Ärzte in Siegen 579 Treffer

Allgemeine Chirurgie
    Weidenauer Str. 76
    Telefon: 0271/705/1190

Chirurg

Ein ganz toller, kompetenter und netter Arzt . Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt und Herrn Dr. Weyand zu 100 % vertraut. Der Man
    n weiß was er tut.
    Zu erwähnen wäre noch wie locker und nett er ist , die super einfache, schmerzarme Methode meine Steißbeinfistel zu operieren ( Pit Picking ) , tolle Nachsorge , bei Ihm hatte Ich überhaupt kein Schamgefühl .....also dieser Arztbesuch war von vorne bis hinten ein rundum gelungenes Komplettpaket aber am wichtigsten ist und bleibt .... Dr. Weyand weiß einfach was er tut !!!!
  • Dr. med. Karsten Franke, Siegen, Internist, Arzt
    Innere Medizin, Hämatologie u.Intern.Onkologie
    Telefon: 0271/231-1302
    Mobiltelefon: 0271-2312800

Internist, Krebsarzt

Meine Tochter hat ein angeborenen Immundefekt, der erst mit 28 Jahre fest gestellt worden ist. Wir wurden dann weiter an Dr. Franke verwiese
    n, ich kann nur sagen das er ein sehr guter Arzt ist, auch sein Praxisteam sehr freundlich und nett, kann ich nicht anders sagen. Dr.Franke ist auch sehr ehrlich uns gegenüber gewesen auch wenn das Gesagte weh getan hat, sie hatte noch Glück gehabt lange hätte ihr Körper das nicht mehr mit gemacht und sie wäre gestorben. Also kann man sagen sie hat ihren zweiten Geburtstag gefeiert:D. Heute sind ihre Blutwerte wieder so weit Ok und es wird immer besser.
  • Dr. med. Ansgar Schmidt, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin

Kinderarzt

Empfehlenswert

• Dr. med. Hendrik Fuchs, Siegen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Am Bahnhof 4-12

Augenarzt

Herr Dr. Hendrik Fuchs ist ein sehr guter Augenarzt. Vor kurzen hat mich Dr. Fuchs Operiert. Dr.Hendrik Fuchs operiert mit viel gefühl. Ich
    hatte am rechten Auge keine schmerzen gehabt nach der O P. Ein wirklich sehr guter Augenarzt. Dr. Fuchs tut zurzeit am besten Operien. Ich vertraue Dr. Fuchs total. Hoffentlich operien Sie mal öfter. Sie machen das wirklich sehr gut.
  • Dr. med. Armin Seibel, Siegen, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin

Anästhesist, Intensivmediziner, Notfallarzt

Freundlicher, sehr kompetenter Intensivarzt. Trotz sichtbarem Stress auf der Intensivstation sehr ruhig und geduldig im Patientenkontakt. Da
    nke.
  • Dr. med. Norma Dehne, Siegen, Kinderarzt, Arzt
    Kinder- und Jugendmedizin, Neuropädiatrie

Kinderärztin, Kinderneurologin

Dr. Dehne ist einfach eine tolle Kinderärztin ich gehe seit 2001 zu ihr mit meinen Kindern, Sie nimmt sich Zeit ,hört zu und ist sehr kompet
    ent. Auch das Praxis Team ist einfach super lieb. Termine bekommt man sehr schnell wenn es akut ist. Und ich musste in all den Jahren wirklich nie länger wie 20Minuten warten.
  • Dr. med. Christian Wolfgang Sippel, Siegen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Wellersbergstr. 60
    Telefon: 0271/2345-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Bahnhof 4-12
    Telefon: 0271/33845-0

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Behandlungserfolg garantiert.

Neurochirurgie, Intensivmedizin

Intensivmediziner

Angeburenes Aneurysma im endstadion. War sehr zu frieden von Ersten Tag bis zur Endlassung.In die Reha.waren gut beraten und haben als F
    am.mitglieder sehr viel zu spruch.und aufmerksamkeit bekommen.Die Oberärtztin.auch sehr kompitent und freundlich.Ein grosser Lob an das ganze Team! Mit dem Team der Intensivstation.waren alle Top.Ein grossen Dank noch mal für alles!!!
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Frankfurter Str. 7

