Ärzte in Siegen 583 Treffer

Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg

Steißbeinfistel OP mit der Pit Picking Methode.

Herr Dr. Weyand ist ein Sehr Netter und kompetenter Oberarzt.
    Ich hatte ein Steißbeinf
    istel welches ich zuvor bei einem anderen Chirurg untersuchen lassen hatte.
    Diese meinten das es Radikal rausgeschnitten werden muss.
    Habe dann eine Zweitmeinung eingeholt vom Herrn Weyand. Er meinte das die Pit Picking Methode völlig ausreicht und eventuell wird es dann selbst heilen wenn es austrocknet.

Heute hatte ich ein OP und alles verlief super. 7.30 Uhr Termin gehabt 30min bis 45 min gewartet und sofort ins OP Saal genommen. Die OP dauerte 30 min bis 40 min.
    Auch die Narkoseärztin war sehr sehr sympathisch und Hilfsbereit im allen.
    Wenn jemand eine Steißbeinfistel hat, dann empfehle ich ab sofort den Herrn Dr. Weyand.!!!!
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

Internist, Krebsarzt

Sehr guter und kompetenter Arzt, der einzige der meine Krankheit erkannt und erfolgreich behandelt hat.

• Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Empfehlenswert

• Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 4-12

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderärztin, Kinderneurologin

Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 7

Neurologe

War zum ersten Mal bei diesem Arzt auf Empfehlung meiner Hausärztin. Ich kannte Dr. Janssen vorher nicht, aber bin positiv beeindruckt. Ein
    sehr fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch untersucht. Bespricht alles mit seinen Patienten und bezieht sie in alles mit ein. Ich bin sehr froh darüber, dort hin geschickt worden zu sein.
    Neurochirurgie
    Telefon: 0271/333-3

Ich kam Ende März nach Siegen in die Neurochirurgie mit tauben Füßen und einem gelähmten linken Bein aufgrund eines Turmors im Rückenmarkska
    nal. Das Team von Herr Dr. Braun nahm mich sofort stationär auf, am selben Tag noch wurde ein MRT gemacht und innerhalb von wenigen Stunden hatte ich einen Op Termin für 3 Tage später!
    Auf der Station waren alle Pfleger unglaublich freundlich, sodass ich mich super wohl fühlte. Auch Herr Dr. Braun schaffte es mit seiner sehr positiven und menschlichen Art, einen zu beruhigen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und ich hatte vollstes Vetrauen in die Kompetenz aller beteiligten Ärzte. Die OP verlief ohne Komplikationen und laut der Aussage eine Assistenzartes "wie im Lehrbuch". Wie das Kontroll MRT zeigte hat es Herr Dr. Braun geschafft, den kompletten Tumor aus dem Rückenmarkskanal zu entfernen ohne schwerwiegende Schäden anzurichten. Die Sensibilität war zunächst gestört, was aber den Umständen der OP entsprechend "normal" war. Ich war anschließend noch knapp 2 Wochen stationär im Krankenhaus in Siegen, und während der Zeit wenig mobil. Die Pfleger waren alle sehr hilfreich und freundlich. Herr Dr. Braun kam sogar an seinem freien Tag einen Tag nach der OP extra auf die Station um sich zu versichern, dass bei mir alles Okay war. Ich glaube, es gibt wenige Ärzte die so menschlich sind und sich wahrlich um ihre Patienten bemühen. Meine Genesung verlief dank der guten Pflege und der Physiotherapie vor Ort sehr gut! Auch hat sich das Team und der Sozialarbeiter der Diakonie persönlich darum gekümmert, dass ich schnellstmöglich einen guten Rehaplatz bekam. Ich konnte solange wie es nötig war im Krankenhaus bleiben, ohne dass Druck gemacht wurde, das Bett frei zu machen.
    Ein großes Danke an das gesamte Team um Dr. Braun sowie das komplette Pflegepersonal der Station. Die OP sowie die Nachsorge waren wirklich perfekt und ich hatte zu 100% das Gefühl, in den besten Händen zu sein! Heute, 2,5 Monate nach der OP gehe ich schon weitesgehend normal und kann mein Leben weiterplanen, ohne Angst zu haben, im Rollstuhl zu enden.
    Herr Dr. Braun liebt seinen Beruf und man merkt, dass es für ihn nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung ist! Wer hierherkommt, kann sichergehen dass er in den besten Händen ist und dass man sich wirklich um einen sorgt! Selbst bei komplizierten OPs wie meiner, an die sich nur wenige Ärzte selbstbewusst heranwagen, bewahrt Herr Dr. Braun seine positive Einstellung die sofort auf den Patienten herübergeht!
    Ich hätte mir keinen besseren Arzt und Team wünschen können!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22

Allgemeinmediziner

Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Bester Frauenarzt überhaupt! Immer freundlich, sehr gründlich!

