Ärzte in Finnentrop 13 Treffer

Arzt in Finnentrop

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Homöopathie
    Bamenohler Str. 248
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/7269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mittlerweile jedes Jahr zur Laserakupunkturbehandlung bei Dr. Emmerling, wegen meinen Pollenallergien.
    Ich habe vorher SEHR viele
    und starke Medikamente nehmen müssen, um einigermaßen mir meinen Allergien einigermaßen zu Rande zu kommen. Trotzdem konnte ich oft nicht rausgehen und auch nicht schlafen weil es so schlimm war.
    Seit der Behandlung geht es mir um einiges besser und mein verschriebenes Allergienasenspray reicht nun während der Pollenzeit aus. Ich gehe meist 1x im Jahr zu Behandlung, selten - und schon eine Weile nicht mehr - auch noch einmal später im Jahr. Ich bin Ihnen unendlich dankbar!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70095

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr DR. Kleffmann hat mich durch eine Mini-OP von meinem Tennisarm und Golfarm erfolgreich befreit. Kann diesen Arzt nur Empfehlen, er und
    das ganze Team sind super freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahauser Str. 16
    57413 Finnentrop, Heggen Biggetal
    Telefon: 02721/70002

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Dr. Hamers und Dr. Merten nehmen sich Zeit.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Bamenohler Str. 248
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/7269

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung. Sehr kompetent.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70095

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sprenger hat mir gut zugehört und versucht mit mir die Ursache zu finden.ich finde sie sehr freundlich und sie hat sich Zeit genommen.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bamenohler Str. 40
    57413 Finnentrop, Bamenohl
    Telefon: 02721/50010

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Fr. Dr. Henseling in der Praxis Dr. Kandil in Olpe kennengelernt, als sie meine sehr ängstliche 82jährige Mutter behandelte, die zu
    vor nie bei einem Gyn war. Ich war von ihrem Umgang mit meiner Mutter so begeistert, dass ich selbst zu ihr gewechselt bin. Nach einer Gyn-OP bei mir war die Nachsorge sehr gut und als Fr. Dr. nach Finnentrop wechselte, wechselte ich mit.
    Bei Fr. Dr. Henseling wird alles mit mir genau besprochen und ich nicht "überrannt". Alle Entscheidungen treffe letztendlich ich ohne, dass ich zu irgendetwas gedrängt werde. Der einzige Minuspunkt in dieser Praxis ist die schlechte Erreichbarkeit per Telefon. Dieses ist ständig besetzt.
    Fr. Dr. macht keine Unterschiede zwischen Kassen- (meine Mutter) und Privatpatient (ich).
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Kopernikusstr. 21
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70119

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragende Fachkompetenz auch bei komplexen und langwierigen Erkrankungen, hört dem Patienten zu und unterbricht ihn nicht, bespricht die
    erforderliche Behandlung und bindet den Patienten somit bewusst ein....
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70095
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ahauser Str. 16
    57413 Finnentrop, Heggen Biggetal
    Telefon: 02721/70002

    Allgemeinmediziner
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70095
  • K
    Innere Medizin
    Bamenohler Str. 232
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/70095
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bamenohler Str. 248
    57413 Finnentrop
    Telefon: 02721/7269
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Matthiasstr. 9
    57413 Finnentrop, Fretter
    Telefon: 02723/740840

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dipl. - Med. Bernd Oehlschlägel, Plettenberg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserstr. 19
    58840 Plettenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02391/2434

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Manchmal es ist schwer, um ein park platze zu finden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02391/1505

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter kompetenter Arzt, der mir bisher als einziger helfen konnte.
    Vormittags kann man ohne Termin dorthin und muss auch nicht lange warte
    n.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Geriatrie
    Ernst-Moritz-Arndt-Str. 17
    58840 Plettenberg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02391/63-221

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte dem Krankenhaus Plettenberg und Dr. Orth HERZLICH DANKEN!