Neurologe

War zum ersten Mal bei diesem Arzt auf Empfehlung meiner Hausärztin. Ich kannte Dr. Janssen vorher nicht, aber bin positiv beeindruckt. Ein
    sehr fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und auch untersucht. Bespricht alles mit seinen Patienten und bezieht sie in alles mit ein. Ich bin sehr froh darüber, dort hin geschickt worden zu sein.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
    Berliner Str. 39
    Telefon: 0271/20077

Frauenarzt

Da ich grosse Sorgen hatte, konnte ich umgehend in die Praxis kommen und mir wurde schnell und kompetent geholfen.
    Danke ans Praxisteam und
    Dr. Nettesheim.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Häuslingstr. 22

Allgemeinmediziner

Gutes Team in der Praxis. Ein Arzt der zuhört , der einem die Angst nimmt und einen als Patient ernst nimmt und immer freundlich und kompet
    ent ist. Jederzeit und immer weiter zu empfehlen.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Grabenstr. 9

Chirurg, Unfallchirurg, Badearzt, Notfallarzt

Erstklassige Diagnose und Behandlung,menschlich und fachlich 1A

Neurochirurgie
    Telefon: 0271/333-3

Wir waren mit unserer Tochter, die damals bei Behandlungsstart 7 Monate alt war 6 Jahre bei Frau Dr. Röder Geyer und können sie nur wärmsten
    s empfehlen. Bei unserer Tochter hat man schon früh eine Kraniosynosthose festgestellt und Frau Dr. Röder Geyer hat diese erfolgreich operiert. Wir haben glaub ich noch nie einen Arzt/eine Ärztin kennengelernt die in allen Bereichen einfach top ist. Ein Gesamptpaket aus Fachlichkeit, Kompetenz, Genauigkeit, Menschlichkeit, Freundlichkeit, Wärme, Einfühlsamkeit. Wir können sie mit bestem Gewissen wärmstens weiterempfehlen, sie ist absolut spitzenmässig in ihrer Profession, und hat da sicher nicht nur ihren Beruf sondern auch ihre Berufung gefunden. Wir dind sehr dankbar, dass wir so ortsnah eine so unglaublich tolle Ärztin gefunden hatten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Wellersbergstr. 1

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Der liebe doc hat mir mein Leben gerettet
    Er ist der beste

Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Weidenauer Str. 195

Internist, Palliativarzt, Chirotherapeut

Herr Dr. Martin Winkemann ist einer der Besten Hausärzte in Siegen. Dr Winkemann hat mir schon oft geholfen. Seine Frau Dr. Almuth Winkemann
    ist genau so gut wie Dr Martin Winkemann. Sie sind ein tolles Ehepaar -Ärzte Team. Sie haben mich schon Gesund gemacht. Ich vertraue Herrn und Frau Dr. Winkemann zu 100 % .Bist jetzt waren alle Diagnosen richtig die mir Herr und Frau Winkemann gesagt haben. Sie nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Ich bin sehr froh das ich Herrn Dr. Martin Winkemann und Frau Dr. Almuth Winkemann habe. Bitte bleiben Sie beide immer Gesund.

Internist

Herr Deiß ist der beste Arzt, den ich in meiner langjährigen "Patientenkarriere" kennengelernt habe.
    Kontaktiert auch andere (Fach-)Ärzte u
    nd bildet sich offensichtlich allgemein und speziell weiter.
    Dazu immer nett, gelassen und freundlich. Überhaupt nicht überheblich, nimmt sich Zeit, geht auf den Patienten ein - einfach großartig. Materielle Gesichtspunkte spielen bei ihm keine Rolle, obwohl man gerade ihm ein hohes Einkommen von Herzen gönnen würde.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Phlebologie, Hausarzt
    Siegstr. 53

Allgemeinmediziner, Sportmediziner, Phlebologe

Dr. Krautwald war und ist der erste Arzt, der meine Symptome Ernst genommen hat. Und tatsächlich konnte er so eine Diagnose stellen. Ein abs
    olut kompetenter Arzt.
    Augenheilkunde
    Sandstr. 47

Augenärztin

Frau Dr.med. Susanne Lueg ist eine sehr gute Augenärztin. Sie hat meinen Augen schon sehr oft geholfen. Sie ist die Ruhe selbst beim Untersu
    chung der Augen. Ich gehe sehr gerne zu Frau Dr.med Susanne Lueg hin. Weil Frau Dr Susanne Lueg immer noch viel Ruhe und Ehrlich ist zu den Patienten. Ich bin ein richtiger Fan von Frau Dr Susanne Lueg. Sie ist einfach die Beste Augenärztin von Belenus Augenzentrum in Siegen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Allergologie, Rehabilitationswesen
    Sandstr. 160

