Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. den 90ziger Jahren in der Obhut von Herrn Constapel!
    Ich habe ihn schätzen gelernt als einen erfahrenen, kompetenten und f
    ürsorglichen Mediziner!
    Er besitzt mein vollstes Vertrauen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Im Stift 14
    58730 Fröndenberg/Ruhr
    Telefon: 02373/70089

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles in Allem ein sehr empfehlenswerter Arzt!

    Die Beratungskompetenz ist hervorragend, weil alle in dieser Praxis beschäftigten Ärzte üb
    er eine enorme Berufspraxis und fachliche Kompetenz verfügen.
    Mit Medikamenten (in meinem Fall Antibiotika) wird nicht wie bei anderen Ärzten um sich geschmissen, sondern erst im Labor mit verschiedenen Tests (Leukozyten-Messung, etc.) überprüft ob Antibiotika überhaupt angebracht sind. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um auf die Krankheit einzugehen und genau deswegen findet auch eine aussagekräftige Diagnose statt. Der Umgangston ist recht locker, die Angestellten und Ärzte sind sehr sympathisch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Krankenhausweg 8
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02373/15066

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin bei Dr. Albrecht seit zehn Jahren im Behandlung, es gibt kein bessere FA in Menden. Er ist kompetent, beratet viel und verständlich
    und ist sehr freundlich-- kein Arzt holt die Patienten aus Wartezimmer mit Hand Begrüßung so wie er! Note 1 +++++++++++++++++++
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Ob dem Lahrtal 41
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 02373/12259

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Top Arzt, der sich auch zum x-ten mal Zeit für die gleichen Beschwerden nimmt. Und wenn er selber keinen Rat mehr weiß, dieses auch zugi
    bt und eben weiter überweist.
    Top Vertrauensverhältnis.
    Mehr als nur eine Empfehlung.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Wilhelmstr. 50 a
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02373/2447

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für die Behandlung und denkt auch über den Tellerrand hinaus.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Check-up, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Heidestrasse 61b
    58708 Menden (Sauerland)
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 02373/984800

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und dem Team. Einen so kompetenten, fachlich versierten und humorvollen Arzt findet man wirklich selten.
    Er ist wirklich an einer Genesung interessiert und tut dafür alles in seiner Macht stehende. Der Arzt pflegt einen sehr respektvollen und wertschätzenden Umgang mit mir, dass zur Problemlösung jedes Mal positiv mit beiträgt. Gleichzeitig habe ich das Gefühl dass auch der Arzt seine Meinung kundtut auch wenn diese nicht zwingend der gleichen Haltung entspricht wie die eigene. Das schafft er jedoch ohne dass es abwertend klingt.
    Ich habe nicht das Gefühl irgendeine Nummer auf dem Papier zu sein sondern als Mensch ernst genommen sodass ich sehr großes Vertrauen aufgebaut habe. Bitte macht weiter so!!
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Obere Husemannstr. 3
    59423 Unna
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02303/254990

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heiko Liedtke ist fachlich und menschlich ein toller Arzt. Ich bin sehr dankbar, ihn seit vielen Jahren als Hausarzt zu haben. Er hat mir un
    d meiner Familie bei allen Erkrankungen immer sehr kompetent geholfen, selbst in schwierigen Fällen. Durch seine fachliche Kompetenz und seinen ganzheitlichen Ansatz ist er auch ein sehr guter Diagnostiker. Ich kann ihn sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR ZUVORKOMMENT

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Morgenstr. 1
    59423 Unna
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02303/13052

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Falkstr. 2-4
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02303/1704

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 11 Jahren Patient dort und immer hervorragend ohne Zeitdruck beraten und behandelt worden. Zu Herrn Dollenkamp habe ich 100% Vertra
    uen. So einen Hausarzt/Internisten wünsche ich jedem! Deshalb bin ich auch nach zweimaligem Umzug in andere Städte noch immer Patient und habe auch meine erwachsene Tochter begeistern können. Ein Dankeschön an dieser Stelle an das ganze Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Balver Str. 72
    58706 Menden (Sauerland)
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02373/7700900

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich mußte nicht lange auf einen Termin warten, wurde aber nicht grade höflich empfangen. Die Sprechstundenhilfe hatte wohl einen schlechten
    Tag. Dafür war Dr. Brall umso freundlicher. Er hat mich gut beraten und mir zugehört. Kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Im Ohl 56
    58675 Hemer
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02372/554035
    Mobiltelefon: 01713148184

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super nette und kompetente Ansprechpartnerin. Sie hat sich immer Zeit für uns genommen. Erklärt vieles und lässt den Kindern Die Zeit, die
    sie brauchen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren
    Massener Str. 1
    59423 Unna
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02303/12604

