer ein offenes Ohr für die Sorgen, Nöte und Ängste
    Seiner Patienten. Man fühlt sich verstanden und ist super versorgt.
    Das komplette Praxisteam ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
    Innere Medizin, Hausarzt
    57072 Siegen

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Phlebologe

Dr. Krautwald war und ist der erste Arzt, der meine Symptome Ernst genommen hat. Und tatsächlich konnte er so eine Diagnose stellen. Ein abs
    olut kompetenter Arzt.
    Augenheilkunde
    Sandstr. 47

Augenärztin

Frau Dr.med. Susanne Lueg ist eine sehr gute Augenärztin. Sie hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Sie ist die Ruhe selbst beim Untersu
    chung der Augen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr.med Susanne Lueg hin. Weil Frau Dr Susanne Lueg immer noch viel Ruhe und Ehrlich ist zu den Patienten. Ich bin ein richtiger Fan von Frau Dr Susanne Lueg. Sie ist einfach die Beste Augenärztin von Belenus Augenzentrum in Siegen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160

Allergologe, Rehaarzt

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Orthopädie, Akupunktur
    Telefon: 0271/231-0

Orthopädin, Akupunkteurin

Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Palliativmedizin
    Telefon: 0271/231-0

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer. Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung an Dr. Melekian und sein Team!

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen

Herr Bartscherer ist bereits seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie und ich möchte hier einmal loswerden, dass wir rundum zufrieden
    sind, ihn an unserer Seite zu haben.
    Er ist stets da, wenn man ihn braucht und ist im Gespräch immer kompetent und freundlich und um Lösungen bemüht.

Das Team am Empfang ist auch überwiegend freundlich ( es kommt darauf an, wer gerade Dienst hat );-)))

Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Dr. med. Claudia Langer ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden ! Kann nur gutes sagen und weiter empfehlen .

Urologie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705-0

Urologe

Hallo zusammen.
    Herr Dr. med. Thomas Dietrich ist DER beste Arzt und der Urologie welchen ich in den setzt 25 Jahren habe kennenlernen dürf
    en.Sein Einsatz für den Patienten ist enorm. Er zertrümmerte meine Nierensteine rechts und links. Dazu ebenfalls sehr freundlich,erfahren und kompetent
    Ich kenne keinen so guten Facharzt.
    Er hat eine optische Augenerfassung wie ein Adler und erkennt Probleme sehr exakt und schnell.
    Auch seine Beratung ist direkt, privat und sehr genau.
    ER hat mir sehr geholfen und war ständig total Herr seiner Sache.
    Nebstdem fanden auch sehr feinfühlige und sehr direkte Gespräche statt, welcher kaum ein anderer Facharzt durchführen würde. Das ziehe ich auch aus Erfahrungen zum Thema Nierensteine.
    Für mich eine Nummer 1 +++-
    Danke.Thorsten R.
    Neurologie, Notfallmedizin
    Koblenzer Str. 76

Neurologe, Notfallarzt

Herr Diedrichs ist absolut freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten umgegangen. Trotz vollem Wartezimmer habe ich ihn nicht gestre
    sst wahrgenommen. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten habe ich dort keine Fließbandabfertigung erlebt. Während und nach der Untersuchung hatte ich jederzeit die Möglichkeit meine Fragen zu stellen. Insgesamt fühle ich mich mit meinem Problem bei ihm seht gut aufgehoben. Das Personal, soweit Kontakt vorhanden war, war ebenfalls sehr freundlich.

Ich würde die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 13
    57078 Siegen, Geisweid

Allgemeinmediziner

Kann mich nicht beklagen..sehr guter Arzt..kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr guter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist außerordentlich kompetent.

Arzt in Siegen

In Siegen gibt es 573 Ärzte, von denen 222 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 31% der Klinikärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 5,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 181 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Siegen

• Weidenau