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Wellersbergstr. 1

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr freundlich, nett und kompetent. Ausführliche Beratung, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Alles was ich für meine Behandlung benötig
    te habe ich bekommen. Wartezeit war insgesamt 20 Minuten. Alle Fragen wurden mir ausführlich beantwortet. Arzthelferinnen waren auch sehr freundlich und nett. Das ist für mich der beste Arzt in Siegen. Seit Jahren habe ich verschiedene Ärzte ausprobiert, vergebens. Praxis ist modern ausgestattet und sehr sauber. Bestnote für die Praxis, den Arzt und das Team.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie, Notfallmedizin
    Grabenstr. 9

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Notfallarzt

Nett und kompetent,nimmt sich Zeit und beantwortet die Fragen

Innere Medizin, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Weidenauer Str. 195

Internist, Palliativarzt, Chirotherapeut

Herr Dr. Martin Winkemann ist einer der Besten Hausärzte in Siegen. Dr Winkemann hat mir schon oft geholfen. Seine Frau Dr. Almuth Winkemann
    ist genau so gut wie Dr Martin Winkemann. Sie sind ein tolles Ehepaar -Ärzte Team. Sie haben mich schon Gesund gemacht. Ich vertraue Herrn und Frau Dr. Winkemann zu 100 % .Bist jetzt waren alle Diagnosen richtig die mir Herr und Frau Winkemann gesagt haben. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin sehr froh das ich Herrn Dr. Martin Winkemann und Frau Dr. Almuth Winkemann habe. Bitte bleiben Sie beide immer Gesund.

Internist

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Phlebologe

Dr. Krautwald war und ist der erste Arzt, der meine Symptome Ernst genommen hat. Und tatsächlich konnte er so eine Diagnose stellen. Ein abs
    olut kompetenter Arzt.
    Neurochirurgie

Frau Röder-Geyer ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin

Augenheilkunde
    Sandstr. 47

Augenärztin

Frau Dr.med. Susanne Lueg ist eine sehr gute Augenärztin. Sie hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Sie ist die Ruhe selbst beim Untersu
    chung der Augen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr.med Susanne Lueg hin. Weil Frau Dr Susanne Lueg immer noch viel Ruhe und Ehrlich ist zu den Patienten. Ich bin ein richtiger Fan von Frau Dr Susanne Lueg. Sie ist einfach die Beste Augenärztin von Belenus Augenzentrum in Siegen.
    Innere Medizin, Allergologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Sandstr. 160

Internist, Allergologe, Rehaarzt

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Koblenzer Str. 8

Internist

Herr Bartscherer ist bereits seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie und ich möchte hier einmal loswerden, dass wir rundum zufrieden
    sind, ihn an unserer Seite zu haben.
    Er ist stets da, wenn man ihn braucht und ist im Gespräch immer kompetent und freundlich und um Lösungen bemüht.

Das Team am Empfang ist auch überwiegend freundlich ( es kommt darauf an, wer gerade Dienst hat );-)))

Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn

Internist

Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

Orthopädie
    Telefon: 0271/231-0

Orthopädin

Frau Dr. med.Tanja Trögele ist die beste Weibliche Chirugien die ich kenne. Alles was Frau Dr. med. Tanja Trögele macht hat Hand und Fuß. Mi
    r gefällt wie Sie mit den Patienten umgeht. Sie macht jeden Tag gute Arbeit. Sie ist die Ruhe selbst. Sie hat mich sehr gut Operiert. Ich werde immer wenn es geht zu Frau Dr. med. Tanja Trögele gehen.Bis bald Liebe Frau Dr. med. Tanja Trögele. Für mich sind Sie eine richtig gute Chirugien von Marienkrankenhaus in Siegen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Palliativmedizin, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Telefon: 0271/231-0

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Ich war mit der ärztlichen Versorgung und Beratung von Dr. B. Melekian und seinem Ärzteteam sehr zufrieden und kann die gynäkologische Abtei
    lung uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Ein sehr netter, freundlicher Arzt ich bin sehr zufrieden, strahlt Ruhe aus

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Sohlbacher Str. 18
    57078 Siegen, Geisweid

Allgemeinmediziner

Kann mich nicht beklagen..sehr guter Arzt..kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Giersbergstr. 37

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin

Sehr zufrieden mit der Beratung und alle sehr freundlich !

• Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Am Bahnhof 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr gute Ärztin mit Sachverstand. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und verweise an Fachärzte. Ich kann Frau Dr. Marks und ihr
    Team nur Weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Weidenauer Str. 84

Internist, Rheumaarzt

Es ist schwierig bei diesem Arzt einen Termin zu bekommen, aber wenn man einen Termin hat, kommt man relativ pünktlich dran. Das Gespräch un
    d die Untersuchungerfolgt waren, wurde eine eine Blutentnahme gemacht und dann noch Röntgenaufnahmen im Krankenhaus nebenan. Die Ergebnisse der Rö.aufnahmen wurden anschließend in der Praxis erläutert und für die Laborergebnisse wurde ein neuer Termin vereinbart. Durch die Medikamentenverordnung waren Schmerzen schon nach einer Woche gut verträglich.
    Innere Medizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Frankfurter Str. 7

Internist, Sportmediziner

Sehr kompetent und erfahren, gute Beratung und die richtige Diagnose.

Urologie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705-0

Urologe

Guter Arzt! Freundlich, gesprächsbereit, auch nachfolgend am Telefon. Unbedingt zu empfehlen!

Arzt Fachgebiete in Siegen

Arzt in Siegen

In Siegen gibt es 583 Ärzte, von denen 224 bewertet sind.

Es sind 39% der niedergelassenen Ärzte und 38% der Klinikärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Weidenau
  • Geisweid