Parodontologie Zahnärzte in Herscheid 1 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • W
    Implantologie, Parodontologie
    Westfälische Str. 3
    57462 Olpe
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02761/3265

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Behandlung von kompetenten Ärzten
    Absolute Schmerzfreiheit bei der Behandlung
    Maximale Zufriedenheit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kölner Str. 43
    57368 Lennestadt, Grevenbrück
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 02721/82002

    Ästhetischer Zahnmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliches Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Parodontologie
    Bahnhofstr. 2
    51709 Marienheide
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02264/6444

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alle sind sehr freundlich. Es wird einem alles genau erklärt. Sehr gute Geräte, bei denen man keine schmerzen hat. Man bekommt schnell einen
    Termin und muss nicht lange im Wartezimmer warten. Es wird zwischendurch gefragt, ob es noch geht. Ich habe dort meine Angst verloren. Besser geht es nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Parodontologie
    Altenaer Str. 47
    58769 Nachrodt-Wiblingwerde, Nachrodt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02352/33850

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Michaela Christodoulakis ist eine sehr Kompetente Zahnärztin, sie geht sehr auf den Patienten ein, ist sehr ruhig, behutsam freundlich
    , kann sie nur weiterempfehlen, auch das Praxisteam immer freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kölner Str. 65
    58566 Kierspe
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 02359/2888

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war angenehm überrascht wie schnell ich den Termin erhielt. Sonst nette Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Frau Dokt
    or, die sich sehr gut um einen kümmert und nicht ständig auf die Uhr schaut. Ich war mehrmals da, da ich etwas umfangreicher saniert werden musste. Mehrere Alternativen wurden mir empfohlen und ich konnte mich frei entscheiden was ich gern hätte. Die Wartezeiten gingen auch in Ordnung - klar manchmal musste ich bei Hochbetrieb ein paar Minuten länger warten, aber das war es mir wert. Deswegen von mir eine klare Empfehlung. Ich werde weiter hingehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie
    Kölner Str. 19-21
    57439 Attendorn
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02722/639315

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut mehr als zufrieden! Gerade für Angstpatienten super geeignet! Mittlerweile macht es mir sogar "spaß" hin zugehen. Mehr als kompete
    nt und sollte es tatsächlich etwas geben was Fr. Neu nicht weiß informiert sie sich bis sie genau Bescheid weiß! Super Arbeitsweisen und absolut tolle Resultate!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Parodontologie, Oralchirurgie
    Westfälische Str. 18
    57462 Olpe
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 02761/4950

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurzelbehandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Herscheid

In Herscheid gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Herscheid bewertet.
Herscheid hat 7.216 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 7216 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]