Internist, Allergologe, Rehaarzt

Wartezeit zu lang_egal mit termin oder nicht

Orthopädie, Akupunktur
    Telefon: 0271/231-0

Orthopädin, Akupunkteurin

Frau Dr.med. Tanja Trögele macht jeden Tag super Arbeit. Was Frau Dr. Med. Tanja Trögele anfast hat Hand und Fuß. Ich war mit ihrer Leistung
    sehr zufrieden. Sie hat mich super Operiert. Ich habe keine Schmerzen mehr. Ich würde mich jederzeit von Frsu Dr.med. Tanja Trögele operieren lassen.Sie hat große Erfahrung mit Sportumfälle.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Palliativmedizin
    Telefon: 0271/231-0

Frauenarzt, Palliativarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Man fühlt sich als Mensch und nicht als Nummer. Vielen Dank für die sehr kompetente Behandlung an Dr. Melekian und sein Team!

• Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Gärtnerstr. 6

Allgemeinmediziner, Chirotherapeut

Einer der besten Ärzte dem ich seit langem begegnet bin!!!!
    -nimmt sich Zeit
    -untersucht genau
    -große Fachkentnisse
    -sehr Freundlich
    U
    nd ich finde das mann merkt das dieser Mensch seinem Beruf mit Herzblut nachgeht!

Vielen vielen dank für ihre Hilfe!!!
    Koblenzer Str. 8

Internist

Herr Bartscherer ist bereits seit Jahren der Hausarzt unserer ganzen Familie und ich möchte hier einmal loswerden, dass wir rundum zufrieden
    sind, ihn an unserer Seite zu haben.
    Er ist stets da, wenn man ihn braucht und ist im Gespräch immer kompetent und freundlich und um Lösungen bemüht.

Das Team am Empfang ist auch überwiegend freundlich ( es kommt darauf an, wer gerade Dienst hat );-)))

Alles in allem sehr zu empfehlen.
    Hauptstr. 74
    57074 Siegen, Kaan-Marienborn
    Telefon: 0271/62017

Internist

Sehr netter und kompetenter Arzt gute Aufklärung, sehr nettes Team alles top gelaufen !

Neurologie, Notfallmedizin
    Frankfurter Str. 7

Neurologe, Notfallarzt

Herr Diedrichs ist absolut freundlich und wertschätzend mit mir als Patienten umgegangen. Trotz vollem Wartezimmer habe ich ihn nicht gestre
    sst wahrgenommen. Im Gegensatz zu anderen Fachärzten habe ich dort keine Fließbandabfertigung erlebt. Während und nach der Untersuchung hatte ich jederzeit die Möglichkeit meine Fragen zu stellen. Insgesamt fühle ich mich mit meinem Problem bei ihm seht gut aufgehoben. Das Personal, soweit Kontakt vorhanden war, war ebenfalls sehr freundlich.

Ich würde die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röntgenstr. 13
    57078 Siegen, Geisweid

Allgemeinmediziner

Kann mich nicht beklagen..sehr guter Arzt..kann ich nur weiter empfehlen

Allgemeinmedizin, Notfallmedizin
    Sohlbacher Str. 32
    57078 Siegen, Geisweid

Allgemeinmediziner, Notfallarzt

Sehr guter Arzt. Er hat immer ein offenes Ohr und ist außerordentlich kompetent.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Giersbergstr. 37

Allgemeinmedizinerin, Palliativärztin, Chirotherapeutin

Sehr zufrieden mit der Beratung und alle sehr freundlich !

• Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Am Bahnhof 4

Allgemeinmedizinerin, Akupunkteurin

Eine sehr gute Ärztin mit Sachverstand. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und verweise an Fachärzte. Ich kann Frau Dr. Marks und ihr
    Team nur Weiterempfehlen.

Arzt in Siegen

In Siegen gibt es 581 Ärzte, von denen 227 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Siegen bewertet.
Siegen hat 103.424 Einwohner.
Es gibt 5,6 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 179 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Siegen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Siegen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Siegen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Arzt Fachgebiete in Siegen

• Weidenau