Ärzte in Siegen 594 Treffer

Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg

Zeitnah einen Termin zum Vorgespäch bekommen! Zeitnah einen Termin zur OP bekommen!
    OP war so genau geplant so das keinerlei Unruhe oder Ne
    rvosität aufkam!
    Vier Stunden nach OP erste Visite; am Morgen danach Entlassung aus KH.
    Nachsorge nach zehn Tagen. Ergebnisse perfekt!
    Nach Hämoroiden OP schon nach zwei Tagen keine Schmerzen mehr!!
    Nach zehn Tagen keine Schmerzen und kein Blut mehr im Stuhl.
    Leider zu lange mit der Behandlung gewartet! Das nächste Mal gehe ich früher!
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u. Intern. Onkologie
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

Dank dr.franke lebe ich noch
    Er und sein Praxisteam sind sehr nett

• Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Dr. Schmidt war ein super Kinderarzt , ich bin mit meinen 2 Kindern zu ihn hingegangen. Er nahm sich sehr viel Zeit für einen, er konnte mir
    und meinen Kindern alles gut erklären.
    Er war immer freundlich und das gilt fürs ganze Team.
  • Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Augenoperationen, Kinderaugenheilkunde, Konsiliararzt, LASIK, Plastische Lidchirurgie, Sonographie
    Am Bahnhof 4-12

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderärztin, Kinderneurologin

Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Jugendmedizin
    Am Bahnhof 4-12 (4. Etage)
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Jugendmediziner

Top Respekt was für ein Arzt das es sowas noch gibst ich habe seit Monaten schmerzen und auch Bewegung Einschränkung gehabt war 2 mal da ic
    h habe keine Schmerzen ich kann mich wieder bewegen ich kann es nicht mit Wörtern aussprechend wie dankbar ich bin danke dr.biro auch für die gute Aufklärung
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Koblenzer Str. 76

Neurologe

Nach 6 Wochen und wieder mal, aber diesmal nicht vergebens, 15min in der Leitung hängen hatte ich tatsächlich einen Termin bekommen. Das Per
    sonal der Praxis ist unfreundlich *** und langesWarten auf einen Termin kennt man ja schon. Auf die Ärzte lasse ich nichts kommen.

* wurde vom sanego-Team gelöscht!
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt

Top Sportarzt

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Angeburenes Aneurysma im endstadion. War sehr zu frieden von Ersten Tag bis zur Endlassung.In die Reha.waren gut beraten und haben als F
    am.mitglieder sehr viel zu spruch.und aufmerksamkeit bekommen.Die Oberärtztin.auch sehr kompitent und freundlich.Ein grosser Lob an das ganze Team! Mit dem Team der Intensivstation.waren alle Top.Ein grossen Dank noch mal für alles!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22

Allgemeinmediziner

Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Da ich grosse Sorgen hatte, konnte ich umgehend in die Praxis kommen und mir wurde schnell und kompetent geholfen.
    Danke ans Praxisteam und
    Dr. Nettesheim.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wellersbergstr. 1

Allgemeinmediziner

Sehr engagierter Arzt, der vor allem klare Worte spricht (auch wenn ich da als Raucher manchmal einen schweren Stand habe, aber ich schätze
    eine ehrliche Meinung, die mir in Teilen widerspricht mehr, als wenn mir jemand nach dem Mund redet). Die Gespräche sind kurz, prägnant und stichhaltig, die Diagnosen sehr gut begründet, Behandlungen erfolgen zielgerichtet.

Ich kann Herrn Gharevi jedem weiterempfehlen (es sei denn man mag es nicht, wenn der Arzt einem etwas sagt, was einem nicht gefällt. Dann sollte man sich besser einen "Och joo, alles wird gut"-Arzt suchen)
    Neurochirurgie
    Telefon: 0271/333-3

Wir waren mit unserer Tochter, die damals bei Behandlungsstart 7 Monate alt war 6 Jahre bei Frau Dr. Röder Geyer und können sie nur wärmsten
    s empfehlen. Bei unserer Tochter hat man schon früh eine Kraniosynosthose festgestellt und Frau Dr. Röder Geyer hat diese erfolgreich operiert. Wir haben glaub ich noch nie einen Arzt/eine Ärztin kennengelernt die in allen Bereichen einfach top ist. Ein Gesamptpaket aus Fachlichkeit, Kompetenz, Genauigkeit, Menschlichkeit, Freundlichkeit, Wärme, Einfühlsamkeit. Wir können sie mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen, sie ist absolut spitzenmässig in ihrer Profession, und hat da sicher nicht nur ihren Beruf sondern auch ihre Berufung gefunden. Wir dind sehr dankbar, dass wir so ortsnah eine so unglaublich tolle Ärztin gefunden hatten.
    Neurologie
    St.-Johann-Str. 27

Neurologe

Sehr kompetenter Arzt, der sich ganz viel Zeit für die Sorgen und Nöte seiner Patienten nimmt. Er half mir aus einer schwierigen Lebenssitua
    tion heraus und dafür bin ich ihm sehr dankbar. Er behandelt und untersucht mit sehr viel Ruhe und erklärt alles leicht verständlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde weiterhin seine Patientin sein. Für meine Gesundheit nehme ich dann auch mal sehr lange Wartezeiten in Kauf.
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195
    57076 Siegen, Weidenau

Das Iliosakralgelenk wurde eingerenkt, schon zum zweiten Mal in 3 Jahren.
    Hat er super gemacht.