    Augenarzt
  • M
    Augenheilkunde, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Schäferstr. 5
    59423 Unna
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02303/14445

    Augenärztin
  • N
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Hertingerstr. 8
    59423 Unna
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02303/490066

    Anästhesistin
  • O
    Innere Medizin, Nephrologie, Naturheilverfahren
    Falkstr. 2
    59423 Unna
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0231/95057-200
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 268
    58675 Hemer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02372/17720

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Carmen Thoms, Dortmund, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Brackeler Hellweg 83
    44309 Dortmund, Brackel
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/207077

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund einer chronischen Erschöpfungssymptomatik nach einer Brustkrebserkrankung bin ich seit Januar 2020 bei Frau Dr. Thoms in Behandlun
    g. Zur Zeit habe ich neun Vitamin C Infusionen und drei Hydro Colon Therapien erhalten. Es geht mir seitdem sehr gut!!
    Ich erlebe Frau Dr. Thoms als eine kompetente, herzliche und vertrauensvolle Ärztin.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Europaplatz 1
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0231/5800244

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine äußerst kompetente, sehr, sehr freundliche, äußerst gründliche und höchst einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nim
    mt und ihnen alles sehr gut erklärt. Das Praxispersonal ist auch sehr nett und sehr patent.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 153
    59199 Bönen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02383/2277

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche und fachmännische Personal

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Körner Hellweg 142
    44143 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/595217

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hourani ist sehr freundlich und kompetent. Er hört zu und beantwortet alle Fragen. Ich kann ihn nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Hedwig-Dransfeld-Str. 35
    59457 Werl
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02922/1333

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Team! Super Ärztin!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kaiserstr. 142
    44135 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/526210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meinke und bin sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit und ist sehr kompetent. Das Praxisteam ist ebenfa
    lls sehr freundlich und fachlich versiert. Von mir gibt es dafür die Bestnote.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 2
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/454434

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ist zweifelsfrei ein sehr erfahrener Arzt, geht trotzdem manchmal etwas "in Eile" an die Sache ran, so daß man manchmal den Eindruck hat nic
    ht so richtig angehört und verstanden zu werden.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Karlstr. 1
    59427 Unna, Massen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02303/50156

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist perfekt durchorganisiert. Bei Notfällen habe ich bisher IMMER noch am selben Tag einen Termin bekommen. Selbst wenn ich Warte
    zeit mitbringen sollte, habe ich noch nie länger als eine halbe Stunde gewartet.

    Dr Heider selbst halte ich für sehr kompetent. Er hört zu und man hat das Gefühl, er interessiert sich wirklich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Homöopathie
    Prager Weg 13
    44269 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0231/9932004

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Wendler ist einfach klasse. Sie hat einen gut geholfen. Ohne Frau Wendler wäre ich heute nicht da, wo ich jetzt angekommen bin. Kann i
    ch jedem nur empfehlen!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Wittbräucker Str. 584
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0231/22383135

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die kompetenteste u. netteste Ärztin - nicht nur im Bereich Frauenheilkunde.
    Hier wird der "ganze Mensch" gesehen und nicht die einzelnen B
    eschwerden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterfeldtstr. 15
    44141 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0231/412921

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Hausärztin die man sich vorstellen kann. Persönlich und fachlich und die Arzthelferin Yvonne ebenfalls.
    Good luck!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Höchstener Str. 61
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0231/7257377

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Frau Dr. v. Campenhausen hat sich viel Zeit genommen und alle Beschwerden ernst genommen und eine
    n ganzheitlichen Behandlungplan erstellt, der auch umsetzbar ist. Ich bin bei ihr in Behandlung wegen Borrelios und Reizdarm. Im Rahmen der schulmedizinischen Behandlung haben sich in der Vergangenheit die Symptome immer nur kurzfristig gebessert, es tut gut, eine dauerhafte Verbesserung zu merken.
    Die Praxisangestellten sind sehr freundlich, einfühlsam und hatten immer ein offenes Ohr für mich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Akupunktur, Chirotherapie, Sportmedizin
    Gartenstraße 23 A
    44267 Dortmund, Hörde
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0151/40025618

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten. Ganzheitliche Beratung und Behandlung mit 100- igen Behandlungserfolg. Ich würde ihn jede
    rzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr

In Fröndenberg/Ruhr gibt es 2 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr bewertet.
Fröndenberg/Ruhr hat 21.915 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 10958 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr beträgt 0,5 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Fröndenberg/Ruhr beträgt 24 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]