Zahnärzte in Wenden 9 Treffer

Zahnarzt in Wenden

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Prof. Dr. Dr. med. dent. Norbert Enkling, Kreuztal, Oralchirurgie, Zahnarzt
    Oralchirurgie
    Eichener Str. 69
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02732/765610

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Enkling ist ein ganz toller, freundlicher und empathischer Zahnarzt. Er arbeitet sehr sorgfältig und erklärt genau, wie die Behand
    lung ablaufen wird. Seit ich bei ihm in Behandlung bin, habe ich keine Angst mehr vorm Zahnarzt, im Gegenteil, ich gehe sogar sehr gerne zu ihm. Die Praxis ist sehr einladend gestaltet und die Zahnarzthelferinnen freundlich und bemüht.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. dent. Johanna Enkling-Scholl, Kreuztal, Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kieferorthopädie
    Eichener Str. 69
    57223 Kreuztal, Eichen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02732/765610
  • J
    Implantologie, Parodontologie
    Westfälische Str. 3
    57462 Olpe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02761/3265

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung von kompetenten Ärzten
    Absolute Schmerzfreiheit bei der Behandlung
    Maximale Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Zahnarzt
    Kardinal-von-Galen-Str 14
    57462 Olpe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02761/929100

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 41
    57258 Freudenberg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02734/271100

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Team.
    Sehr freundlich und hilfsbereit.
    Kann man nur weiterempfehlen.
    Macht weiter so. ^^

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Zahnarzt
    Siegener Str. 8
    57223 Kreuztal
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02732/26333

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Besser kann eine Behandlung und ein Arzt nicht sein 100 % würde ich vergeben . Dahinter steht natürlich das tolle Team ohne dies garnicht ma
    chbar wäre . Einfachnur Klasse . Sehr weiter zu Empfehlen ! Danke schön nochmals für die tolle Behandlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kieferorthopädie
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02761/5002

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bekommt man modernste Behandlungsmittel angeboten.
    Sehr nette junge Ärztin, erklärt alles verständlich und man fühlt sich in guten Hä
    nden.
    Termine verliefen immer reibungslos.
    Kann den guten Ruf der Praxis voll und ganz bestätigen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Zahnarzt
    Kurfürst-Heinrich-Str 13
    57462 Olpe
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02761/5437

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Performance

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    57258 Freudenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02734/1319

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Kieferorthopädie
    Martinstr. 19-21
    57462 Olpe
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 02761/5002

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Nettes Team und mit Behandlung bin ich insgesamt sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Parodontologie
    Olper Str. 48
    57258 Freudenberg, Büschergrund
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02734/8233

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Bertelmann ist ein sehr freundlichher, netter Zahnarzt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr sehr nett und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Zahnarzt
    Im Weiher 4
    57223 Kreuztal, Buchen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02732/791699

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei der professionellen Zahnreinigung wurde sehr gründlich gearbeitet. Alle freundlich. Alles gut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kieferorthopädie
    Marburger Str. 10
    57223 Kreuztal
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02732/582079

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen. Die Ärztin und ihr Team sind sehr freundlich. Die Praxis ist sehr
    hygienisch und verfügt über ausreichende Ausstattung. Außerdem ist der Behandlungserfolg sehr positiv.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Zahnarzt
    Gerberstr. 10
    57489 Drolshagen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02761/979171

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war rundum zufrieden mit Freundlichkeit , Kompetenz und Behandlungserfolg. Ich empfehle Dr A. Wurm gerne weiter.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Zahnarzt
    Im Plan 12
    57223 Kreuztal
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02732/2935

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe mittlerweile seit fast 20 jahren zu diesem zahnarzt. Das sieht man aber weder ihm noch der praxis an :) immer alles auf dem neueste
    n stand, supersauber und chic eingerichtet. Sogar mein mann - der zahnarzthasser und paniker - geht jetzt brav 2x im jahr hin. Er hat auch alles durch (krone/brücke, etc.) und keine probleme. Was ich besonders gut finde ist, dass er keine unnötigen behandlungen macht. So bin ich mit einer kunststofffüllung, die mal 'gemacht wrden könnte' auch noch 2 jahre rumgelaufen, da ich auf seine frage 'tut der zahn denn weh?' immer verneinte. Falls ich einen notfall habe, bekomme ich auch immer binnen 1tages einen termin. Ich bin total zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Zahnarzt
    Bahnhofstr. 28
    57258 Freudenberg
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02734/1319

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes Team, keine unnötigen Behandlungsschritte und sehr freundlicher Umgang. Ich habe des Weiteren noch nie eine so schmerzfrei
    gesetzte Spritze bekommen wie bei Frau Dr. Peveling. Empfehlenswert.
    Einziger Minuspunkt: Es wurde explizit nach dem Status der Privatversicherung gefragt, um zu wissen, wie genau man abrechnen kann. Aber das erlebt man ja fast überall.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Implantologie
    Brabeckstr. 19
    57462 Olpe
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02761/64470

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbar einfühlsam, treffende Beratung, seit über 20 Jahren für mich der Beste !

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Implantologie, Parodontologie
    Hofacker 1
    57223 Kreuztal, Ferndorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02732/27425

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team.
    Der einzige Wehrmutstropfen:
    Als mir ein Stück Zahn abgebrochen war, war es nicht möglich innerhalb der nächsten 1
    bis 2 Tage vorbei zu kommen. Das ist doch etwas, was ich von meinem "Hauszahnarzt" erwarten kann, zumal wenn man Zahnschmerzen hat. Das hat mich sehr verägert.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Westfälische Str. 18
    57462 Olpe
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02761/4950

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Oralchirurgie, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantatversorgung
    Lohmühle 3-5
    57258 Freudenberg
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02734/3770

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfühlsamer und ruhiger Arzt, der weiß, wovon er redet. habe 3 Implantate und 5 Kronen bekommen. Ohne Schmerzen und ohne dicke Backe. Sieht
    Top aus und ich bin jetzt deutlich weniger ängstlich wenn ich zur Kontrolle muss! Empfehle diesen Arzt jedem weiter!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Hagener Str. 210
    57223 Kreuztal, Krombach
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02732/7658520

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Serh nettes, freundliches Team, klasse medizinische Behandlung, schnelle und flexible Terminfindung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt in Wenden

In Wenden gibt es 9 Zahnärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der Zahnärzte in Wenden bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte in Wenden beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt in Wenden beträgt 5,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt in Wenden beträgt 11 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Gerlingen
  • Hünsborn
  • Rothemühle

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]