Innere Medizin, Hausarzt
    57072 Siegen

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Dr. Krautwald war und ist der erste Arzt, der meine Symptome Ernst genommen hat. Und tatsächlich konnte er so eine Diagnose stellen. Ein abs
    olut kompetenter Arzt.
    Augenheilkunde
    Sandstr. 47

Augenärztin

Frau Dr.med. Susanne Lueg ist eine sehr gute Augenärztin. Sie hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Sie ist die Ruhe selbst beim Untersu
    chung der Augen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr.med Susanne Lueg hin. Weil Frau Dr Susanne Lueg immer noch viel Ruhe und Ehrlich ist zu den Patienten. Ich bin ein richtiger Fan von Frau Dr Susanne Lueg. Sie ist einfach die Beste Augenärztin von Belenus Augenzentrum in Siegen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160

Rehaarzt

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Innere Medizin, Hausarzt
    Koblenzer Str. 8
    57072 Siegen

Herr Bartscherer nimmt sich stets ausreichend Zeit für die Patientenprobleme und sucht nach den besten Lösungen. Er ist immer empatisch und
    superfreundlich. Kann mir keinen besseren Hausarzt vorstellen. Ausserdem ist das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit. Von mir Bestbewertung.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopädin, Fußchirurgin

Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Palliativmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer. Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung an Dr. Melekian und sein Team!

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6

Allgemeinmediziner

Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37

Allgemeinmedizinerin

Dr. med. Claudia Langer ist eine sehr gute Ärztin. Ich bin sehr zufrieden ! Kann nur gutes sagen und weiter empfehlen .

Urologie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705-0

Urologe

Hallo zusammen.
    Herr Dr. med. Thomas Dietrich ist DER beste Arzt und der Urologie welchen ich in den setzt 25 Jahren habe kennenlernen dürf
    en.Sein Einsatz für den Patienten ist enorm. Er zertrümmerte meine Nierensteine rechts und links. Dazu ebenfalls sehr freundlich,erfahren und kompetent
    Ich kenne keinen so guten Facharzt.
    Er hat eine optische Augenerfassung wie ein Adler und erkennt Probleme sehr exakt und schnell.
    Auch seine Beratung ist direkt, privat und sehr genau.
    ER hat mir sehr geholfen und war ständig total Herr seiner Sache.
    Nebstdem fanden auch sehr feinfühlige und sehr direkte Gespräche statt, welcher kaum ein anderer Facharzt durchführen würde. Das ziehe ich auch aus Erfahrungen zum Thema Nierensteine.
    Für mich eine Nummer 1 +++-
    Danke.Thorsten R.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Notfallmedizin, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg

Dr Darwich ist ein sehr sehr guter Arzt. Kompetent ,sehr empathisch u immer freundlich.
    Ohne zu übertreiben: er hat mir den Bauch uvdas Le
    ben gerettet !
    Innere Medizin
    Wellersbergstr. 2
    57072 Siegen

Frau Dr. I. Schneider und ihr Team sind die besten, es sind meine Engel. Immer für mich da, liebevoll und hilfsbereit. Frau Schneider hört a
    uch mit ihrem Herzen, nimmt sich Zeit für ihre Patienten sie behandelt mich schon seit gut 3.Jahren.. Ich möchte nie mehr auf diese Ärztin verzichten. Ohne sie hätte ich schon wahrscheinlich aufgegeben. Auch die Arzthelferinen sind einfach top, können super und Schmerzarm Blutabnehmen, für diese Menschen gibt nichts unmögliches. Dankeschön dass sie alle immer für mich da sind.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Hermelsbacher Weg 41

Frauenarzt

Wahnsinnig netter und kompetenter Arzt! Geduldig, fachkundig, offen und freundlich wird alles erklärt.Die Praxis ist super ausgestattet, das
    Team am Empfang ist nett und hilfsbereit – Herr Dr. Stähler ist immer guter Dinge und seinem Gegenüber positiv zugewandt, allgemein herrscht ein netter Umgangston. Super Arzt! Super Team! Super Praxis!

Arzt in Siegen

In Siegen gibt es 594 Ärzte, von denen 218 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 5,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 174 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegen beträgt 17,1 Tage und ist damit um 4,5 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegen beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Siegen

• Weidenau