Parodontologie Zahnärzte in Attendorn 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Attendorn

Kölner Str. 19-21
    57439 Attendorn

Absolut mehr als zufrieden! Gerade für Angstpatienten super geeignet! Mittlerweile macht es mir sogar "spaß" hin zugehen. Mehr als kompete
    nt und sollte es tatsächlich etwas geben was Fr. Neu nicht weiß informiert sie sich bis sie genau Bescheid weiß! Super Arbeitsweisen und absolut tolle Resultate!

Westfälische Str. 3

Top Behandlung von kompetenten Ärzten
    Absolute Schmerzfreiheit bei der Behandlung
    Maximale Zufriedenheit

Meggener Str. 46
    57368 Lennestadt, Meggen

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter.
    Freundlich, kompetenter, empathischer Arzt.
    Immer mit sehr gutem Behandlungserfolg.
    Äs
    thetisch einwandfrei.
    Top Zahnarzt
    Am Wiemen 4
    58791 Werdohl

Immer sehr nett, sowohl der Arzt als auch das gesamte Team!
    Er nimmt sich Zeit, erklärt einem alles in Ruhe und fragt während der Behand
    lung immer wieder nach ob man Schmerzen hat und ob alles ok ist.
    Termine bei ihm selbst zu bekommen ist manchmal mit etwas Wartezeit verbunden, aber neue Kollege der seit Okt. '14 mit in der Praxis ist, ist auch sehr zu empfehlen!
    Hofacker 1
    57223 Kreuztal, Ferndorf

Sehr freundliches Team.
    Der einzige Wehrmutstropfen:
    Als mir ein Stück Zahn abgebrochen war, war es nicht möglich innerhalb der nächsten 1
    bis 2 Tage vorbei zu kommen. Das ist doch etwas, was ich von meinem "Hauszahnarzt" erwarten kann, zumal wenn man Zahnschmerzen hat. Das hat mich sehr verägert.
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Westfälische Str. 18

Wurzelbehandlung

Hagener Str. 210
    57223 Kreuztal, Krombach

Serh nettes, freundliches Team, klasse medizinische Behandlung, schnelle und flexible Terminfindung

Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie
    Müsener Str. 10
    57271 Hilchenbach, Dahlbruch

Sehr nettes und freundliches team! Frau knebel arbeitet sehr zügig und gründlich!

Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Binner in Behandlung. Seitdem habe ich keine Angst mehr, zum Zahnarzt zu gehen! Sehr freundliche und kompet
    ente Beratung und Behandlung!
    Sehr freundliches und entgegenkommenden Personal! Stets ein freundliches Wort!!
    Ich werde weiterhin in diese Praxis gehen, ich fühle mich sehr, sehr gut aufgehoben!!
    Im Dezember 2020
    Annette
    Olper Str. 64
    51702 Bergneustadt, Wiedenest

Die Gemeinschaftspraxis liegt gut erreichbar an einer Buundesstrasse im Ortsteil Wiedenest. Parkplätze befinden sich in angemessener Zahl (c
    a. Sieben) in unmittelbarer Nähe. Zum Eingang führt eine Treppe. Leider kann ich keine Auskunft darüber geben, ob es einen Aufzug fuer Rollstuhlfahrer oder anderweitig in der Mobilität eingeschränkte Personen gibt. Frau Dr. Kislyuk ist eine sehr freundliche jugendlich wirkende Aerztin. Sie begegnet den Patienten auf Augenhöhe und schafft durch ihr offenes Wesen die oftmals sterile Arzt-, Patientenbeziehung aufzulockern, ohne die fachlichen Anforderungen zu vernachlässigen. Ich werde stets als Mensch und nicht als Patient Nummer XY behandelt. Es gehört für mich viel Vertrauen zu der Person, die sich um meine ueberlebensnotwendigen Kauwerkzeuge kümmert. Es ist stets eine Situation des Ausgeliefert Seins, wenn man auf diesen Behandlungsstuehlen sitzt. Ich bin sehr schmerzempfindlich und Frau Dr. Kislyuk beachtet dies. Sie arbeitet minimalinvasiv, um soviel wie möglich vom gesunden Zahn zu erhalten. Eine Betäubung ist auf Wunsch jederzeit möglich. Bei kleinen Eingriffen werde ich ermutigt, es erstmal ohne Spitze zu versuchen. Man erhält Hinweise für eine gute Zahnpflege und hilfreiche Pflegeprodukte. Vor Ort besteht zudem, durch speziell geschultes Personal, die Moeglichkeit für eine professionelle Zahnreinigung. Ueber einen Anaesthesisten verfügt die Praxis nicht. Die Räume sind modern gestaltet. Im Wertezimmer liegen aktuelle Zeitschriften aus und für Kinder gibt es einen Bereich mit Spielsachen. Oftmals wird eine Radiosendung eingespielt, die teilweise auch in den Behandlungsraeumen mitgehoert werden kann. Sehr angenehm empfinde ich, daß man nicht an jeder Ecke von Angeboten für medizinische Zusatzleistungen belästigt wird. Die Mitarbeiterinnen sind mir durchweg freundlich und hilfsbereit begegnet. Auf Diskretion wird geachtet. Es gibt eine saubere Patiententoilette und es besteht die Möglichkeit sich vor Ort die Zähne zu putzen, falls dazu vorher keine Zeit mehr war. In der Praxis werden regelmäßig Bilder regionaler Künstler und Kuenstlerinnen ausgestellt. Termine werden je nach Bedarf zeitnah vergeben. In Notfällen werden Patienten auch kurzfristig behandelt. Die Wartezeiten sind stets überschaubar. Gerne empfehle ich die Praxis, der ich trotz Wohnsitzwechsel treu bleibe, weiter.
    Bergstr. 7

Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt
    Bahnhofstr. 23
    58791 Werdohl

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Attendorn

In Attendorn gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Parodontologie in Attendorn bewertet.
Attendorn hat 24.693 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 24693 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Attendorn beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in Attendorn beträgt 16,2 Tage und ist damit um 9,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in Attendorn beträgt 6 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.