    Mein Vater lag länger in Plettenberg und es war von der Pflege bis z
    u den Ärzten alles super.
    Wir würden jederzeit wieder das Krankenhaus Plettenberg wählen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Attendorner Str. 14
    58840 Plettenberg, Kückelheim
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02391/70003

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Doktor Schütt ist Super nett, bei einer Ultraschall Untersuchung wurde mir alles ausführlich erklärt,
    was im Moment möglich gewese
    n ist, wurde gleich mit Untersucht, es war eine Reise durch meinen Körper,
    Mit einer ausführlichen Beschreibung, was man gerade sieht plus Beurteilung.
    Sehr sympathisch,
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Brauckstr. 1 a
    58840 Plettenberg, Eiringhausen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02391/952181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit über 20 Jahren dabei... einen besseren Arzt kenn ich nicht..
    Top Praxis, tolle Mitarbeiter

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Niederste Str. 18
    57439 Attendorn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02722/2075

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr kompetent.
    Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, ruhig und gut eingespielt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt
    Auf der Feldkirmes 8
    57439 Attendorn
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02722/2189

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoffmann ist seit über 30 Jahren mein Hausarzt. Sein Einfühlungsvermögen sowie seine hohe Fachkompetenz kann ich nur positiv bewerten. E
    r sorgt mit seiner ruhigen und besonnenen Art dafür, dass man sich bestens aufgehoben und rundherum gut betreut fühlt. Da man bei ihm nicht wie eine Nummer, sondern wie ein mündiger und respektierter Patient behandelt wird, kann es auch schon mal zu etwas längeren Wartezeiten kommen. Aber diese nehme ich gerne in Kauf. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.
    Ich hoffe sehr, dass Dr. Hoffmann noch lange praktiziert, denn leider gibt es von seiner Qualität viel zu wenig Ärzte!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westwall 41
    57439 Attendorn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02722/3355

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde in dieser Praxis in einer ruhigen Atmosphäre aufgenommen. Kaum habe ich gesessen, bat man mich schon in das Behandlungszimmer. Nac
    h kompetentem Gespräch schickte mich Herr Paschalidis zum Röntgen in der Praxis. Nach kürzester Zeit erschien er schon wieder bei mir im Behandlungszimmer, um mit mir die weitere Behandlung zu besprechen. Er hat mich mit seiner ruhigen, kompetenten Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich begab mich aufgehoben in die Hüft-OP, die er als Belegarzt im Krankenhaus durchführte. Jeden Tag kam er zu mir dorthin und betreute mich persönlich. Bei der Nachuntersuchung lief es genau so, und er freute sich sehr mit mir über den Erfolg, den er erzielen konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie
    Grafweg 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02391/590060

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Chrurg, immer wieder gerne, sehr einfühlsam!!!
    genauso die Arzthelferinnen, Kompliment!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohler Weg 2
    57439 Attendorn
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02722/3064

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter freundlicher und kompetenter Arzt der sich zeit nimmt und auch genaue Diagnosen stellt.Sehr weiter empfehlend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Rott 29
    57368 Lennestadt, Maumke
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02721/989698

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Thöne ist ein guter Arzt. Ihm fehlt ab und zu das Einfühlungsvermögen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Grünestr. 7
    58840 Plettenberg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02391/4197

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
    Gute Beratung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hansastr. 1
    57439 Attendorn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02722/2215

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr genauer Arzt,klärt den Patienten vernünftig auf. Ohne Termin,da akut,sofort behandelt worden. Man fühlt sich verstanden und gut aufgeho
    ben. Sehr zu empfehlen !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ewiger Str. 1 a
    57439 Attendorn, Neu-Listernohl
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02722/7225

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, der so gründlich ist. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Das Praxisteam ist immer sehr freundlich
    . Terminvereinbarungen erfolgen kurzfristig, die Wartezeit im Wartezimmer ist sehr kurz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Ostwall 94
    57439 Attendorn
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02722/3920

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Frauenarzt und das beste Team.Komme aus Siegen aber der Weg ist es mir wert.Nach über 10 Jahren Ärztemaraton, hat dieser Arzt den
    Grund meines unerfüllten Kinderwunsches rrausgefunden und dementsprechend behandelt,mit Erfolg bekommen Mitte November unser Wunschkind.Fühle mich da sehr wohl
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gasse 17
    57368 Lennestadt, Elspe
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02721/3184

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolutes Vertrauen in meine Hausärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin
    Am Gerbergraben 2
    57439 Attendorn
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02722/633633

    Kinderärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    frau dr. baradari ist eine kompetente, freundliche kinderärztin, würde sie allen als kinderärztin empfehlen.
    gruß
    ince

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Finnentrop

In Finnentrop gibt es 13 Ärzte, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Finnentrop bewertet.
Finnentrop hat 17.551 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1351 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Finnentrop beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Finnentrop beträgt 10,7 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Finnentrop beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Heggen Biggetal
  • Bamenohl
  • Fretter

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]